Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarge
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #1

    Soll ich oder soll ich nicht?

    Erstmal Hallo, ich bin neu hier im Forum.

    Nun zu meinem Problem, auch wenns dass wahrscheinlich schon tausendmal gab. Am WE fahr ich mit einer Freundin von mir zu einem Konzert (RIP). Allerdings hab ich in den letzten tagen festgestellt, dass ich mehr für sie empfinde.
    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie sie denkt, bzw. ob ich mit ihr darüber reden soll oder ob es vielleicht die Freundschaft gefährdet. Vielleicht fühlt sie sich auch vor den Kopf gestoßen oder so.
    Ich weiß nicht wass ich tun soll. Vllt. könnt ihr mir ja tipps geben.

    MfG Sarge
    PS: Rechtschreibfehler bitte verzeihen.
     
  • keera
    keera (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #2
    Kann Dich gut verstehen, Du hast vermutlich Angst davor, daß wenn du ihr sagst wie du für sie fühlst, sie sich von dir abwenden könnte, weil sie vielleicht nicht die gleichen Gefühle für dich hat, oder? Wie verhält sie sich denn dir gegenüber? Eher kumpelhaft, oder schaut sie dich auch schon mal länger an und guckt dann weg, wenn sie deinen Blick bemerkt? Sucht sie häufig den Kontakt zu dir? Geht ihr zwei allein auf das Konzert oder mit mehreren Leuten? Denn wenn sie gern was allein mit dir macht, könnte das ja ein Zeichen für "mehr" sein.
     
  • Sarge
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #3
    Das mit der Angst kommt wohl ungefähr hin.
    Wir gehen zu zwei hin, wobei sich auch noch einige andere bekannte gesichter dort tummeln.
    Sie schaut mich, so wie ich es mitbekommen habe, schon öfter mal länger an und wendet sich dann ab.
    Naja, ich denke halt, was ist, wenn sie keine Gefühle für mich hat?

    MfG Sarge
     
  • NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #4
    die einzige möglichkeit das rauszufinden ist, alles auf eine karte zu setzen und es zu riskieren oder auf der anderen seite alles beim alten zu belassen und das gefühl weiter allein mit sich herumzutragen.

    und wenn dir ihre blicke auch auffallen, dann gibt es doch sicherlich noch ein paar weitere details, die auf mehr schließen lassen, oder?
     
  • Sarge
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #5
    So ein paar sachen schon, aber ich denke ich werd am WE mal alles auf eine Karte setzen und mit ihr reden.
    Wünscht mir Glück :zwinker:
     
  • keera
    keera (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #6
    "Wünscht mir Glück" :zwinker:

    Worauf du Dich verlassen kannst!!! :smile:
    Will aber wissen, was passiert ist! Also posten nicht vergessen!!! :zwinker:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    31 Mai 2006
    #7
    Wünsche dir auch viel Glück - und möchte auch wissen was dabei raus gekommen ist.

    Aber alles auf eine Karte zusetzen scheint schon die beste Möglichkeit zu sein, um raus zu finden was Sache ist.
     
  • alex-b-roxx
    0
    31 Mai 2006
    #8
    Ich würde folgendes sagen:

    Wenn die Freundschaft zwischen euch beiden stark genug ist, dann wird dein Liebesgeständnis diese auch nicht kaputt machen. Allerdings solltest du das vielleicht nicht unbedingt auf dem Konzert machen. Wenn sie z.B. nicht so für dich empfindet, versaust du ihr eventuell das Konzert, weil sie sich dann derbe Gedanken die ganze Zeit macht...

    Nimm dir lieber nen ruhigen Moment. Konzert ist mal total falsch. Sowas macht man unter sich aus.
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #9
    Naja, du wirst doch bestimmt schon gemerkt haben ob sie dir gegenüber eher abgeneigt ist oder nicht.

    Sollte sie das nicht sein, dann sprech sie doch einfach mal an, oder mach ein paar Andeutungen.

    Viel Spass am WE bei RIP, werde auch da sein :cool1:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #10
    würde ich auch sagen.
    habt dort spass und sag es ihr ein andermal, bei ner guten gelegenheit
    wünsche dir aber viel viel glück
     
  • Sarge
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #11
    Ok, werds wohl dann auf nen Ruhigen Moment verschieben.
    Danke für die Tipps.
    Ich Schreib euch dann obs geklappt hat.

    @FreeFrankonia: Dir auch viel Spass
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #12

    Off-Topic:
    merci :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste