Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich oder soll ich nicht....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bloodvictim, 22 Juni 2005.

  1. Bloodvictim
    0
    Mein Freund hat mich schon öfters gefragt ob ich mit seinem besten Kumpel einen 3er machen würde. Auch als wir mal alle zusammen sassen.
    Nur wirklich was ergeben hat sich nicht, da ich vom Thema abelenkt habe. Grundsätzlich wäre ich ja nicht abgeneigt, nur irgendwie.... weiss ich ebend nicht :grin:
    Was ist nach dem 3er? Wie vorher alles, kann ich dem Typen normal in die Augen schauen, oder versink ich jedesma weil ich mich zu nem 3er bereit erklärt habe?
    Normalerweise ist mein Freund nicht so drauf, und mag es auch nicht wenn andere Männer was von mir wollen, darum verwundert es mich so fest das er sich soetwas vorstellen kann mit seinem Freund. Liegt das vielleicht dran, dasses einfach sein bester Freund is, und er ihn sehr gut kennt? Wäre das für euch Männer auch "einfacher" als es einfach mit einem Typen den ihr kaum kennt zu machen?
    Ich bin normalerweise überhaupt nicht verklemmt, und sehr offen, nur weiss ich ebend nicht so recht.. vielleicht mach ich mir auch Gedanken ob er dann dasselbe auch von mir verlangt, das ich das nu auch ma mit ner 2ten Frau machen würde, aber das möchte ich definitiv nicht, da ich nich zuschauen könnte wie er ne andere vögelt oder sie sonst wie befriedigt.
    Meine Frage war eigentlich einfach... soll ich oder soll ich nicht :grin:? D:
     
    #1
    Bloodvictim, 22 Juni 2005
  2. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja....

    Vertraue deinem ersten Gefühl......Wenn es dich reitzt mit zwei Männen zu schlafen....Bitte schön ---> versuch es !!

    Wenn du jetzt schon Zweifel hast ----> lasse es lieber....!!

    Vielleicht ergibt sich sowas später ja nochmal und du hast dazu ne andere Meinung !


    Mfg Jimpy
     
    #2
    Jimpy, 22 Juni 2005
  3. Francesco
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich glaube dein Freund will dich entweder testen oder er spinnt total! Also ich kann nur sagen, dass ein Dreier bestimmt sehr schön ist, aber wenn dann mit zwei Frauen, die man nicht kennt. Der Kumpel von deinem Freund wird dich danach nie mehr so behandeln wie vorher. Dein Freund wird danach auch ganz anders zu dir sein. Also mit Liebe hat das bestimmt nix zu tun bei euch zweien oder? Auf jedenfall verhält sich dein Freund nicht so!
    Wie lange seid ihr denn zusammen?
     
    #3
    Francesco, 22 Juni 2005
  4. Bloodvictim
    0
    wir sind schon 2 jahre zusammen, und ich würde schon sagen, das wir uns lieben... :grrr:
    aber nen 3er hat ja auch nix mit liebe zu tun oder? das ist reiner sex - und eigentlich was, was spass machen sollt und nich mit liebe verbunden ist
    wieso ist ein 3er bitteschön nur mit 2 frauen schön? ich wüsste nicht warum ein 3er mit 2 Männern Käse sein soll.
    Er zwingt mich ja weder dazu nen 3er zu machen noch zwingt er mich dazu das ich nacher nen 3er mit 1ner andern frau machen muss.... das denk ich mir nur...
     
    #4
    Bloodvictim, 22 Juni 2005
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    frag ihn doch einfach. Ich persönlich bin ehrlich: Ich könnte mir nen MMF eher vorstellen als nen MFF.
     
    #5
    Chris84, 22 Juni 2005
  6. Francesco
    Gast
    0
    Wenn du das so siehst!? Ja dann viel spaß!

    Vielleicht bin ich da auch zu altmodisch, aber ich denke halt, dass ein Dreier etwas sehr heftiges ist und nicht in eine intakte Beziehung gehört. Oder?
     
    #6
    Francesco, 22 Juni 2005
  7. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Prinzipiell solltest du nur das tun, was du auch wirklich willst.
    Was willst du denn???
     
    #7
    Icey, 22 Juni 2005
  8. Bloodvictim
    0
    hmm gute frage. ich muss keinen dreier haben, aber es würde mich schon irgendwo reizen. Nur ist eigentlich die Angst da, dass sich dadurch etwas verändert... egal ob zu meinem Freund sowie zu dessen Kumpel.
     
    #8
    Bloodvictim, 22 Juni 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich wollte net das ein anderer mann meine Freundin f**** und ich au noch dabei bin!

    Also ich in immer noc heiner der menschen der Sex mit Liebe verbindet und ich will Sex mit meinem partner haben weil ich ihm nahe sein will und ihn liebe! Das fällt bei nem 3er aber total weg! und meisnt die 2 belassen es dann bei 1 mal? nachher verlässt er dich dann bist bloß die B**** wo se ihren Spaß hatten
     
    #9
    hiT mYselF!, 22 Juni 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben


    positive thinking pur ! :grin:
     
    #10
    2Play, 23 Juni 2005
  11. Steinboeckin
    0
    Also ich kann dir sagen das ein 3er mit zwei Männern absolut Hammergeil ist!!!!! Allerdings mach sowas nie in einer Beziehung und dann schon garnicht mit dem besten Kumpel!!!! Das ist zu gefährlich. Die Freundschaft zu dem Kumpel wird sich total verändern und auch deine Beziehung!!!! Wenn ihr beide schon einen 3er wollt, dann macht es wenigstens mit einem völlig fremden. Geht in eine Bar und sucht euch da einen aus zu dem ihr aber nie wieder Kontakt haben werdet sonst wird sich dein Freund immer bedroht fühlen wenn der andere in der Nähe ist.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Ein 3er ist etwas was man ausprobiert haben muss ;-)

    Viel Spaß dabei
     
    #11
    Steinboeckin, 23 Juni 2005
  12. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    mach es nicht ...
     
    #12
    knuddelduttel, 23 Juni 2005
  13. Hannebambel
    0
    100% zustimm

    ausserdem, mit dem bestem kumpel von ihm... das könnte böse ins auge gehen.
     
    #13
    Hannebambel, 23 Juni 2005
  14. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... er will nicht dass andere männer was von dir wollen... er will aber beim sex seinen besten freund dabei haben.... will er den dann etwa für sich?

    könnte mir persönlich derzeit auch keinen dreier vorstellen, hab aber mal mit meinem freund drüber geredet und der war dann auch der meinung, wenn dann kann er sichs nur mit seinem besten freund vorstellen. ist also nicht so selten.
     
    #14
    minzblatt, 23 Juni 2005
  15. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex-Freundin wollte auch einen Dreier mit mir und meinem besten Freund (ích meine nicht den zwischen den Beinen) ;-)

    Ich habe mit ihm darüber gesprochen und wir sind zu dem Schluß gekommen das es vielleicht nicht gerade das beste ist mit dem besten Freund/der besten Freundin nen dreier zu veranstalten, weil es irgendwie meistens schief geht und wir unsere Freundschaft auch nicht wegen einer Frau auf's Spiel setzen wollten
     
    #15
    toaocm, 23 Juni 2005
  16. rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr es beide wollt, dann macht es! Echte Freundschaft wir auch danach noch bestand haben.
    Meine Freundin und ich haben beides (MMF und MFF) versucht und uns hat es gefallen. Jeder ist aber anders und muss es für sich entscheiden.
    Wir haben es mit einem sehr guten Freund gemacht, weil uns Vetrauen wichtig ist. An der Freundschaft hat sich nichts geändert, wir gehen ganz normal miteinander um. Und wenn wir Lust haben, dann machen wir einen 3er mit ihm.
     
    #16
    rasiertEr, 23 Juni 2005
  17. Bloodvictim
    0
    also ich persönlich könnts mir auch nicht mit meiner besten freundin und meinem freund vorstellen, darum frage ich mich auch wieso er sich das nur mit seinem besten freund vorstellen kann.. naja keine ahnung D:

    naja und ich glaube ebend das sein bester freund sogar ne freundin hat... also von dem her.. :ashamed: vielleicht auch nich das beste oder?
     
    #17
    Bloodvictim, 23 Juni 2005
  18. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich würds an deiner stelle sofort tun... :grin: mach dir am besten nicht allzu viele gedanken...
    wenns passiert, passiert es halt
     
    #18
    Pitti, 24 Juni 2005
  19. Nitrox
    Gast
    0
    Hast Du schon mal überlegt ob es vielleicht die Idee von seinem Freund war !!!!

    Da Dein Freund mit anderen Jungs ja anscheinend ein Problem hat wenn sie Dir zu nahe Kämen…ist doch irgendwie Spanisch !!!!!

    Da passt ja irgendwas nicht…….oder !?!?!?!

    Es ist der beste Freund Deines Freundes ???? und Du weißt nicht recht ob er ne Freundin hat ????

    Also bei den Verhältnissen würde ich mir allerhand Gedanken machen !!

    Und ob Du es tun sollst oder nicht ???? da kann ich Dir leider keinen Tipp geben ;-( …hatte noch keinen dreier…und daher weiß ich auch nicht was sich danach für einen ändern wird


    [​IMG]
     
    #19
    Nitrox, 24 Juni 2005
  20. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich, ob ich es machen würde, ich glaube aber eher nicht. Meiner Meinung nach geht mein Körper nur meinen Schatz was an, und nicht auch noch irgendwen von seinen Freunden. Sex ist was ziemlich intimes, und das will ich nicht mit noch jemandem teilen.
    Außerdem müsst ich immer wenn ich den Freund dann sehe, daran zurückdenken :grrr:
     
    #20
    *blondie*, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten