Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich... oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leana, 14 Februar 2006.

1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    hallo,

im oktober letzten jahres hat mein freund nach nur 4 wochen mit mir schluss gemacht (keine gefühle mehr) ich war am boden zerstört - mir gings richtig schlecht - liess mich sogar krankschreiben. ich war und bin immernoch soooooooo verliebt in ihn. :herz:
    er wollte zwar weiterhin kontakt, aber ich konnte das nicht, denn es hätte mich zu sehr verletzt wenn er mir von seiner "evt. neuen" erzählt hätte.
    ich hab ihm in einer letzten e-mail geschrieben was er alles für mich bedeutete. daraufhin kam nichts zurück.
    von da an meidete ich erstmal absichtlich alle locations in denen er mir über den weg laufen konnte.

zu silvester hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihm eine ganz normale neujahrs sms. daraufhin kam wieder nichts.

nach 3 wochen schrieb er mir plötzlich an einem samstag abend "hey Leana, wie gehts denn so? hätte lust mich so "normal" mit dir zu treffen?"
    ich schrieb 2 tage später zurück. "dass mein handy zur zeit spinnt und samstag eh schlecht gewesen wäre..."
    daraufhin wollte er mit mir telln - aber dazu hatte ich auch keine lust und schrieb "ich geh jetzt ins bett, weil ich letzte nacht fast nix geschlafen hab".
    ...wollte ihn ja schliesslich auch mal merken lassen wie es ist wenn man auf was hoffen und warten MUSS.

eine woche später traf ich ihn zufällig beim weggehen. er musste arbeiten (azubi zum veranstaltungstechniker)
    irgendwann lief er an mir vorbei (ich saß auf einem podest) er sah mich an, grinste und setzte sich neben mich. er meinte:
    "ich hab mir schon den ganzen tag überlegt ob du wohl heute abend hier sein wirst..."
    wir laberten über allgemeines und ich fragte irgendwann:
    "na, wieviel freundinnen haste jetzt nach mir gehabt?"
    er: "eine einzige für 1 woche - habs dann aber beendet weil sie mir mit ihrem gelaber auf die nerven ging! und bei dir?"
    ich: "hab zur zeit ne affäre - aber ich bin nich in ihn verliebt"
    er: "warst du in mich verliebt?"
    ich: hast du meine letzte mail im november nicht gelesen?" (da stand ja drin wie gern ich ihn hatte)
    er: "doch"
    dann erzählte er mir dass er demnächst nach barcelona fliegt aber noch nicht wüsste mit wem...

BARCELONA ist MEINE lieblingsstadt und das weiss er auch. :ratlos:

zwischendurch musste er bissl auf der bühne arbeiten, dann kam er nochmal zu mir - setzte sich gaanz nah neben mich und legte seinen arm um meine hüften... ich machte gar nichts... wir laberten weiter über alles mögliche, er sagte ich könne gern über ihn zur snow & fun party umsonst reinkommen - dann meinte er:
    "du, ich geh nach der party noch ins xxxxxxxx kommst mit?"
    ich: "mal sehn"

als die party zu ende war wollte ich einfach abhauen - aber er lief mir nochmal über den weg und meinte:
    "gehst wohl heim?"
    ich: "ja"
    er: "ciao"

10 minuten später rief er an ich solle doch ins xxxxxxxx kommen - ich wollte nicht.
    nach nem stück wieder ne sms:
    "wo bistn jetzt?"
    ich schrieb: "bei der xxxxx... war sooo schön dich mal wieder zu treffen und mit dir zu reden... den song den ich mir vorhin gewünscht hatte war von Freundeskreis "mit dir"
    (auf der stud party wollte er schon wissen was für nen song ich mir gewünscht hatte, ich meinte nur: lass dich überraschen" leider ham se den song dann nicht mehr aufgelegt )

sonntag mittag kam wieder ne sms von ihm:
    "fands cool dich mal wieder zu sehen... bist du noch in der stadt? wennst lust hast könn ma uns ja treffen?"
    ich: "der typ von dem ich dir gestern erzählt habe hat mir vorhin geschrieben... jetzt hab ich schon mit dem ausgemacht-aber ich würde mich gern mal wieder mit dir treffen :smile: komm gut nach münchen (dort hat er berufsschule), kannst dich ja von dort aus mal unter der woche melden - würde mich sehr freuen"
    danach kam von ihm: "oh mann, der blöde typ *g* naja, fallste doch noch ne stunde zeit hast sag bescheid!"

ich hatte aber keine stunde mehr zeit.

die ganze woche meldete er sich leider nicht. dann fragte ich ihn per sms ob das angebot mit den karten für snow & fun noch gelte. er meinte er würde mir wegen den karten noch bescheid sagen.BUSSI

ich wartete die woche bis zu snow & fun. leider kam keine antwort mehr zwecks der karten. :geknickt: auf der party (letzten samstag) sah ich ihn zwar kurz aber ignorierte ihn, weil ich wegen der aktion mit den karten noch ziemlich angepisst war :mad: ich weiss nicht ob er mich gesehen hat...

tja, nun sitz ich da und hab wieder keinen kontakt mehr zu ihm - aber ich liebe ihn doch noch so sehr :herz: :geknickt:
    was meint ihr ? soll ICH ihm einfach ne sms schreiben und fragen was er denn dieses wochenende so vor hat ?
    andererseits müsste ER sich aber doch um mich bemühen... :kopfschue

Leana, 14 Februar 2006
  2. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Tag Leana,
    langer Text, kurze Anwort: abservieren und vergessen.
    Dein Ex ist offensichtlich ein Gefühlstrampel, der Dich, falls mal kein Mädel greifbar ist, als Reserve halten möchte. Und das möchstest Du doch sicher nicht sein, oder?:zwinker:
    Zeig einfach ein bißchen Stolz und schau nicht nur ihm hinterher. Das Vertrackte am Verliebtsein ist, daß man gelegentlich die Selbstachtung vergißt. Wäre ein Fehler.
    Ach ja: und natürlich keine SMS schreiben.

Bombardil, 14 Februar 2006
  3. Bimbambino
    Gast
    0
    Szenario 1:
    der Junge weiß ganz klar was du für ihn empfindest! Dieses Scheinheilige getue von ihm und dieses ständige "warm halten" hört sich nach meiner Fernanalyse danach an als würde er irgendwie mit dir spielen!
    Es soll Leute geben die durch so scheinheiliges "anbendeln" ihr Selbstwertgefühl bewusst an Leuten hochschrauben, von denen sie wissen, dass sie einem total verfallen sind!
    Ich wäre sehr sehr vorsichtig....

Szenario2:
    der junge sieht dich nach 5 Monaten wieder und ist beeindruckt von dir.
    Er entsinnt sich an den schönen Monat den ihr durchlebt hattet und kann sich vorstellen das du momentan in sein "Leben" passen würdest!
    Er läßt es sehr langsam angehen und will nichts überstürzen...daher meldet er sich unregelmäßíg aber hat dich fest im Gedächtnis!

Szenario3:
    er will nur Sex :smile2:

Bimbambino, 14 Februar 2006
  4. Golem
    Gast
    0
    Und sollen wir ne Umfrage starten, welches Szenario am einfachsten ist:grin:

Es ist auch möglich, dass er bei der Trennung noch Gefühle hatte, es ihm aber nur nicht klar war. Jetzt war er lange weg von dir und vermisst dich. Wenn das so ist, dann solltest vielleicht den nächsten Schritt machen, denn er hätte auch deine Reaktion als Desinteresse werten können.

Golem, 14 Februar 2006
  5. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    danke für eure antworten. interessant das bisher nur jungs geschrieben haben :zwinker: naja, ihr müsst ja besser wissen was in den köpfen der männer so vor sich geht...

mmh, ich denke mir halt, ich kann froh sein wenn er sich üerhaupt nochmal ansatzweise um mich bemüht hat, denn er is ziemlich begehrt bei den mädels...

bisher siehts ja so aus als ob ich ihm nicht mehr schreiben soll - wenn es nur nicht so verdammt schwer wäre... :geknickt:

Leana, 14 Februar 2006
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin n mädel und ich stimm bimbambino zu... vergiss deine selbstachtung nicht! sowas macht man nicht. so einfach geht das alles nicht mit Beziehung und gefühlen und verliebtsein und so... wenn er ERNSTAHFT an dir interessiert wäre würde er über damals reden und das aus der welt schaffen. denke auch er möchte dich warumhalten o.ä.

pass auf!

Viech, 14 Februar 2006
  7. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Das gleiche haben die meisten Exen von mir so abgezogen. Ich war meistens derjenige, der noch hinter ihnen hergetrauert hat. Und die hatten nix besseres zu tun, als mich ständig eifersüchtig zu machen usw. Ich weiß, daß hört sich nicht nach Alter 26 an, ist aber so!
    Ich glaube also noicht, daß er noch ernsthafte Absichten hat!

Jugger, 14 Februar 2006
  8. Leana
    127
    103
    1
    Verliebt
    ok - ich werd ihm jetzt erstmal nicht schreiben !!!

aber wenn ich ihn z.b. dieses wochenende zufällig beim weggehen treffe? soll ich dann zu ihm hingehen und ihn wegen der karten ansprechen? so nach dem motto ..."also letzten samstag war ich schon n bissl endtäuscht von dir..."

Leana, 15 Februar 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    erst Schluss machen, aber dann wieder angedackelt kommen, wenns mit der Neuen nicht hingehauen hat - das sind die richtigen!:madgo_alt:
    Er weiss genau, dass Du noch viel für ihn empfindest, und er nutzt das auch aus. So das typische "Warmhalte"verhalten.
    Nein, jetzt musst Du Rückgrat zeigen und ihm zeigen, dass Du standhaft bist und ihn nicht nötig hast, und ich denke, soviel Stolz hast Du doch, nehme ich mal an....

User 48403, 15 Februar 2006
  10. Leana
    127
    103
    1
    Verliebt
    wie schon gesagt, er hätte es eigentlich gar nicht nötig wieder bei MIR anzukommen (stehen ja genug andere mädels bei ihm schlange)

naja, ich werd ihm demnächst bestimmt mal wieder übern weg laufen - dann werd ich ja sehen wie er sich verhält.

Leana, 15 Februar 2006
  11. Leana
    127
    103
    1
    Verliebt
    nach ein paar sms in grossen zeitabständen und einer einladung für SEINE party bekam ich nun gestern eine nachricht in der er mich fragte ob ich heute abend zeit zum DVD schauen hätte. ich freute mich natürlich ewig darüber und meinte er könne in ner stunde vorbeikommen. ich muss dazu sagen dass uns 60km trennen und ihm das die fahrerei anscheinend wert war.

ich war soooooooo nervös :herz: wir saßen auf der couch er lehnte seinen kopf an mich und ich konnte nichts erwiedern :cry:
    mir ging so vieles durch den kopf .. zb diese sms einige stunden zuvor: "aber ich will dir keine hoffnung machen nur mit dir kuscheln" - "du bist total mein typ aber für mehr reichts halt nicht".. das hat bei mir die totale blockade ausgelöst.

nach dem film legte er sich ins bett, vorher fragte er ob er auf der couch schlafen solle. ich meinte "nee musste nicht." als ich mich zu ihm legte passierte erstmal gar nichts wir lagen nur ganz nah beieinander. schliesslich hielt ich es nicht mehr aus und kuschelte mich an ihn - dann gings los :zwinker: wir hatten aber keinen sex.

danach laberten wir über "seine mädels" und "meine jungs" die wir in der zwischenzeit so hatten. er sagte er hat sich in eine aus schwaben verliebt - die zickt aber bissl wegen der entfernung rum (230km) mir war natürlich richtig schlecht als er mir das erzählte, :wuerg: aber andererseits wollte ich ja ALLES wissen.

irgendwann erzählte er mir dass er aber keine andere, ausser mir, damals seinen freunden vorgestellt hat.
    er meinte auch dass er sich letztes we überlegt hat, was er getan hätte wenn wir jetzt alle 3 (seine ex, ich und die aus schwaben) auf seine party gekommen wären...

irgendwann sagte er: " oh mann, ob des jetzt richtig war was wir gerade gemacht haben? ...ich meine ich will dir ja keine hoffnungen mehr machen.."
    ich drauf: "na ich renn dir jetzt scho nich wie eine gestörte hinterher und ne Beziehung will ich doch auch nicht" :cool1:

heut früh als er ging umarmte er mich nichtmal :kopfschue SCHEISSE ich hätte das ganze einfach lassen sollen!!!!!!!!

was meint ihr? weiss er einfach nur nicht WAS bzw WEN er will?
    ich meine angebote zum DVD schauen hat er natürlich auch scho wieder von anderen mädels bekommen - is aber nich drauf eingegangen :grin:

Leana, 15 März 2006
  12. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich rate dir, vergiss den depp!!!
    der weiß selber nicht wo hinten und vorne is und zieht dich da noch mit hinein!!! :mad:

Cariat, 15 März 2006
  13. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das gleiche habe ich auch schon durchgemacht! Durfte mir sätze anhören wie "du bist die perfekte frau für mich aber ich kann nicht mit dir zusammen sein" oder "wenn ich dich jetzt küsse dann mach dir bitte keine Hoffnungen":geknickt:
    Bin dem Typ fast ein halbes Jahr hinterher gelaufen weil ich sooo verliebt war...gemeldet hat er sich nur bei mir wenn er mal wieder nähe und zärtlichkeiten brauchte...am nächsten morgen gab es nicht mal einen kuss oder eine Umarmung! Kann dir nur sagen brich den Kontakt ab. Und lass dich nicht ausnutzen...Er will dich einfach nur warmhalten...

Eleganza, 15 März 2006
  14. Leana
    127
    103
    1
    Verliebt
    vergessen ! das ist einfacher gesagt als getan - noch dazu wenn er ja nicht ganz abegeneigt von mir ist...

soll ich ihm schreiben dass ich es schön fand dass er gestern bei mir war?

Leana, 15 März 2006
  15. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Nein ich würde es ihm nicht schreiben....warte doch einfach bis er sich eventuell bei dir meldet und dir schreibt dass er den Abend schön fand...ansonsten hat er mit sicherheit keinerlei Gefühle für dich...er fühlt sich nur körperlich von dir angezogen.

Eleganza, 15 März 2006
  16. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich muss hier einfach den Kopf schütteln. Also erstmal, höre ich ja immer, was für ein toller Typ dieser Mann ja sein muss, und dass ja zig Mädchen Schlange stehen, aber nur Du die eine "Auserwählte" bist, mit der er, wenn ihm grad passt, Zeit verbringt. DU bist GENAUSO wertvoll und einzigartig, und auch bei Dir interessieren sich sicherlich genug Männer. Solange er merkt, dass du dich ein kleines Mädchen und ihn als großen Don Juan siehst, und dich bildlich gesprochen fast vor die Füsse wirfst, wenn der Herr mal Zeit hat, gibt ihm nur mehr Macht über Dich um dich zu manipulieren und ausnutzen. Es ist für viele Männer ein berauschendes Gefühl, eine Frau wie ein "Ding" dann zu "holen" wenn einem grad danach ist. Ist doch toll für ihn.. er sucht in dem Abend Zärtlichkeit, du gibst sie ihm, kaum ist er bedient, am nächsten Morgen läßt er dich hängen. Du wirst wahrscheinlich nicht auf uns hören und noch 1 oder 2x auf die Schnautze fallen müssen, bis du checkst, dass er es nicht wert war. Außerdem verbaust dir mit dem "Nachtrauern" die Chance, unbefangen einen neuen Mann kennen zu lernen, der dich so behandelt, wie ein Mann eigentlich eine Frau behandeln sollte...nämlich mit Liebe, Respekt und Vertrauen!

ITALIA, 15 März 2006
  17. Leana
    127
    103
    1
    Verliebt
    naja so is das nun auch wieder nicht gewesen dass ich immer gesprungen bin sobald er mich sehen wollte. ich hab ihm die letzen 4x ne absage erteilt und auf seiner party war ich auch nicht.

ja klar interessieren sich auch andere männer für mich, aber ich will halt nur IHN! ich weiss - hört sich wie so ein kleiner trotzkopf an, aber so is es nun mal.

vielleicht sollte ich ihm schreiben: "ey sorry, aber ich glaub des gestern war doch ein fehler... hab gedacht ich komm damit klar, is aber nicht so!"

Leana, 15 März 2006
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich bin da ganz eleganza`s meinung, du bist der nette zeitvertreib für nebenher wenn er mal ein bisschen aufmerksamkeit oder streicheleinheiten braucht! :mad: er weiß ja auch das du noch gefühle für ihn hast, sonst würde er nicht immer betonen das er dir ja keine hoffnungen machen will! aber genau das tut er ja irgendwo doch mit seinem verhalten!?
    der junge ist absolut nicht gut für dich :kopfschue

gewöhn dich lieber an den gedanken das ihr nicht mehr zusammen kommen werdet, und vor allem löse dich endlich von ihm! du bist nicht sein depp für zwischendurch und das sag ihm bitte endlich auch! :angryfire
    ich denke er is so toll und bei ihm steht ne ellen lange schlange von mädels an, dann wird er darunter auch sicher eine neue finden die er zum hansel machen kann! :link:

aber nicht mehr dich!!! :zwinker:

Cariat, 15 März 2006
  19. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @Leana: Du siehst, selbst wenn du ihm Absagen erteilst, ist ihm das Scheiss egal, weil er dann einfach eine andere aus dem Handy anruft. Aber gut, bitte...du hast noch nicht gut gelitten um es zu checken. Renn ihm hinterher, und und werde unglücklich. Übersehe andere nette Männer um zum Schluss allein dazusitzen..gedemütigt, benutzt und weggeworfen... Sorry, du bist deine Erfahrungen machen.. Dann fange aber bitte später nich mit dem Argument an "Männer sind Schweine, verarschen Frauen nur". Es gibt im Leben immer 2 Seiten einer der andere verarscht und Leute die sich permanent verarschen lassen.

ITALIA, 15 März 2006
  20. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da muss ich ihm zustimmen! :jaa:

wenn du alles so läst wie es jetzt ist, dann beschwere dich hinterher nicht darüber wie scheiße er doch ist oder was du jetzt bloß tun sollst! DU, hast die wahl!!!

Cariat, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten