Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von **BaBy**, 14 Oktober 2005.

  1. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, bin neu hier und habe ein "problem"..

    Also ich bin seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 15 und noch Jungfrau. Naja...ich liebe ihn über alles und bei ihm ist das wohl auch so, er ist mein erster "richtiger" Freund, und ich bin super glücklich mit ihm, und weiß das es noch lange halten wird!
    Naja und eigentlich wollte ich noch nicht mit ihm schlafen aber vor 2 Wochen als er bei mir geschlafen hat, ist es auch ein bisschen "heißer" geworden. Naja also genaugenommen hat er gefingert *sry wie soll ich sonst sagen*. Mir hats auch gefallen und ihm anscheinend auch, und cih wäre da auch bereitgewesen, also wenn er gefragt hätte hätte ich ja gesagt.
    Naja dann bin cih weggefahren und danach er eine Woche (sind ja Ferien) und ich hab die ganze Zeit drüber nachgedacht..und hab mir irgendwie die ganze zeit vorwürfe gemacht. Ich weiß nicht warum ich denk irgendwie 15 ist zu früh. Aber jetzt hat sich das irgendwie geändert. Ich denke manchmal ich würde es sofort tun und manchmal nicht.
    Naja nun schläft er morgen hier, ich weiß auch genau das er es versuchen wird, wir haben drüber geredet.
    Eigentlich will ich aber alle in meiner Stufe sind noch so kindisch und cih vergleiche mich mit denen.
    Naja ich hoffe ihr habt alles verstanden, was würdet ihr machen?

    Vielen Dank, wäre lieb wenn ihr antworten würdet!!
    Jenny
     
    #1
    **BaBy**, 14 Oktober 2005
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du in dem moment bereit bist tu es! ich hatte mein erstes Mal mit 12 un ich find eig auch des Alter is ziemloich früh aber ich hab mich bereit gefühlt...
    wenn ihr es beide wollt tut es einfach und vergleich dich nicht mit anderen denn du bist so wie du bist!



    ps. ich heiß genau so wie du :schuechte


    lg jenny
     
    #2
    iila, 14 Oktober 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es etwas früh. Nach 3 1/2 Wochen in einer Beziehung das erste mal. Wieso macht ihr nicht erstmal mit Petting weiter. Ist extrem interessant so wenn man neue erfahrungen macht.

    Und euer erstes Mal dann doch noch etwas verschieben.
     
    #3
    Hansi2000, 14 Oktober 2005
  4. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm das musst du falsch verstanden haben, wir sind 3 1/2 Monate zusammen, nicht Wochen:smile:
    Aber danke Jenny, das muntert mich schon ein bisschen auf:smile:Er schläft Morgen hier...
     
    #4
    **BaBy**, 14 Oktober 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun irgendwas solltest Du schon gegen die Vorwürfe tun, die garantiert wiederkehren, wenn ihr es nicht zumindest versucht.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 14 Oktober 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was heist hier denn früh, ich war mit meinem Freund 2 Wochen zusammen und dann ist es halt passiert. Ich wollte es, er wollte es und gut war... sowas kann man nicht daran ausmachen wie lang man schon zusammen ist. Wenn man sich bereit dazu fühlt sollte ma es machen.

    Also wenn du zu dem Zeitpunkt denkst es ist das richtige was du tust, dann mach es. Wenn du denkst das du dich nicht bereit dazu fühlst dann mach es nicht. Dein Süßer wird dich schon verstehen, egal wie du dich entscheidest.
     
    #6
    fire cat, 14 Oktober 2005
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich will dich aber nicht ein bisschen aufmuntern sondern ganz arg :gluecklic
     
    #7
    iila, 14 Oktober 2005
  8. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe süß, das ist echt lieb :schuechte
    Find ich echt super hier muss ich mal sagen:smile:
     
    #8
    **BaBy**, 14 Oktober 2005
  9. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    :schuechte ...

    also wenn dus wilsch tu es ich finde es nicht zu früh wenn du dich nicht unter druck setzt :smile:
     
    #9
    iila, 14 Oktober 2005
  10. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn du dich bereit fühlst. Schau doch einfach, wie es sich morgen anfühlt. Wenn ihr euch beide streichelt und ihr ganz nackisch da liegt und ganz zärtlich seit und es sich für dich RICHTIG anfühlt und du das willst und merkst er will es auch, dann tu es verdammt noch mal. Es gibt kein zu JUNG oder zu ALT, es gibt höchstens ein RICHTIGES Gefühl oder ein FALSCHES Gefühl.
    Das ist der einzige Tip den ich geben kann.
     
    #10
    C.bO, 14 Oktober 2005
  11. lee
    lee
    Gast
    0
    und wie ist es nun ausgegangen ? :>
    *neugierig bin *
     
    #11
    lee, 16 Oktober 2005
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    sie meinte monate :zwinker: aber im grunde hast du recht son bissl petting erstmal kann net schaden is sogar sehr schön hab ich damals auch so gemacht mit meim freund ...bis ichs vor geilheit nich mehr aushielt *grins* naja wir ham uns dann gedacht aufn paar wochen kommts net mehr an un dann ham wirs uns aufgehoben für unsren jahrestag fand ich ur schön trotz schmerzen
    lg
     
    #12
    SchwarzerEngel, 29 Oktober 2005
  13. Dollwitsch
    Gast
    0
    und wie isses gelaufen ^^ *sorry bin halt neugierig :schuechte *
     
    #13
    Dollwitsch, 30 Oktober 2005
  14. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!!
    Naja also es ist nichts geworden....naja Freitag schläft er wieder hier....wieder eine Chance:smile:
    Ich schreib noch mal mehr, hab grad nicht soo viel Time:smile:Aber danke für eure Tips, haben mir sehr geholfen!!
    Liebe Grüßlez
    Jenny
     
    #14
    **BaBy**, 30 Oktober 2005
  15. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ohjee das kenn ich ,du bist nicht allein :bier:

    plan am besten gar nix.wenn er bei dir schläft,dann denk am besten nich als "heut abend passierts bestimmt! " ,sondern warte einfach ab was sich ergibt!wenn du als drüber nachdenkst obs passiert oder nich,machst du dich nur unnötig verrückt! und fingern oder ihm einen runterholn etc. reicht fürn anfang ja auch :zwinker:
    lass es einfach auf dich zukommen,wenns passiert dann passierts!
     
    #15
    XhasiiXX, 30 Oktober 2005
  16. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
     
    #16
    C.bO, 30 Oktober 2005
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich finds sogar besser wenn man sich vorher drüber gedanken macht dann kann man schon ma um verhütung sorgen usw ...ich wusste damals auch das es an unsrem jahrestag passiern würde und fand das eigentlich au okay so
    lg
     
    #17
    SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005
  18. Ayyox
    Gast
    0
    Ey hieß es nich am Freitag passierts...
    Was is denn nun, hab schon Wetten abgeschlossen...
    und Popcorn bereit gestellt!!!!!!!!!!!!!TSTSTSTSTS....was is das fürne Welt in der sowas in nem Thread thematisiert wird?????
     
    #18
    Ayyox, 30 Oktober 2005
  19. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut,ich kann nur von mir reden un bei mir wars eben so,dass ich mir auch gedacht hab "diese nacht passierts ganz sicher!" un dann kams doch net dazu. deswegen find ich,dass mans einfach auf sich zukommen lassen sollte,dann is man auch nich so veunsichert ... das für verhütung etc gesorgt sein muss seh ich als selbstverständlich an
     
    #19
    XhasiiXX, 30 Oktober 2005
  20. Dollwitsch
    Gast
    0
    lol Ayyox ich glaube du bist hier falsch :grrr:
     
    #20
    Dollwitsch, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test