Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich, oder soll ich nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playhouse, 26 April 2006.

1. playhouse
    playhouse (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hallo zusammen,

mir ist da letztens was total irres auf der arbeit passiert!
    ich arbeite in einem möbelhaus als verkäufer und dann sprach mich eine frau an ob ich einen moment zeit hätte. ich bin natürlich hin und hab ihr gefragt wie ich ihr weiterhelfen kann. hab dann ein paar minuten mit ihr gequatsch und dann kam ihre tochter und als ich sie gesehen hab, blieb für einen moment die welt stehn. es war so extrem das ich vergessen hatte was ich sagen wollte :tongue:

naja... wir also durch das ganze möbelhaus getigert und haben ihr was schönes ausgesucht! aber die ganze zeit über mussten wir uns anschauen und lächeln! ich konnte aber nichts sagen weil ständig ihre mutter dabei war! irgendwie war mir das dann zu doof^^

als wir dann mit allem fertig waren und sie rausgegangen sind hat sie sich nochmal umgedreht, mich angeschaut und gelächelt! und dann hab ich mich dafür gehasst das ich nix gesagt hab! :kopf-wand

jetzt zu meinem eigentlichen problem:
    ich musste *leider* :zwinker: name, anschrift und telefonnr von ihr notieren weil ein paar sachen die sie sich ausgesucht hatte noch da waren und noch angeliefert werden! jetzt bin ich am überlegen ob ich sie nicht einfach mal anrufe? das problem ist nicht das anrufen selbst sondern das sie mir ja ihre nr nicht gegeben hat weil sie sie mir geben wollte sondern weil sie angerufen werden möchte wenn die möbel da sind^^ zu dem ist es eine festnetznr (vermutlich die von den eltern)
    das geht mir seit tagen nicht aus dem kopf