Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich oder soll ich nicht???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jule1980, 29 Juni 2007.

1. Jule1980
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    ich versuch mich kurz zu fassen: also arbeite als krankenschwester auf station, bin neu da, hab dort nen ganz netten arzt und es gab schon 2-3 situationen. heute haben wir alle zusammen gefrühstückt, und aufeinmal sind alle raus, nur der doc und ich saßen noch da, haben uns dann unterhalten, und bevor er gegangen ist, meinte er noch, ab morgen hätte er auch gerne eine cola (ich hatte ne flasche dort stehen) also ich glaub schon das er in gewisser weise interesse hat. .
    frage ist nun, ob ich ihm echt am montag ne kleine colaflasche mitbringen soll, ich denke, dass würde ihn total überraschen. oder meint ihr das wäre zu offensichtlich?
    danke für eure hilfe,
    Jule

Jule1980, 29 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Also mir ist nicht ganz klar, wo der Bezug zwischen Cola und Flirt liegt. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber da, wo ich im Krankenhaus war, gab es doch ne gewisse Hierarchie und wenn du einer Bitte nachkommst oder jemandem einen Gefallen tust, dann ist das kollegial oder bestenfalls freundschaftlich, aber hat erstmal nichts mit Flirten zu tun.
    Außerdem ist Liebe auf Station nicht wirklich gut... don't fuck the factory und so.

Razzepar, 29 Juni 2007
  3. Jule1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    danke für deine antwort,
    also ich bin nur vertretungshalber da und werde bald wieder auf einer anderen station sein und das krankenhaus ist riesig, also keine direkten kollegen auf dauer.