Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich Schluss machen??? Hilfe an alle!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von >>MC<<, 5 November 2005.

Stichworte:
  1. >>MC<<
    Gast
    0
    Ich brauch eure Hilfe.....

Sagt bitte nur, "Ja ich würde schluss machen" oder "Nein, weil......"
    Aber nichts, was mir nicht weiter hilft....

Meine Freundin geht heute auf eine Party, wo der Typ ist mit dem sie geschlafen hat, als wir ne Pause in unserer Beziehung hatten (ca. 2 monate)......
    Sie weiß darüber bescheid, dass er da ist und sie weiß auch, wie scheiße es mir geht, wenn wir alleine nur über IHN reden.....

Uns sie hat mich nur frohlich gefragt, "ob ich was dagegen hab" und ich meinte "das weist du selber/musst du wissen" und jetzt geht sie hin, ich kann einfach nicht mehr....... Die Party ist ihr wichtiger als ich und sie hat sich irgendwie verändert........

Soll ich schluss machen ?????? Jeder ist gefragt....

>>MC<<, 5 November 2005
  2. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich würde viell erstma mit ihr reden
    und sie fragen wie viel du ihr bedeutest und ob sie dich wirklich liebt...
    oder so kp...
    wieso genau willst du denn shcluss machen?

LiTtLAnGeL, 5 November 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja mach schluss

Ceraphine, 5 November 2005
  4. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Du hast nach Meinungen gefragt, dass ist meine:
    Wenn es dir so schlecht geht mit der Beziehung das du schon schreibst du kannst nicht mehr, solltest du besser Schluss machen.

bike, 5 November 2005
  5. Soulcore
    Gast
    0
    Nein, weil...

was du da schreibst reicht nicht aus um eine Beziehung eindeutig zu beenden.
    Gib uns ein paar mehr infos was war, wie eure Gespräche verliefen, wie deine Gefühle zu dem Thema und zu ihr sind, wie sie sich verändert hat usw.

Soulcore, 5 November 2005
  6. Bernardinchen
    0
    Wenn sie dich nicht respektiert, mach Schluss.

Bernardinchen, 5 November 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn du ihr einfach die Wahrheit gesagt hättest... nämlich dass es dich total stört, wenn sie hingehen sollte und du damit nicht klarkommst?! Sich jetzt über ihre Entscheidung zu beschweren find ich ziemlich daneben.

User 7157, 5 November 2005
  8. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schluss machen wegen so ner scheisse?? geh einfach hinterher und dann siehste was sie da so treibt. dann kannste immernoch schluss machen wenne sie beim fremdgehen ertappst. aber ist doch völlig normal, dass sie dass macht wozu sie lust hat. solltest sie nicht so einengen.

süsse-maus, 5 November 2005
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde Schluss machen an deiner Stelle, da du es ja anscheinend nicht verkraftest, dass sie fremdgegangen is und kein Vertrauen deinerseits da ist.

Mieze, 5 November 2005
  10. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist ja nicht fremdgegangen, die beiden hatten ne pause von 2 mon. dass kein vertrauen da ist ist schon scheisse. dass kann man aber wieder aufbauen und schluss find ich etwas übertrieben

11. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Man muss trotzdem nicht in den 2 Monaten Pause mit einem anderen schlafen! Sowas find ich mehr als armseelig und erbärmlich! Außerdem weiß sie genau, dass es ihm zu schaffen macht und dann auch noch absichtlich dahinzugehen zeigt ja wohl mehr oder weniger ihren Charakter!
    Ich würde Schluss machen!!

bebegirl, 5 November 2005
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ok, Pause hin oder her, ich wär trotzdem sauer wenn mein Freund sowas gemacht hätte.
    Und wieso ist Schluss übertrieben? Also wie soll das funktionieren ohne Vertrauen? Ich könnt da gar kein Vertrauen mehr aufbauen und für mich wär die Sache sofort gegessen..
    Jedes Mal, wenn sie jetzt weggeht, wird er sich denken "Oh Gott was is wenn der Typ wieder da is geht sie dann mit dem in die Kiste blabla".
    Und da er nur hören wollt ob Schluss oder net, hab ich Schluss genommen, er wollt ja sonst keine anderen KOmmentare dazu :tongue:

Mieze, 5 November 2005
  13. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    @ Threatstarter wie würdest du ihr deine entscheidung wenn schluss is begründen...?

LiTtLAnGeL, 5 November 2005
  14. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ich denke die Begründung kann sie sich selber geben. Ich habe auch das Gefühl, dass sie es regelrecht darauf anlegt.

bebegirl, 5 November 2005
  15. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ mieze
    da ist er aber ehrlich gesagt selbst dran schuld. er ist die beziehung nach der pause wieder eingegangen dass zeigt schon, dass er versuchen wollte das vertrauen wieder aufzubauen. und ich finde es übertrieben, dass man ne beziehung beendet, nur weil der patner feiern geht. keiner hat gesagt dass sie extra da hin geht wegen diesem typen. wenn er ihr die entscheidung überlässt brauch er sich nicht wundern wenn sie geht. sie hat doch noch nach gerfragt ob er was dagegen hätte. er hat gesagt, es ist ihr überlassen. und jetzt schluss zu machen wäre übertrieben. wenn er was dagegen hat muss er dass auch sagen. wenn er dass nicht tut??--selber schuld.

16. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    nein....

du musst sie einfach vertrauen...
    und abwarten wie sie sich morgen verhält...

timmey, 5 November 2005
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dito:!:

Mieze, 5 November 2005
  18. >>MC<<
    Gast
    0
    Ich kann mir sonst nicht vorstellen warum sie das macht..... sie weiß doch das es sehr weh tut.... alleine wenn ich an ihn denken muss ist alles zum kotzen und bin nur noch down..... und obwohl sie das weiß ist ihr die party wichtiger.......
    Kann man da noch von liebe reden, sonst würde sie doch sowas nicht tun....???

>>MC<<, 5 November 2005
  19. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie legt es also drauf an, weil sie weg geht, ihren freund fragt ob er was dagegen hat und der nein sagt??
    er hat ihr doch gesagt sie kann dass entscheiden.

dann hätteste doch was sagen können. ich denke nicht dass sie gegangen wäre, wenn du gesagt hättest das du dass nicht wilst

20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mal ein paar Fragen:
    - wie lange seid ihr zusammen?
    - was ist das für eine Party? (wenn da jetzt 100 Leute sind oder so, dann ist es ja auch noch was anderes, als wenns im kleinen Kreis ist)
    - war es ihr aus irgendeinem Grund wichtig zu der Party zu gehen, weil es ein besonderer Anlass ist, oder so?
    - wie steht sie sonst zu dem Kerl?
    - und wie ist eure Beziehung ansonsten?

User 7157, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...