Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich, oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Je-taime!, 7 März 2007.

  1. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben,

    weiß grad nicht so recht, was ich machen soll. Ich erzähl euch mal die Vorgeschichte.
    Also da is ein Freund von mir, ich hab mich in ihn verliebt, hab ihn dann auf ner party geküsst und er hat es erwiedert. 2 wochen später hat er mir dann geschrieben, dass er nicht weiß wie er es mir sagen soll, aber er glaubt, dass das mit uns aus mehreren Gründen nicht funktionieren würde. Er hat sich dann auch no entschuldigt, falls er in mir falsche Hoffnungen geweckt hat. Ich sollte ihm dann antworten und meine Sicht der Dinge schildern. hab ihm halt dann geschrieben, dass ich mich in ihn verliebt habe und das es nicht seine Schuld war, dass ich mir Hoffnungen gemacht hab, denn schließlich hab ich ihn geküsst, dafür hab ich mich dann auch noch entschuldigt. er hat dann wieder geantwortet und gemeint, dass ihm das nichts ausgemacht hat, denn er wird gerne geküsst. ja und dann hat er eben noch was geschrieben, an dem ich immer noch sehr zu knabbern habe. Er meinte halt, dass er sein herz schon an jemand anderes verloren hat.
    Aber jetzt zu meiner Frage. ich hab nächsten Dienstag Geburtstag und hab vor, am 16.03 ne richtig große Geburtstagsparty zu machen. und jetzt bin ich halt am Überlegen, ob ich ihn einladen soll. Er ist ein Freund von mir und ich hätte ihn schon gern dabei. aber weiß halt nicht so richtig, wie ich mich dann verhalten soll. muss noch dazu sagen, dass ich ihn nicht sehr oft sehe, da er woanders studiert. Ich bin mir auch nicht sicher ob er überhaupt kommen würde, denn ich glaub er weiß, dass ich immer noch sehr viel gefühle für ihn habe. Was soll ich denn jetzt machen? Einladen oder nicht? Ich hab meinen Freunden diese Frage auch schon gestellt, sie waren alle dafür, dass ich ihn einladen soll. was meint ihr?
    würd mich über Antworten sehr freuen.

    gaaaaaaaaanz liebe grüße Je-taime
     
    #1
    Je-taime!, 7 März 2007
  2. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Einladen kannst du ihn ja. Mal sehen ob er kommt.
    Ich denke aber nicht, das er kommt.

    Er wird es ganz Gentleman ablehnen.

    Wenn er kommen sollte, dann verhalte dich ganz normal.
    Lass ihn zu dir kommen.

    Versuch keine Aktionen...

    Liebe Grüße
    Einer netter Kerl :zwinker:
     
    #2
    NetterKerl :), 7 März 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so würde ich das auch sagenn. Aber ich denke eben schon das er kommt, aber einladen würde ich ihn auf alle Fälle, wenn ihr eh schon vorher Freunde wart.. :smile:
     
    #3
    Purzel, 7 März 2007
  4. JosieGeller
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würd ihn auch einladen, dann wirste ja sehen was er tut und die entscheidung liegt bei ihm...
     
    #4
    JosieGeller, 7 März 2007
  5. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn auch auf jeden Fall einladen, da ihr ja befreundet seit!
    Angenommen, Du würdest ihn nicht einladen und er bekommt das später irgendwann mit, das Du gefeiert hast, ohne ihn einzuladen, ist er vielleicht noch sauer darüber!

    Also lade ihn einfach ein und schaue, was er macht. Ich denke, er würd schon kommen.

    Und Kopf hoch :smile:
     
    #5
    Schneeflocke84, 7 März 2007
  6. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das wird wahrscheinlich sehr schwer für dich werden aber ich denke auch das du ihn einladen solltest. Vllt kannst du deinen Schmerz auch besser so verkraften.
    PS ich hab am 11.3 Geburtstag.:grin:
     
    #6
    Schokochika, 7 März 2007
  7. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    @schokochika
    subba, hast 2 tag vor mir geburtstag. :mad:
    feirst auch? :zwinker:

    @all
    danke für eure Antworten. Weiß aber net so wirklich was ich jetzt da sagen soll, bzw. wie ich ihn einladen soll. Sorry ich weiß schon, ich stell mich etwas blöd an, aber mir ist die sache mit ihm ziemlich peinlich. irgendwelche vorschläge, wie ich die einladung formolieren sollte?

    lg Je-taime
     
    #7
    Je-taime!, 7 März 2007
  8. lulusonne
    lulusonne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    schreib einfach ungezwungen,

    so in etwa "Party am Freitag zwecks Geburtstag, wenn du Lust auf Feiern hast, weißt du wo du hinkommen kannst :smile:"

    So oder so ähnlich. Nur nicht zu förmlich oder zu persönlich. Und ich würde bei der Einladung nicht auf deine Frage eingehen, ob er denn auch kommt.

    Sei tapfer, wenn er wirklich kommen sollte (denk aber nicht das er das macht) und ich wünsche dir trotz allem einen schönen Purzeltag!!!!! :smile:

    LG Lulusonne
     
    #8
    lulusonne, 7 März 2007
  9. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    so hab ihn jetzt immer noch nicht eingeladen! weiß einfach nicht wie. Ich glaub ich krieg das nicht hin! :cry:
    noch irgendwelche vorschläge? :geknickt:
    lg Je-taime
     
    #9
    Je-taime!, 11 März 2007
  10. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schick ihm doch einfach ne SMS.
     
    #10
    Schneeflocke84, 11 März 2007
  11. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    da weiß ich aber auch nicht was ich schreiben soll.
     
    #11
    Je-taime!, 11 März 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn du dich nicht wirklich traust, ihn so direkt einzuladen, dann tu so, als wäre es eine "Standard-SMS", die du an alle Leute in deinem Verteiler schickst. :zwinker: Also sowas wie: "Hey Leute, am Freitag feiere ich in [Ortsangabe] meinen [Zahl]. Geburtstag, würde mich freuen, wenn ihr kommt!" Das wäre jetzt quasi die ganz feige Variante... *g* :-D :schuechte_alt:
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 11 März 2007
  13. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Idee, finde ich echt super!
    So würde ich es machen!
     
    #13
    Schneeflocke84, 11 März 2007
  14. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja genau, das versuch ich ja zu vermeiden, will nicht als feige dastehen.
     
    #14
    Je-taime!, 11 März 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, das weiß er ja nicht. :zwinker: Könnte ja wirklich sein, daß du an alle Freunde diese 08/15-Einladungs-SMS verschickst. Ist halt nicht so "aufdringlich", und gleichzeitig weiß er doch, daß du eine Party feierst und er willkommen ist.
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten