Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cat, 30 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Also, ich hab da so jemanden. Er ist nicht mein Freund oder so. Ich kenn ihn aus der Fahrschule und er ist Polizist. Ich hab mich bisher 2mal mit ihm getroffen. Hab ich schon erwähnt wie geil er aussieht?! Nun ja, und er will Sex. Eigentlich möchte ich keinen Sex, eigentlich. Aber wenn wir uns treffen und er mich richtig heiß macht, könnte sich meine Meinung ändern. Im Prinzip will ich aber nicht, dass sie sich ändert. Denn nachher hätte ich bestimmt das Gefühl ausgenutzt worden zu sein.

    Bisher habe ich es ihm nur mit der Hand gemacht und am liebsten würde ich dieses Spielchen weiterführen. Ich betrachte ihn nämlich wie ein Versuchskaninchen, so halt nur was zum ausprobieren.

    Letztes Mal wie wir uns trafen hatte ich zum Glück meine Tage und es kam nicht zu mehr. Doch ich weiß nicht, wie lange ich ihn noch hinhalten kann bzw. ob ich widerstehen könnte.
    Ich hab ihm ja gesagt, dass ich keinen Sex mit ihm will. Aber er hat es einfach nicht so beachtet.

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

    Danke im vorraus,
    Eure Cat
    :engel:
     
    #1
    Cat, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Sweetdream
    Gast
    0
    hm...

    wenn du der Meinung bist, dass du dich nachdem du mit ihm geschlafen hast dich ausgenutzt fühlst würde ich es lassen... weil das ist kein gutes Gefühl und du ärgerst dich danach halb tot...

    wenn du allerdings offen bist mehr erfahrungen mit ihm zu sammeln und du einfach asuprobieren willst dann wart doch einfach ab was passiert... weil wenn du ihn einfach als versuchskanninchen siehst nutzt er dich aj nicht aus, wenn du es ausprobieren willst (das klingt irgendwie unlogisch oder?) weißt du was ich damit meine?

    wenn du mit ihm schläfts und hast danach das gefühl ausgenutzt worden zu sein, aber es trotzdem nicht lassen konntest, dann denk dir einfach du hast ihn auch ausgenutzt nämlich als versuchskaninchen... das hilft bestimmt :smile:

    aber wenn du dir so unsicher bist lass es...

    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

    Seetdream
     
    #2
    Sweetdream, 30 August 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nanana - groooßer Denkfehler. Entweder du willst Sex oder du willst keinen Sex.
    Wenn du absolut keinen Sex willst, greifst du ihn auch net an.
    Sowas is unlogisch und eigentlich auch unfair und man sollt net erwarten, dass irgendein Mann sich sowas auf die Dauer bieten läßt (hey, net mal ich als Frau würd das durchgehen lassen).
    Ich find das einfach nur unkonsequent, was du das tust, jawohl ja.
     
    #3
    Teufelsbraut, 30 August 2002
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen - ganz oder gar nicht! Es ist ja klar dass du ihn so heiss machst und er sich mehr erwartet. Und ich würde es nicht als ausnutzen bezeichnen wenn es zum Sex käme, denn du weißt ja jetzt schon dass er nur das will und nicht mehr. Wenn für dich das in Ordnung ist und du keine weiteren Gefühle für ihn hegst - warum nicht? Man lernt nie aus :drool:
     
    #4
    Schnuckl20, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Das Problem ist doc, dass ich nicht genau weiß was ich will. Manchmal, wenn ich wuschich bin will ich Sex und wenn ich wieder vernünftig bin will ich eben keinen.
     
    #5
    Cat, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. tman
    Gast
    0
    na wenn Du Dich ständig so an ihn ranmachst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn er mehr will!

    Und zum Thema "ausgenutzt": Glaubst Du nicht, dass er sich bald ausgenutzt vorkommen könnte, wenn Du ihn ständig verarscht! (es ihm mit der hand machen / ihn scharf machen und dann "nein" sagen ...).

    Wie Du das schon sagst, Du benutzt ihn nur als "Versuchskaninchen" ... tz


    "Denn nachher hätte ich bestimmt das Gefühl ausgenutzt worden zu sein."

    Das hat er mittlerweile vielleicht schon!?
     
    #6
    tman, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Äh, ja - is doch normal oder. Jeder will Sex, wenn er oder sie wuschig is *ggg*.

    Ich geb dir ein Beispiel: es is spät in der Nacht, ich bin schweinemüde und weiß, ich muß morgen rechtzeitig aufstehen
    Fall 1 (indem ich wuschig bin): ich hab trotzdem Sex
    Fall 2 (wo mein sexueller Bedarf gedeckt is und die Vernunft mitreden kann): verzicht ich drauf und schlaf mich lieber aus.

    So is das nun mal mit den Trieben, aber wenn man ihn hat, kann man ihn auch getrost ausleben, solang man niemanden schadet.
    Und wenn du ihn angreifen willst, dann willst du ihn auch - basta. *ggg*
     
    #7
    Teufelsbraut, 30 August 2002
  8. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Nun ja, was ich bisher über meine Triebe gelernt habe, ist besser, sie nicht auszuleben, wenn man es von der vernünftigen Seite betrachtet.

    Und ausnutzten tu ich ihn ja gar nicht. Naja, vielleicht ein bisschen. Aber gar nicht soviel. Weil schließlich kommt er ja zu seinem O.
    Außerdem, weiß ich ja nich wie viele er noch ihn seinem Gespann hat. Er wollte ja auch schon mit meiner besten Freundin. Nagut, dann haben wir beide, ihn ein bisschen auf die Schippe genommen. Aber er war mir deshalb nicht bös. Nur am Anfang.
    Meint ihr wirklich, dass ich ihn ausnutzte?
    Also ich hätte das ja nicht gedacht.

    Danke noch mal für eure zahlreichen Antworten.
     
    #8
    Cat, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm wenn du dich beim Sex ausgenutzt vorkommen würdest, warum denn nicht auch beim befriedigen mit der Hand?!
    Wenn du ihn nur als Versuchskaninchen siehst, kannst du doch auch mit ihm Sex haben!
    Sicher kannste da auch ne Menge von ihm lernen - aber wenn du es echt net willst, dann lass es!
     
    #9
    Mieze, 31 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Na überleg mal logisch, du machst ihn heiß, du faßt ihn an - er kommt aber nie an das eigentliche Ziel, nämlich mit dir Sex zu haben.
    Also entweder nutzt du ihn aus, oder du bist hauptberuflich Domina *ggg*.

    Diese Versuchskaninchensache is ja eigentlich ok - nur muß das Versuchskaninchen auch zufriedengestellt werden, sonst beißt einem irgendwann in die Hand.
    Sprich, beide müssen miteinander zurechtkommen... und wenn er net damit zurecht kommt, net mehr von dir haben zu können bzw du net damit zurecht kommst, dass er mehr haben will, dann isses nimmer fair und du solltest es lieber lassen, bevor die ganze Sache mächtig nach hinten losgeht.
     
    #10
    Teufelsbraut, 31 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Ich glaub, ich weiß was ich jetzt mache. Am besten ich rede noch mal mit ihm und lasse ihn dann entscheiden, ob er so weiter machen will wie bisher oder ob wir es lassen sollen.
    Ich denk, ihr habt Recht, es ihm nur mit der Hand zu machen, ist nicht fair, wenn er noch mehr will.
    Also, wenn er damit einverstanden ist, dass ich es ihm nur mit der Hand mache, ist es dann auch im seinem Sinne und ich nutzt ihn nicht aus. Toll nicht?
    :grin:
    Wenn er es allerdings nicht will ist es wohl besser, wenn wir den Kontakt abbrechen.

    Irdenwie versteht ihr das noch nicht was ich mit ONS meine und wieso es für mich ein so großer Unterschied zum runterholen íst. Für mich ist Sex, egal mit welcher Person, dass man sich ihr hingibt und ich kann mich nicht einer fremden Person hingeben. Es ist einfach nicht schön.

    Beim Runterholen muss ich mich jedoch nicht hingeben und es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich seh, das ich den anderen befriedigen kann.
     
    #11
    Cat, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. fl@vus
    Gast
    0
    hilfe

    Das ist ein Problem das Männer niemals haben werden..!
    Ich befinde mich in einer sehr ähnlichen Situation. Zwischen meiner beste Freundin (Jungfrau), mit der ich mich schon oft über unsere seltsame "Beziehung" unterhalten habe (sie will nicht mit mir zusammen sein weil ich ihr als bester freund viel wichtiger bin blabla alte story kennt jeder..) und mir(ebenfalls jungfrau) kommt es auch oft zu Kuscheleien, die immer intensiver werden, obwohl sie mir ausdrücklich klar gemacht hat, dass sie keinen Sex mit mir haben will...
    Nun kam es eines Abends bzw in der tiefen Nacht bei ihr im Bett auch dazu, dass sie mir einen runtergeholt hat, aber leider nicht bis zum Schluss, da plötzlich mein Handy so laut geklingelt hat. (what a pity.. :cry:)
    Ich weiß inzwischen nicht was ich davon halten soll (nützt sie mich nur eiskalt aus oder ist sie sich wirklich einfach nur unsicher?), denn nun stellt sich mir wirklich die Frage ob sie WILL oder NICHT! (selbst wenn es dazu kommen würde, würden wir nicht zusammenkommen - das ist uns beiden klar, aber hier liegt auch nicht das problem ...)

    ...vielleicht kannst du mir das erkären Cat !
     
    #12
    fl@vus, 4 Februar 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    So, und da kommt jetzt DEIN Wille ins Spiel. Bisher hab ich hier nur gelesen: IHM gegenüber isses unfair, ER will doch so gern, ich will IHN befriedigen...

    Was isn mit dir? Willst du, dass der in dir rumstochert? Oder willst du dir den Sex für die Männer aufbewahren, die du wirklich längere Zeit liebst und die mehr sind als nur eine kleine Bumsaffäre?
     
    #13
    User 13029, 4 Februar 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Thema ist von 2002 und wird sich sicherlich erledigt haben ... zudem war die Erstellerin seit dem 21.08.2003 nicht mehr online ...

    ~~~ closed ~~~

    Juvia

    @fl@vus: Bei Bedarf kannst du ja ein neues Thema starten :zwinker:
     
    #14
    User 1539, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.