Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich oder soll ich nicht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grey, 21 Oktober 2006.

  1. grey
    grey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal,

    ich habe ein "kleines" problem (wie wohl viele hier :zwinker: )

    es fing etwa im juni letzten jahres an. ich lernte ein süßes mädchen(17) aus meiner nähe auf ner party kennen, wir haben geredet, geflirtet, was getrunken und uns am selber abend noch geküsst.........das ende vom lied war das ich nach etwa 3 wochen hin und her mit ihr zusammen war :smile:
    anfangs war alles super und ich war bis über beide ohren verknallt. doch irgendwie kriselte es nach ca. 2 monaten immer mehr bei uns, ich hab mir keine zeit mehr für sie genommen, ihr keine aufmerksamkeit gegeben (ich trottel :frown: ) auf einmal ging alles an mir vorbei....mir war die Beziehung "egal", wobei "egal" wahrscheinlich der falsche ausdruck ist....vllt wisst ihr was ich meine :ratlos:
    nach vielen gesprächen mit ihr, haben wir dann schluss gemacht und wollten freunde bleiben. doch etwa eine woche danach kam sie heulent zu mir und hat mir gestanden das sie mich (als wir noch zusammen waren) betrogen hat.........ich war natürlich völlig fertig und hab den kontakt zu ihr abgebrochen. ich wollte nie wieder was mit ihr zu tun haben, naja verständlich oder?! natürlich war ich wie gesagt auch nicht ganz unschuldig. es ist nur eine vermutung das sie es desshalb getan hat, aber ich weiß das menschen schlimme dinge tun um aufmerksamkeit zu bekommen, wie gesagt nur eine vermutung..........

    naja nach und nach redeten wir wieder immer mehr miteinander, doch eine beziehung kam für mich nie mehr in frage.
    wir chatteten oft miteinander und telefonierten, das ging dann bis vor etwa 1 1/2 wochen so. da gab sie eine party bei ihr zuhause und irgendwie musste ich sie die ganze zeit anstarren, keine ahnung warum aber ich konnte kaum weggucken, ich musste immer in ihr schönen augen gucken^^ die "bilder" aus unserer beziehung schossen mir durch den kopf. den ganzen nächsten tag musste ich darüber nachdenken wie es mit ihr war, auf der arbeit war ich vollkommen neben der spur wegen der geschichte. aufeinmal wurde mir kla "scheisse du bist verknallt", ich hatte mich mehr dennje in meine ex die mich betrogen hat verknallt :flennen: jeden tag muss ich an sie denken, wie das halt beim verliebt sein so is^^

    diese woche war ich zweimal abends bei ihr, wir haben zusammengekuschelt dvds geguckt und halb mc donalds leer gefressen :tongue: es war echt lustig die beiden abende, das hab ich ihr auch so gesagt - mehr ist aber nicht passiert :zwinker:

    ich habe sie darauf angesprochen und sie denkt momentan genauso wie ich darüber nach es noch einmal zu versuchen. meine bedenken sind einfach nur das ich nicht weiß ob sie mich wieder betrügen würde, aber anders rum könnt ich es mir ohne sie nicht vorstellen. ich kann von mir aus nur sagen das ich durch den fehler den ich begangen habe gelernt habe und es noch bis heute bitter bereue, das schönste ist doch mit dem mädchen das man liebt die zeit zu verbringen oder?!?! ich finde fast jeder mensch hat eine zweite chance verdient, und sie gehört zu denen die eine verdient haben weil sie absolut kein schlechter mensch ist!!
    ich stecke in einer ziemlich engen zwickmühle. mein kopf schreit "NEIN" aber mein herz schreit noch viel lauter "JAAAAAA" :flennen: wobei viele meiner freunde mir raten es nicht nochmal zu probieren weil sie sich sorgen darum machen das mir sowas wieder geschieht, naja verständlich. aber ich würde gerne eure meinung dazu hören da die mit sicherheit unparteiischer sind...

    ...was soll ich eurer meinung nach tun?? bin momentan ziemlich ratlos!

    danke im vorraus für eure hilfe
    LG grey

    ps. wenn ihr noch fragen habt dann fragt ruhig^^
     
    #1
    grey, 21 Oktober 2006
  2. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen hör auf dein HErz wenn es JA sagt dann steht von dir aus eig nichts mehr im weg! Aber ihr könnt auch so zusammen weg gehen falls du ganz und gar keine Beziehung willst :zwinker:
     
    #2
    boy828, 21 Oktober 2006
  3. grey
    grey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich auf mein herz höre dann will ich ja eine Beziehung :smile:
    es war anfangs so das ich keine wollte aber zum jetzigen zeitpunkt würde ich mir nichts lieber als das wünschen :ratlos:
     
    #3
    grey, 21 Oktober 2006
  4. Irrlichtignis
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Genau versuch es ruhig.Aber wenn du sowas schon mal erlebt hast ist es vieleicht gut nicht gleich aufs ganze zu gehen also langsam rangehen.Vorallem viel miteinander reden,denn wenn sie das wirklich nur gemacht hat weil du zu wenig zeit hattest dann ist es gut wenn sie dir sagen würde sie will mehr damit das garnicht erst passiert. Halte dir vorerst das vergangene im hinterkopf und lerne :smile: naja ich mein du sagtest ja selber "2.chance" versuchs aufjedenfall , jetzt weißt du was du eventuel anders machen musst.:grin: Viel Glück
     
    #4
    Irrlichtignis, 21 Oktober 2006
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja probiers halt noch einmal. Is doch kein Drama, wenns nicht klappt. Ihr seid inneinander verliebt und ich glaube nicht, dass du hören willst, dass du's nicht probiern sollst, stimmts? :cool1:
     
    #5
    Jamiro, 21 Oktober 2006
  6. grey
    grey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm da haste mich erwischt :tongue: naja ich wollte halt eure meinung hören. die von meiner schwester und meinen freunden kann ich nimmer hören. verständlich, da gerade meine schwester sich sorgen um mich macht
    aber eure meinungen dazu sind sicherlich unparteiisch, ihr seht das ganze objektiv weil ihr mich und meine "ex" nicht kennt. aber vieeelen dank für eure schnellen antworten, die haben mir schon ein bissl weitergeholfen.
    ich hätte aber nichts gegen ein paar weitere :zwinker:

    LG grey
     
    #6
    grey, 21 Oktober 2006
  7. Irrlichtignis
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Wer will das nicht?! Aber erhlich versuchs.:zwinker: Man bedenke wenn du dich wirklich nochmal dazu durchrings es zu versuchen trozd den dingen die geschehen sind,bemerkt sie vieleicht auch das du dich wirklich um sie bemühst und es ernst meinst,das es dich nicht so kalt lässt sondern du dir wirkliche gedanken machst und das ist meiner meinung nach schon mal viel wert!!:jaa: das wird schon.
     
    #7
    Irrlichtignis, 21 Oktober 2006
  8. grey
    grey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe sie wird es merken. mir liegt echt viel daran das es klappt. aber auf jeden fall bedanke ich mich für eure hilfe :smile:

    ich denke ich werde sie wenn ich sie das nächste mal sehe nochmal direkt drauf ansprechen, ich berichte dann :zwinker:

    dann mal gute nacht........
     
    #8
    grey, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test