Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Engeljäger, 19 Oktober 2003.

  1. Engeljäger
    0
    Ich hab gestern wenn in der Disco kennengelernt. Hab mich so 30 Minuten mit ihr unterhalten, wir haben uns eigentlich gut verstanden, hab ihr auch was zu trinken ausgegeben. Gerade als ich sie nach ihrer Handynummer fragen wolte, sagte sie: ich will mal weiter.
    Ich wollte sie nachher nochmal ansprechen,hab sie dann aber nicht mehr gefunden.Vom einem Freund von mir hab ich jetzt ihre Handynummer. Ich frag mich jetzt ob ich mal mailen soll: "Hi wir haben uns gestern unterhalten. Wollen mir uns mal während der Woche treffen?"
    Jetzt frage ich mich ob es zu direkt ist und ich mit der Tür ins Haus fallen würde? Oder ich lieber nicht mailen sollte und hoffen das ich sie nächste Woche wieder sehe. Das Problem ist das ist sie sonst nie sehe und sie gemeint hat das sie nur selten in diese Disco geht.
     
    #1
    Engeljäger, 19 Oktober 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar, schreib ihr doch. Warum denn nicht? Du hast doch nichts zu verlieren.
     
    #2
    User 7157, 19 Oktober 2003
  3. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Engeljäger,

    also meiner Meinung anch ist es eine gute Idee ihr zu mailen. Du hast ihre Nummer dann zwar nicht von ihr bekommen, aber das zeigt ihr, dass du möglicherweise Interesse hast und dich bemühst.
    Aber ich denke, dass wenn sie auf deine Mail nicht antwortet, du es lassen solltest, weil sonst könnte sie genervt sein und auusserdem zeigt es dann, dass sei wohl kein Interersse an dir hat.

    Naja, ich wünsche dir viel Erfolg!!

    Dark Girl
     
    #3
    *DarkGirl*, 19 Oktober 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde auch, dass du ihr ruhig schreiben kannst. Deine Chancen sie nochmal dort zu treffen scheinen ja auch ziemlich gering zu sein, wenn sie meint, dass sie nicht so oft in die Disco geht.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und dass sie dir auch antwortet! :smile:

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 19 Oktober 2003
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Was gibt es da noch zu überlegen?! Du hast nichts zu verlieren und somit spricht auch nichts dagegen. Du könntest dir im schlimmsten Falle ne Abfuhr per sms einholen, aber mein gott... :zwinker: Das Mädel musst du dann ja nie wieder sehen.
     
    #5
    *nulpi*, 19 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten