Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich oder soll ich nicht ... heul

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Buddel, 6 November 2004.

  1. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Arrr, ich glaub ich hab endlich ein Single gefunden, für die ich mich wirklich interessiere und zu gerne kennen lernen möchte. Hab nun aber durch diverse Vorgeschichten irgendwie derbst Schiss bekommen, dass ich am Ende sowieso wieder als Idiot darstehe. Ich seh sie fast jeden Tag in der Schule. Allerdings scheine ich totale Luft für sie zu sein oder so. Sie hat mich noch NIE angeschaut. Ich denke dadurch kann ich es gleich vergessen sie mal anzusprechen oder? Ich weiß einfach net weiter arrrr Mensch is das doch blöde. Bringt nix auch wenn man 22kg runter hat von den Rippen hat sich trotzdem nix geändert. Die ganze Mühe um sonst.
    Noch net mal in Discos bekomme ich mal nen Blick von nem Mädchen. Gott bin ich der Satan persönlich oder warum meiden mich alle ???
     
    #1
    Buddel, 6 November 2004
  2. cappuccino
    cappuccino (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    das kommt alles von ganz alleine,wenn man es am wenigsten erwartet, nur die Ruhe.
     
    #2
    cappuccino, 6 November 2004
  3. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Satan persönlich bist du sicher nicht! Leider scheinst du sehr verunsichert zu sein und das "riechen" nunmal einige Mädels.

    Dass du abgenommen hast find ich sehr diszipliniert, aber du solltest etwas mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen, denn das imponiert sicher einigen Frauen.
     
    #3
    Ziana, 6 November 2004
  4. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja warum sollst du denn nicht? was hast du zu verlieren? bekommst höchstens ne abfuhr, das wars. du musst sie eben mal auf dich aufmerksam machen,... damit sie weiss dass es dich gibt, durch freunde oder so was... dann kannste ja weitersehen.
     
    #4
    snass, 6 November 2004
  5. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Hmmm, joa aber ich ärger mich immer zu Tode, wenn ich wieder ne Abfur bekommen hab, ob ich es nicht hätte vielleicht besser machen können oder so.
    Is ja superklasse, wenn man ein großen Freundeskreis von Mädchen hat aber trotzdem noch Single ist.
    Ich hab schlicht und ergreifend Angst schon wieder was zu kassieren. Ich bin dann immer total down. Ich meine wozu, will ich denn ein Mädel kennen lernen ??? Naja, aber bei keiner machts irgendwie mal klick sondern immer nur der gute Jung und Kollege...
     
    #5
    Buddel, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heul
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
Aeldran
Kummerkasten Forum
15 August 2010
30 Antworten
Test