Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von may, 21 Oktober 2005.

  1. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage an euch was ihr machen würdet:

    Seit gestern hab ich irgendwie so das Riesenbedürfnis meinen Ex mal wieder anzurufen.Wir sind jetzt seit 2 Monaten getrennt. Hatten zwischendurch immer mal kurz per SMS Kontakt...ging aber immer mehr von mir aus :schuechte
    Will ihn nicht anrufen um ihn wegen der Trennung umzustimmen oder mit ihm darüber zu diskutieren oder so. In meinem Kopf ist ja eh schon angekommen das es sicher nichts mehr wird mit uns, nur mein Herz hinkt noch ein bissel hinterher. Aber wie gesagt irgendwie verlangt es mich danach mal wieder mit ihm zu quatschen. Einfach mal fragen was er so macht, wie es ihm geht......hab seit der Trennung nicht mehr wirklich viel gehört von ihm.

    Und nun die Frage aller Fragen: Soll ich oder soll ich nicht? Bin mir echt so unsicher. Wüßte man was zu erzählen? Wie reagiert er darauf? In ca. 3 Wochen bin ich auch eh in Berlin, vielleicht sollt ich ihm lieber ein persönliches ersten Wiedersehn nach der Trennung vorschlagen? Und dann wär auch noch n bissel Zeit bis dahin......
     
    #1
    may, 21 Oktober 2005
  2. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Why not?

    Ich meine wenn er keinen Kontakt wünscht, wird er dir das sagen.
     
    #2
    Joyenergizer, 21 Oktober 2005
  3. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Hat er sich in der Zeit überhaupt nicht gemeldet? Warst du nur diejenige die sich gemeldet hat?
    Lass ihm doch noch was Zeit. Bedränge ihn doch nicht so. Nachher wird es ihm vielleicht zu viel.
    Warum willst du dich überhaupt melden? Möchtest du eine Freundschaft mit ihm oder warum tust du das?
     
    #3
    bebegirl, 21 Oktober 2005
  4. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja er hat schon ab und an geantwortet auf die SMS, manchmal aber auch nicht......das war jetzt aber auch nicht soooo schlimm manchmal hab ich auch einfach nur´n Gruß geschickt.

    Ja, na wir hatten eigentlcih gesagt das wir in Kontakt bleiben wollen. Die Trennung lief auch ganz freundschaftlich ab....ging halt mehr von ihm aus.
    Und auch die Aussage das er es schön fände mit mir in Kontakt zu bleiben kam zuerst von ihm. Aber auf´n Brief den ich ihm nach der Trennung nochmal geschrieben hab weil mir einiges noch nicht ganz klar war hat er auch nich geantwortet :frown:

    Naja andererseits.....vielleicht sollte ich´s einfach probieren....mehr als sagen das er nun doch keinen Kontakt mehr will, oder vielleicht noch nicht kann er ja nich ne? Mal sehn....
     
    #4
    may, 21 Oktober 2005
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, das alte Problem des Verlassenen...
    Man wünscht sich so sehr, den Ehemaligen zu sehen, in der Hoffnung, dass es einem dann besser geht. Und nach dem Treffen stürzt man in ein noch tieferes Loch, weil man erkennt, dass da doch nichts mehr draus wird...

    Warte lieber, bis er sich bei dir mal meldet!

    Und treff dich mit deinen Freundinnen, um dich von den Gedanken an ihn abzulenken!

    Ich habe heute wieder ein gutes Verhältnis zu meinem Ex, er hatte schon direkt nach der Trennung von Freundschaft geredet, aber das erste Jahr (stimmt, so lange war es!!!) habe ich jedes Treffen herbei gesehnt, voller unrealistischer Hoffnung, die ich mir nicht mal selbst eingestehen wollte. Es war immer so schön, ihn zu sehen, und danach war ich ein paar Tage richtig fertig und hab nur geheult....

    Mittlerweile haben wir eine ganz besondere Freundschaft entwickelt, aber es hat auf meiner Seite sehr lange gedauert.

    Wahrscheinlich wirst du es auch nicht besser machen, wenn ihr euch trefft. So sind wir nun mal, Männer und Frauen, wenn wir noch lieben und verlassen wurden.

    Aber zu einem Treffen kann ich dir nicht raten, wenn du ihn noch liebst. Ich kann dir nur wünschen, dass sich bei euch irgendwann auch eine solche schöne Freundschaft entwickelt. Aber das dauert halt...
     
    #5
    Shiny Flame, 21 Oktober 2005
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nicht machen. Er wollte weiterhin freundschaftlich mit dir in Kontakt bleiben, also soll er sich jetzt auch erstmal melden, wenn ihm was dran liegt.

    Du hast dich mehrmals gemeldet, selbst wenn es nur ein Gruß war. Warte einfach mal ab, ob überhaupt von ihm selbst mal was kommt, daran siehst du dann, wie ernst du seine Aussage nehmen kannst.
     
    #6
    User 25480, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten