Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich oder soll ich nicht???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jule1980, 29 Juni 2007.

1. Jule1980
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    ich versuch mich kurz zu fassen: also arbeite als krankenschwester auf station, bin neu da, hab dort nen ganz netten arzt und es gab schon 2-3 situationen. heute haben wir alle zusammen gefrühstückt, und aufeinmal sind alle raus, nur der doc und ich saßen noch da, haben uns dann unterhalten, und bevor er gegangen ist, meinte er noch, ab morgen hätte er auch gerne eine cola (ich hatte ne flasche dort stehen) also ich glaub schon das er in gewisser weise interesse hat. .
    frage ist nun, ob ich ihm echt am montag ne kleine colaflasche mitbringen soll, ich denke, dass würde ihn total überraschen. oder meint ihr das wäre zu offensichtlich?
    danke für eure hilfe,
    Jule

Jule1980, 29 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Also mir ist nicht ganz klar, wo der Bezug zwischen Cola und Flirt liegt. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber da, wo ich im Krankenhaus war, gab es doch ne gewisse Hierarchie und wenn du einer Bitte nachkommst oder jemandem einen Gefallen tust, dann ist das kollegial oder bestenfalls freundschaftlich, aber hat erstmal nichts mit Flirten zu tun.
    Außerdem ist Liebe auf Station nicht wirklich gut... don't fuck the factory und so.

Razzepar, 29 Juni 2007
  3. Jule1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    danke für deine antwort,
    also ich bin nur vertretungshalber da und werde bald wieder auf einer anderen station sein und das krankenhaus ist riesig, also keine direkten kollegen auf dauer.
    natürlich kann er sich ja selber ne flasche holen oder? aber da würde ich ja in gewisser weise mein interesse zeigen.
    also machen oder nicht?

Jule1980, 29 Juni 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das mit der Flasche kannst du machen aber je nachdem wie dein Verhalten sonst ist, wird das bei weitem nicht ausreichen, um dein Interesse zu signalisieren. Ihr seid ja beide erwachsen...

Razzepar, 29 Juni 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito...

ich würd das mit der cola nur so als witzige geste sehn... auf freundschaftlicher ebene halt... aber nicht, dass ich da jetz großartig interesse zeigen würd oder sogar flirten... :what:

User 41772, 29 Juni 2007
  6. Jule1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    wir flirten schon nonverbal miteinander, da hab ich schon ein positives gefühl, also meinst du das mit der cola wäre nicht zuuuu direkt und auffällig?

Jule1980, 29 Juni 2007
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Willst du ihn oder nicht? Wenn ja, dann muss ja auch irgendwann Butter bei die Fische, wie man sagt. Das mit der Flasche ist ne nette Geste, hat aber keinerlei Relevanz für das Flirten.

Razzepar, 29 Juni 2007
  8. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich würde es lassen das gibt nur klatsch und tratsch und so riesig wie sie jetzt ist ist sie danach nicht mehr.

User 76373, 29 Juni 2007
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    du kannst ihm ein haribo-kolafläschen mitbringen :grin:

medice, 29 Juni 2007
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wenn du ihn wirklich willst, dann würde ich die Colaflasche vielleciht als Aufhänger benutzen. Danach müsste aber auf jeden Fall noch was kommen. So Bsp. bringst ihm ne Haribo-Cola und sagst, würdest gerne mal en richtige Cola mit ihm trinken...

gad-jet, 30 Juni 2007
  11. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    sorry -das is aber wirklich käse. DAs klingt mir mehr nach Kindergarten *g*.

Bring ihm doch die Cola-Flasche mit.
    Falsch oder zu direkt ist es auf keinen Fall.
    es ist zumindest eine Aufmerksamkeit -da freut sich doch jeder drüber.
    Also ich würds nett finden und wohl drüber schmunzeln wenn jmd so aufmerksam ist und das nächste mal gleich mit der Cola ankommt.

Balbo, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten