Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich.. oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Arusha, 23 Juni 2005.

1. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hab vor einigen Tagen einen Typen bei mir auf der Arbeit kennengelernt. Er sieht ganz gut aus, ist nett, aber sein Dialekt und das Aufdringliche stören mich. Nun macht er mir Geschenke, besucht mich auf der Arbeit u.ä.
    Er hat mich zu sich eingeladen. Seitdem bin ich am Überlegen, ob ich drauf eingehen soll oder nicht. Ich bin Single und würde schon ganz gerne mal wieder... Nur sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich es lieber lassen soll. Wie sag ich ihm denn dann am schonendsten, dass ich es nicht möchte?
    Menno, ich kann mich immer soooo schlecht entscheiden :engel: Und "Nein sagen ist auch schwierig für mich... *g*

Arusha, 23 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es auf jeden Fall lassen, nicht dass du den Kerl dann gar nicht mehr loskriegst, wenn ihr zusammen arbeitet.

Geh mit ihm aufn Kaffee und erklär ihm, dass du in ihm einen Kumpel siehst und da nicht mehr sein wird!

It-Girl, 23 Juni 2005
  3. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Na ja, wir haben nur kurzzeitig zusammen gearbeitet, nächste Woche fährt er wieder zu sich nach Hause - ans andere Ende von Deutschland. Zuerst war ich halt nur höflich zu ihm und hab ihm angeboten, dass er mit mir und meinen Freunden mit weggehen kann etc. Weil er meinte, dass er hier keinen kennt und er sich langweilt...

Also das mit dem Kaffee trinken. Hab ich total keine Lust zu, ich kann auch total schlecht jemandem was abschlagen, wenn derjenige mir gegenüber sitzt. :frown:

Arusha, 23 Juni 2005
  4. Arusha
    Arusha (29)
    133
    101
    0
    Single
    Ich werde gerade ein wenig mit SMS und Anrufversuchen genervt - was mach ich denn jetzt? Ne klare Absage per SMS zurückschicken? :ratlos:

Arusha, 23 Juni 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja..oder du rufts ihn kruz an und sagst ihm unmissverständlich was sache ist

gruß schaky

Schaky, 23 Juni 2005
  6. Arusha
    Arusha (29)
    133
    101
    0
    Single
    Und wie drück ich mich am besten aus? Hach, ich mach ja echt aus jeder Mücken 'nen Elefanten, ich weiß...

"Sorry, aber am Freitag habe ich doch schon was anderes vor. Ich denke du hast meine Höflichkeit ein wenig überbewertet!" lol

Arusha, 23 Juni 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wissenschaftler in .. natuerlich.. Amerika haben herausgefunden, dass das Bauchgefuehl oft falsch ist. Also das man dadurch fehler macht.

Schau, du bist doch noch jung....genauso jung, wie ich und sehr viele andere hier.
    Du bist single.. hast jmd gefunden, der dir gefaellt und offensichtlich mag er dich auch.
    Wo ist das Problem? Wenn du ficken willst, ruf ihn an, oder geh vorbei.
    Mach aber vorher nur klar, dass du ficken willst.
    Also mach es so deutlich klar, dass er das auch versteht. Dann kannst in ruhe loslegen. Doof waere nur, wenn du dich in ihn verliebst.

Also.. guten Rutsch.

LiebesPessimist, 23 Juni 2005
  8. Arusha
    Arusha (29)
    133
    101
    0
    Single
    lol Nee, das ist ja der Punkt. Ich hab irgendwie keine Lust - nur wie sag ich das dem schonend? :grin:

Arusha, 23 Juni 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    manchmal ist taktgefühl unangebracht...wenn du ihm klar und deutlich sagst das du kein ineresse hast ist das am besten...wenn du höflich bist macht er sich vllt noch hoffnungen...
    schreib einfach:"um ehrlich zu sein hab ich kein interesse an dir...gruß..."

Schaky, 23 Juni 2005
  10. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    hoffnungen muss er sich nicht machen und wenn er´s doch tut ist es sein problem... - schließlich ist er nächste woche weg.
    deswegen versteh ich dich auch nicht so ganz, warum du kein tacheles sprechen kannst... - aber ok :cool1:
    deswegen wirst du vermutlich auch den oben geschriebenen text nicht simsen könne, also lass dir ne ausrede einfallen wie "frauenabend, weil eine hat probleme", "du fühlst dich jetzt schon nicht, meldetst dich morgen"... sei kreativ und passend :grin:

schnittchen, 23 Juni 2005
  11. Arusha
    Arusha (29)
    133
    101
    0
    Single
    Ich bin zu höflich für diese Welt :grin:

Ich hab jetzt so eine ehrliche SMS geschrieben. Oje... Hoffe, dass der bald
    wieder in seiner Heimat ist :clown: Bin ja mal gespannt, was der zurückschreibt... Oh oh...

*edit
    Noch ist die SMS nicht abgeschickt. Mensch, was schreib ich denn nun? Ich stell mich sonst nie so an. Ich find ihn halt nett, aber sein Dialekt törnt mich sowas von ab... :blablabla

Soll ich denn jetzt eine klipp & klare SMS schicken oder eine Ausrede? (Bei 'ner Ausrede macht der sich doch aber sicher weiter Hoffnungen und besucht mich weiterhin auf der Arbeit..hm)

Arusha, 23 Juni 2005
  12. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Viel kann dir ja nicht passieren, wenn er ja eh bald weg ist. Sag ihm die Wahrheit!

It-Girl, 23 Juni 2005
  13. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    wenn du so fragst - ehrlich natürlich!!! von wegen "... nicht so eine gute idee... bist nett, aber mehr nicht!... von daher,lieber alleine weg gehen..."
    trotzdem sei noch mal gesagt, dass es nicht dein problem ist wenn er sich hoffnungen macht - er ist doch eh nächste woche weg, kann dich also bei der arbeit nicht mehr besuchen...

14. Arusha
    Arusha (29)
    133
    101
    0
    Single
    Dann schreib ich ihm jetzt, dass ich kein Interesse an ihm habe.
    Danke für eure Posts. Bin die letzte Zeit etwas unentschlossen und das führt dann zu solchen Konflikten im alltäglichen Leben... :schuechte

"Ist keine gute Idee. Bist nett, aber mehr nicht. Gehe Freitag lieber mit 'ner Freundin weg. Schönen Tag noch."

:schuechte Na denn mal ab mit der Message...

Arusha, 23 Juni 2005
  15. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Na geht doch! :eckig:

It-Girl, 23 Juni 2005
  16. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    fein gemacht :bier:
    kam schon was zurück?

17. Arusha
    Arusha (29)
    133
    101
    0
    Single
    Was ist denn nun los?! Der Typ ist strange...

"War ja auch nicht so gemeint... Bin nicht der Typ, der was anfängt."

Hä? Moment, wie ist denn eine Einladung ins Hotel und Co sonst gemeint? LOL

*edit
    Kann das sein, dass dem das nach der Abfuhr nur unangenehm ist solche Angebote gemacht zu haben?

Arusha, 23 Juni 2005
  18. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber der Kerl hat einen an der Waffel!
    Ja. Er hat die Abfuhr schlecht verdaut oder noch gar nicht verdaut. :eek4:

Recon, 23 Juni 2005
  19. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben

*lach* wat´n witziger typ :rolleyes2
    ist er wohl nicht gewohnt.... einfach herrlich!!
    einfach mal mega peinlich so offen einzugestehn, dass man mit einer abfuhr nicht umgehen kann...

20. Arusha
    Arusha (29)
    133
    101
    0
    Single
    Nun gut, jetzt hoffe ich, dass der nicht heut Abend bei mir auf der Arbeit antanzt und mich dichtlabert. Wird der sich hoffentlich nicht trauen. Leute gibt's... :wuerg:

Arusha, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test