Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich reden mit ihr nochmal oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 11 Februar 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Ok fang ich gleich mal an! Also me ist verliebt, aber habe gestern nen Korb bekommen wie man so schön sagt! Ich habe sie auch 3 Wochen nicht gesehn bis gestern. Sie war auf meiner Arbeit, und kam auf mich zu und sagte wir müssen noch was klären! Ich wusste was sie meinte, den Text den ich ihr geschrieben habe wo man heraus entnehmen konnte das ich was von ihr will........ nun gut ich dachte sie geht positiv drauf ein war aber wohl die ganze Zeit verunsichert und sagte gestern am tele als ich mit ihr gegen 22 uhr tele! Sagte sie auf den text bezogen! "Matze was sollte der Text, das hört sich so komsich an, was los, ich w eis auch nicht.... muss mich erstmal auf meine Lehre konzentrieren, du bist ein netter super lieber zuverlässiger Kerl, aber"...... da vertsumte sie kurz......... dann kam " machst du dir irgendwelche hoffnungen?!"<--- sie wurde dabei sehr ernst. da sagte ich eiskalt "nein nicht mehr", den ich wollte sie nicht weiter verunsichern, naja ein bissel hänge ich schon noch an ihr, und das tut halt weh und muss das ertsmal verarbeiten, wir wollten eigentlich heute reden, habe ihr noch nen text geschrieben das sie sich melden sollte.......... hat sie bis jetzt nicht gemacht, und ich weis nicht ob ich sie anrufen soll nu oder nicht! Den wenn ich mit ihr rede muss ich ihr es eh sagen das ich das erstmal verarbeiten muss und wir uns in nächster Zeit nicht sehen können! Sie hängt sehr an mir, weil sie jemanden brauch mit den sie reden kann, bin ihr Seelenklempner^^, und ich eienr ihrer besten Freudne bin! mit anderen Worten, egal wie es kommt, ich muss abstand von ihr nehmen! Weis end wielange, aber sicher länger bis ich sie soweit vergessen habe
    Naja wollen nicht nur darüber reden, sondern noch über Gerüchte und probleme die entstanden sind!!
    Also was soll ich nu machen und war es zu 100% ein Korb!? Was meint ihr? Brauch mal ein bissel Unterstützung von euch :smile:
    mfg
     
    #1
    at5E, 11 Februar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    So, wie es aussieht, wirst du auch nur ihr bester Freund bleiben.

    Die einzige Chance, die ich hier sehe, wäre, sich diesbezüglich von ihr abzukapseln, sprich, nicht mehr als ständig redebereiter Freund zur Verfügung zu stehen, sondern ihr unterschwellig zu vermitteln, daß du jetzt tatsächlich nur noch ein sehr guter Kumpel sein willst, aber keine Briefkastentante.

    Du kannst dann mit ihr ausgehen, Spaß haben, solltest aber darauf achten, dich recht wenig mit ihr zu beschäftigen, nur zeigen, ach, du bist auch noch da, so nach dem Motto.

    Einfach den Spieß umdrehen, so daß sie dir hinterherläuft.

    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Aber ne andere Möglichkeit gibts glaub ich nicht, die noch irgendwie erfolgversprechend sein könnte.
     
    #2
    El Katzo, 11 Februar 2004
  3. at5E
    Gast
    0
    Ist aber nicht die feine englische Art! Hmm wie meinst genau den Spies um drehen, quasi sie auf mich zu kommen lassen. nur noch seltener sich bei ihr melden! Und wennse ein gespräch anfängt wegen Müllhalde für ihre Gedanken spielen, abblocken ja?!
    hmm hört sich gut an!
    mfg
     
    #3
    at5E, 11 Februar 2004
  4. sahack
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    mh würde ich so nicht machen wie es el katzo vorschlägt da sowas nach hinten losgehen kann und sie dich dann gar nicht mehr anguckt aber wenn du nichts zu verlieren hast versuchen kannst du es ja.

    viel glück

    sascha
     
    #4
    sahack, 11 Februar 2004
  5. El Katzo
    Gast
    0
    Was kann er denn schon noch verlieren ?

    Das wird, wenn ers nicht so probiert, in ein paar Tagen der nächste "Nur Freunde, nicht mehr"-Thread, hundert pro.

    Natürlich ist es nicht die feine englische Art, aber:

    Im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt :zwinker:

    Versuchs doch, wenn ihr zusammenkommt und länger bleibt, und du erzählst mal nach ein, zwei Jahren, was du damals für Tricks angewandt hast und dich bemüht hast, sie zu kriegen, wird sie es dir danken !

    Du solltest sie natürlcih keinesfalls grob abweisen oder so, aber du bist halt in nächster Zeit verdammt beschäftigt, wenn ein längeres GEspräch anstehen sollte.

    Du kannst es dir in der KUrzfassung anhören, und auch kurz deinen Sömpf dazu abgeben, aber SIE muß es sein, die sich danach sehnt, DICH zu sehen, mit DIR was unternehmen zu dürfen, und nicht mehr umgekehrt, so wie bis jetzt.

    Das wird ihr nämlich langsam langweilig, merkt man doch !

    Du mußt dich dringend interessant für die Frau machen, und das geht nur, indem du dich ihr schrittweise entziehst, dabei aber so interessant bleibst, daß sie wissen will, wo du hingehst, und daß sie von selbst dahin mitkommt.

    Nur dann hast du noch eine Chance.
     
    #5
    El Katzo, 11 Februar 2004
  6. at5E
    Gast
    0
    Hmm danke ertsmal, aber das ist leichter gesagt als getan!! Du magst recht haben, aber das Prob ist noch sie ist ziemlich anspruchsvoll und aufdrigned wenn es um ihr recht geht :smile: Wie ich halt auch^^ Hmm ertsmal melde ich mich nicht bei ihr! Aja sie fragt imemr zu wann ich mal wieder zeit habe, was ich am WE mache und bla blub wie das so ist! Und langweilig wird es ja! Aber intressant bleiben, inwiefern?
    mfg
     
    #6
    at5E, 11 Februar 2004
  7. at5E
    Gast
    0
    Habe nicht mir ihr gredet und denke das es ertsmal so besser ist!!! Mal sehen, lass es auf mich zu kommen......... Wenn ichs verarbeitet habe melde ich mich bei ihr! Richtig so oder nicht? Und dann auf Abstand gehen!
    mfg
     
    #7
    at5E, 12 Februar 2004
  8. El Katzo
    Gast
    0
    Ja, ich denk schon, daß das so richtig ist.

    Sie kennt dich ja als guten Freund und weiß auch, was du ihr als solcher wert bist und was für eine Art Mensch du bist.

    Wenn du dich jetzt also etwas aus ihrem Leben zurückziehst, sie aber tatsächlich Interesse hat, wird sie von selbst irgendwann auf Dich zukommen. Du mußt ihr meiner Meinung nach unterbewußt vermitteln, daß es auch ein Leben ohne sie gibt, sie also, wie ich schon gesagt hab, irgendwie dazu bekommen, daß sie Dir hinterherläuft.

    Ich weiß nicht so recht, wie ich's ausdrücken soll. Dir muß es gelingen, daß sie für dich irgendwie den Eindruck von "geheimnisvoll, interessant, *habenwill*" gewinnt.

    Also zB so, daß sie auf ner Party oder wo auch immer, wo was los ist, dabei ist, dich im Auge hat, aber nicht bei dir direkt ist, und daß sie sieht, daß du irren Spaß hast, vielleicht schäkerst du auch ein bißchen mit ein, zwei anderen Mädels rum, so daß sie es mitkriegt usw. Ihren Jagdtrieb wecken halt, das meinte ich.

    Hoffentlich versteht das jetzt einer :tongue:
     
    #8
    El Katzo, 13 Februar 2004
  9. at5E
    Gast
    0
    Gibt Neuigkeiten!
    ALso m diesen Thread nicht zu vergessen, habe ich neuigkeiten gesammelt :smile:
    Also am Freitag hatte ich nachtschicht! Sie sass in der Lobby (an den tisch) und hatte gerade Feierabend! Ich ging an ihr vorbei als ich kam und sagte hi wie gehts bla blub.... und es schien mir als könne oder wolle sie mir nicht in die Augen sehen!!
    Auf jeden fall hat se direkten blickkontakt abgewendet! So dann habe ich raus bekommen gestern, das sie wohl nach mir neugierig fragte wann ich den arbeiten müsste und wann ich komme am Freitag daher sie ja auch da war und arbeitete! Hmm naja sie will wohl unbedingt mit mir reden aber mich anzurufen bring sie anscheindend nicht! :grin:
    Komisch oder?
    mfg
     
    #9
    at5E, 15 Februar 2004
  10. at5E
    Gast
    0
    kann man mir ned mal weiter helfen? Noch ein bissel! :smile:
     
    #10
    at5E, 17 Februar 2004
  11. at5E
    Gast
    0
    Dann führe ich das hier halt alleine weiter :smile:
    Also wie gesagt bin ich auf abstand gegangen nd so fast habe ich sie vergessen..... deb Rest schaffe ich auch so :smile: Den alles soll man ja auch nicht verlieren, sonst denkt man ja nicht mal mehr an Freundschafft!
    Und ich habe es intressant belassen, den wie aus heiterem Himmel ohne nur dran zu denken, kam von ihr ein text was ich den heute mache^^! Naja habe mich durch gerungen und sie dann mal angerufen.... bissel geredet! Und ob wir nicht morgen abend in die Disco fahren könnten........ Sie sagte mal sehen, habe ned mehr soviel geld und am samtsag lassen sie keine mehr rein die noch nicht 18 sind :smile: dumm gelaufen würde ich sagen^^ aber mal sehen, wenns so bleibt wär ja nice, soweit ich ja auch von ihr los bin und mir da keine Hoffnungen mehr mache.......... Sonst bessere vorschläge??? :grin: jemand....... hallo............
    mfg
     
    #11
    at5E, 20 Februar 2004
  12. Wurm
    Wurm (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke aber, dass sie dich wirklich nur als freund mag. Ich hab da momanten ne ähnliche situation. Ein guter freund von mir, will was von mir und ich war ganz schön genervt von ihm, weil er immer nur ankam, fragte, was ich mache, wann ich zeit habe und so. Das wurde mir alles zuviel, weils mich bedrängt hat. Jetzt meldet er sich nicht mehr so viel und ich meld mich auich wieder von mir aus bei ihm. Ist schon so, dass sich frauen mehr melden, wenn man sie mißachtet. Aber er ist nur ein freund für mich, mehr nicht.
     
    #12
    Wurm, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reden nochmal
Fyuji
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2015
2 Antworten
LunaLauri
Kummerkasten Forum
15 November 2015
7 Antworten