Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich oder soll ich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marben, 10 Januar 2003.

1. Marben
    Gast
    0
    Eigentlich wollte ich ja erstmal keine Beziehung mehr eingehen. Nun habe ich aber eine nette und Interessante Frau gefahren(ich bin Taxifahrer). Wir haben uns von anfang an gut verstanden. Nun kämpfe ich mit dem Gedanken sie mal einzuladen bzw. zu fragen ob wir mal ausgehen Ich weiß aber nicht ob ich das tun soll, oder lieber nicht.

Und wenn ja, wie soll ich das machen ? Wer weiß ob ich sie jemals wieder fahren werde. Ich weiß zwar wo sie Wohnt, aber ich kann ja schlecht einfach bei Ihr klingeln uns sagen: "Hey, hast Du mal lust mit mir auszugehen?" oder ???

Die Telefonnummer habe ich leider nicht, sie steht auch nicht im Telefonbuch.
    Was soll ich tun ?

Könnt Ihr mir einen Rat geben ?

Marben, 10 Januar 2003
  2. Hermes
    Gast
    0
    Hi.
    ALso das vorrangige Problem scheint ja nicht zu sein das du nicht weist ob du sie einladen sollst, sondern viel mehr wie du sie mal wieder siehst.
    Da denke ich das du warscheinlich auf dein Glück vertrauen musst und warten musst bist du sie wieder mal triffst. Die Frage ob Beziehung oder nicht könnte sich dann auch schneller lösen als dir Recht ist. Fals du sie wieder siest denke ich aber das gegen näher kennenlernen nichts spricht, denn so Vorsätze von wegen keine neuen Beziehungen und so halte ich eh nicht für sinnvoll, denn man weis ja nicht was für Leute einem so über den Weg laufen.

Hermes, 10 Januar 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm,das ist natürlich eine schwierige Situation,weil du halt nicht weisst,ob du sie wiedersiehst.
    Wenn du den großen Mut hast,dann fahr zu ihr oder werf einen Brief ein,indem du ihr schreibst,dass du sie nett findest und vielleicht deine Nummer mit rein schreibst?!
    Oder du bist so geduldig und wartest,aber die Wahrscheinlichkeit ist ja doch sehr gering denke ich mal..
    Und von wegen "nicht mehr verlieben",dass kann man eh nicht bestimmen,die Liebe geht ihre eigenen Wege :zwinker:

~VaDa~, 10 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als erstes muss ich sagen, dass man sich nun mal net aussuchen kann, ob, wann und in wen man sich verliebt, wenn es kommt, dann kommts halt und man muss versuchen, das beste draus zu machen :zwinker:

An deiner Stelle würd ich ihr echt nen Zettel in den Briefkasten stecken, oder am besten ne Visitenkarte von eurem Taxidienst und dann deine Nummer noch mit raufschreiben, sie dürfte dann eigentlich wissen, von wem das is, hoff ich :tongue:

Mieze, 10 Januar 2003
  5. Fei
    Fei
    Gast
    0
    mehr als n korb bekommen kannste net und ausserdem is das wohl besser als sich immer hoffnung zu machen das sie dein taxi ruft und da nix passiert... wenn du sie dann mit nem andern typen siehst ärgerst du dich das du das nicht gemacht hast :smile:

viel glück fei

Fei, 10 Januar 2003
  6. Dragon
    Gast
    0
    Die Idee mit dem Brief fände ich auch am besten. Du sparst dier die Unanahmlichkeit vor ihrer Haustür zu stehen. Aber ich würde NICHT!!! darauf warten dass sie nochmal in dein Taxi steigt, das ist zu unwahrscheinlich als dass du bei so etwas Wichtigem darauf hoffen kannst. Meine Empfehlung: Du schreibst einen Brief in dem du sagst dass du sie gerne nochmal treffen würdest und gibst ihr deine Nummer und wirfst diesen Brief bei ihr ein.

Grez D.

Dragon, 11 Januar 2003
  7. Lupus
    Gast
    0
    ...Physologe auf rädern....

Hi Marben...

egal was oder wie du es machen solltest... du solltest dich bald "ausknetschen" sie anzugraben...
    ich will dir deine illusionen nicht nehmen aber mein fazit :

ich fahre auch taxi, nur am wochenende so zum hobby. ich kenn das, frauen sind irgentwie anders zu männern wenn sie taxifahrer sind oder einfach so am der bar stehen und sich zusaufen...
    was ich sagen will, für ne frau ist es unkomplizizierter einen taxifahrer anzulabern ( oder sich von einem anlabern zu lassen ) als sonst wo ( party oder so )
    du bist soner art physiloge ( ich hoffe das ist richtig geschrieben )... mann braucht nur mit dem finger zu schnippen und die erzählen dir harklein warum sie alleine fahren usw....
    leider gibts ja die schweigepflicht für uns, sonst hätt ich bestimmt schon ein buch geschrieben oder so... *LOL*

kurz:

1. sie labert dich voll:

sie sieht dich als letzte chance den abend noch was männliches zu bekommne.... tu es kumpel ! ;-)))

2. du laberst, sie ist genervt....

zeit einfühlsam zu werden....warscheinlich hat sie/er grad schluss gemacht oder es gab zoff ( gute chancen ) ;-))

3. ihr labert euch beide zur bewustlosigkeit...

sie ist lesbisch, oder hat keine beste freundin und der freund wartet mit champus zu hause.... FINGER WECH !

das leben ist zu kurz zum warten....

greetz

Lupus

Lupus, 13 Januar 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    " ...Physologe auf rädern...." ??

Wohl eher "Schwanz mit Mann dran auf Jagd"