Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich, oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeadKennedys, 6 November 2007.

  1. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    hallo, hab mal wieder eine frage an euch...

    und zwar hab ich am wochenende beim ausgehen jemanden getroffen, den ich schon längere zeit nur vom "sehen" her kenne. gefallen tut er mir eigentlich schon länger. wir treffen uns immer wieder mal bei gewissen events und jedes mal, wenn ich mit ihm blickkontakt habe, ist da so ein gewisses gefühl, ich glaube auch von seiner seite.er grinst mich immer total lieb an.vor ca. 3 jahren war ich mit einer ganzen gruppe mal in einem kletterkurs, wo er einer der trainer war.hab aber damals nichts mit ihm zu tun gehabt.
    jedenfalls hab ich am we dann zum ersten mal mit ihm geredet und er meinte, er kenne mich.war dann auch überrascht, als er mir erzählte, dass ich vor ein paar jahren bei dem kurs war und er mich dort gesehen hätte. wundert mich total, dass er sich an mich erinnert, da waren nämlich wirklich viele leute.
    an diesem abend haben wir uns auch geküsst.seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, nummern haben wir keine ausgetauscht.

    was würdet ihr davon halten?lohnt es sich die sache weiterzu verfolgen, oder würdet ihr das als einmalig betrachten? ich könnte mir von einem bekannten seine nummer besorgen...
     
    #1
    DeadKennedys, 6 November 2007
  2. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Wenn du weitere Interesse hast, warum soll es sich dann nicht lohnen? Probier es doch einfach aus, besorg dir die Nummer und ruf an und mach ein Treffen aus. Ob er drauf eingeht siehst du ja dann. Hört sich doch auf jeden Fall mal nicht schlecht an!

    Viel Glück! :zwinker: :zwinker:
     
    #2
    dreader, 6 November 2007
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja...wenn ich mit einem Mädel knutsch und mir die Nummer nicht geben lasse, dann ist das für das Mädel ein Zeichen, dass ich nicht mehr von ihr will, als das, was gerade passiert ist. Aber daraus muss man ja nicht gleich auf alle Männer schließen ...
     
    #3
    Jamiro, 6 November 2007
  4. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    eben....das ist ja das, was mich auch verunsichert!
     
    #4
    DeadKennedys, 6 November 2007
  5. Leon2007
    Leon2007 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    mmh ja schwierig zu unterscheiden ob Du ihm "nur" sympatisch bist oder mehr dahinter steckt. Ich würde es aber eher als Kompliment auffassen wenn Du ihn anrufst und fragst ob ihr zusammen was machen wollt. Kann ja unverbindlich sein und öfters gesehen habt Ihr euch bereits! Versuch es! (Ich würde die die Handynummer direkt von ihm holen(kommt einfach besser)) :zwinker:

    lg Leon
     
    #5
    Leon2007, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten