Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich oder soll ich nicht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zigeuner, 18 August 2003.

  1. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    letzte woche freitag fing eine neue bei uns auf der arbeit (nur aushilfsjobs) an.
    da ich sie sehr hübsch fidne habe ich mich direkt mal für sie interessiert.
    gefragt was sie sonst so macht? (sie studiert) habe sie dann erstmal ausgequetscht über all diese sachen. was sie studiert (medizin) und ob sie mal was spezielles machen will usw. usw.
    wir kamen so bestimtm auf 30 minuten oder so. gut das chefin schon weg war ^^. dann fragte sie mich ob ich an dem thema interesse hätte oder wieso ich soviele fragen stelle. ich habe nur egsagt dass ich es eifnach interessant finde was aandere leute mal mit ihrem leben anfangen wollen. ICH IDIOT. so sachen wie: es interessiert mich eifnach was DU machst oder DU interessierst mich (wobei das glaub ich schon zu krass gewesen wäre). naja jedenfalls haben wir uns dann zwischendurch geneckt mit so kleinen spässen und ich glaube dass wir uns beide von anfang an sympatisch waren. naja später habe ich ihr dann halt noch beio ihrer arbeit geholfen. da meinte sie nur dass sie es sehr sympatisch fidnet dass ich ihren müll wegräumen.
    da meinte ich nur dass das kein problem sei da ich grad eh nichts zu tun habe und einer es eh machen müsste. NOCHMAL ICH IDIOT (bbin einfach zu schüchtern sodass ich nur stuss laber) warum sag ich nicht so sachen wie: mach ich doch gerne für DICH oder sonst sowas. naja jedenfalls erfuhr ich dann noch dass sie icq hat.
    nen anderer arbeitskollege hatte ihre numemr und gab sie mir dann auch später.
    am samstag chatteten wir dann kurz und wir sprachen über kino usw. und da meinte sie dass sie auf jeden fall film xy sehn wolle und ich meinte dass ich den auch sehn möchte.
    so jetzt die frage. soll ich sie am montag bzw. gleich fragen ob sie lust hat mit mir dahin zu gehn oder denkt ihr dass das noch zu früh ist. (haben uns freitag das erste mal gesehn) soll ich mich lieber noch NUR mit ihr utnerhalten und sie dann vielelicht am mittwoch fragen ob sie lust hat mit mir ins klino zu gehn?

    ZITAT:
    Ich muss jetzt leider offline gehen. Ich fahr nämlich zu meinen Eltern nach XY. Wohne nicht mehr zu Hause, nur so als Info am Rande...

    is das ne anmache oder einfach nur ne info. ich mein wieso erzählt die mir dass sie allein wohnt. naja is bestimmt wieder nur einbildung von mir.

    bitte um rat da ich was frauen angeht noch sehr unerfahren bin.
     
    #1
    zigeuner, 18 August 2003
  2. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Hmm...

    Möglich das ich mir irre... möglich das ihr füreinander geschaffen seid... möglich das es Liebe auf den ersten Blick ist.

    Aber realistisch betrachtet... Freitag kennengelernt, sieht gut aus, cool die will ich. Uebers Wochenende gleich mal miteinander chatten und Montag wenns geht Kino... und das sie dich angemacht hat, bezweifele ich auch ein bisschen? Warum arbeitest du nicht zuerst mal ne Weile mit ihr... lernst sie richtig kennen. Wenn du dich wirklich für sie begeistern kannst (nicht nur äusserlich) dann würde es mehr Sinn machen. Würde ich jedenfalls nach 1 Arbeitstag schon zum ausgehen angefragt würde ich eher absagen... wie ich schon sagte möglich das es einfach Liebe auf den ersten Blick ist (war bei mir auch so und bin jetzt unglaublich glücklich) nur habe ich meine jetztige Freundin zuerst richtig kennenlernen wollen, läufts nämlich schief, ists unpassend da ihr zusammen arbeitet...
     
    #2
    ChiliPepper, 18 August 2003
  3. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ja eben dass hab ich mir auch gedacht ob das wvielelicht zu früh wäre

    jetzt gibts nur ein kleines problem. mit näher kennenlernen is nicht da wir nur montags mitwwochs und freitags arbeiten und ich ab nächster woche 3 wochen urlaub habe. also habe ich ganze 3 "arbeitstage" zeit sie kennenzulernen. und wärend der arbeit kann man nicht wirklci hjemanden kennen lernen oder? ^^
    ich stecke in eienr zwickmühle
     
    #3
    zigeuner, 18 August 2003
  4. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Hmm

    Naja, langsam würde ich`s trotzdem angehen. Wenn du sie bald nicht mehr siehst, frag sie doch einfach ob ihr mal zusammen zu Mittag esst. Am Montag fragen, ob sie am Mittwoch Mittag schon was vorhat oder ob sie Lust hätte mit dir irgendwo was essen gehen (ja nix extravagantes oder so...) aber muss auch nicht unbedingt McD. sein :smile2:.

    Kommt sie mit ist sie zumindest aufgeschlossen und dir gegenüber nicht abgeneigt, verneint sie (ohne einen richtigen Grund) weisst du, dass du mit der Frage nach "zusammen Ausgehen" ruhig noch warten kannst.
     
    #4
    ChiliPepper, 18 August 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    *lol* Ich hab schon vor Stunden geantwortet, nur vergessen, ins Forum zu kopieren und abzuschicken...

    Wieso allein? Sie könnte doch genauso gut mit ihrem Freund zusammenwohnen und dich nun "dezent" darauf hingewiesen haben...ist zugegebenermaßen ein wenig mehrdeutig...aber mach dir besser keine falschen Hoffnungen! :zwinker:

    Quen
     
    #5
    Quendolin, 18 August 2003
  6. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ja ich habe jetzt nochmal mit dem freund gesprochen und er meitne auch dass ich noch ein wenig warten sollte.
    ich werde jetzt erstmal versuchen sie ein wenig besser kennen zu lernen und wnen ich dann nach den 3 wochen wieder arbeite werde ich mich ein wenig mehr ranschmeissen.
    vilelicht versuche ich auch schwischendurch mal herauszufidnen ob sie einen freund hat. wäre natürlich scheisse wenn aber was soll man dann noch machen ^^
    naja mal gucken
     
    #6
    zigeuner, 19 August 2003
  7. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    heute hatte ich meinen letzten arbeitstag und ich dachte mir heute machst du den ersten schritt.
    naja jedenfalls fragte ich sie ob sie den film mittlerweile schon gesehn hat und sie verneinte es und fügte noch hinzu, dass sich bis jetzt keiner erbarmen konnte mit ihr darein zu gehen.
    naja als wir dann nach der arbeit die letzten 5 meter zum ausgang gegangen sind habe ich sie halt gefragt bzw gesagt, dass wenn sie niemanden finden sollte sie mich fragen könne. ich hätte auf jeden fall lust mit ins kino zu gehn. ich denke dass ich das ganz gut hinbekommen habe. durch die aussage wurde glaube ich nichts zu deutlich. oder seht ihr das anders oder was oder wie oder wer. sagt mal was ihr gemahct bzw. gesagt hättet.
     
    #7
    zigeuner, 22 August 2003
  8. Daniel1984
    Gast
    0
    ich hätte sie schon im icq gefragt ob wir ins kino gehen sollen! pass auf das ihr nicht immer so aneinander vorbeiredet, sonst wird das zum dauerzustand.
     
    #8
    Daniel1984, 30 August 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Nich, dass sie am Ende noch denkt, dass du dich als ihr Notnagel regelrecht anpreißt. Ein kleines bissl deutlicher würd ich da VIELLEICHT schon werden. :zwinker:
     
    #9
    Quendolin, 30 August 2003
  10. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    hmm hat sich glaub ich erledigt
    sie hat einen freund
    ich frag mic haber trotdzem wieso sie mir nicht egsagt hat dass sie einen freund hat
    wir haben gechatet und sie erzählte mir dass sie von jemandem übel versetzt wurde. ich fragte wer es sei.
    ach unwichtig aber offensichtlich ein ignorant war ihre antwort. als ich nachhackte sagte sie nur EIN freund aus der uni und fragte dann noch wieso es mich interessiert wer es sei.
    wieso sagt sie mir nicht einfach dass es ihr freund ist anstatt nur EIN freund. dabei sind die seid 2 monaten zusammen.
     
    #10
    zigeuner, 30 August 2003
  11. Karstil
    Gast
    0
    aslo was den text ganz oben angeht ... genau so wärs mir auch gegangen ... die gleichen antworten ... manchmal hasse ich mich dafür ...
     
    #11
    Karstil, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test