Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich schluss machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von supergirl_007, 30 Mai 2003.

Stichworte:
  1. supergirl_007
    0
    Hey iHr!

ach gott ich weiss auch nicht mehr.... bin jezz mit meim freund scho 3 monate zam und da er die ganze zeit jezz abschluss schreibt, hatte er ziemlich wenig zeit für mich, bzw so gut wie gar keine. noch dazu kams das er nicht mal mehr angerufen hat oder mir ne sms geschriebn hat. ich fand des ganze ziemlich scheiße und hab halt dann immer angerufen und bin sozusagen ihm hinterher gerannt....
    dann hatte wir öfters mal ne verabredung und entweder er hatte nur für ne stunde zeit oder er hat mich sozusagen wieder aufn paar tage weiter geschoben...
    ich weiss nicht, und jetz, also heute haben wir uns endlich mal wieder gesehen und waren erst in der stadt und danach simma zu mir.... und was wollte er? klar er wollt scho wieder mit mir ins bett steigen... ich hab dann gesagt das ich noch was vor hab und hab ihm heimgeschickt....:cry:
    *hm* man was soll des verdammt? nützt er mich nur aus? bin ich ihm denn scheiß egal und er will nur ficken?
    man ich hab mich eigentlich so darauf gefreut ihn wieder zu sehen, aber es war alles total anders, ich hab mich total komisch gefühlt und wollte eigentlich nichts wie weg.... hab mich total unwohl in meiner haut gefühlt...:cry:
    und jetz stellt sich für mich die frage: bist dudenn noch glücklich? willst du dir das gefallen lassen das er so mit dir umgeht? bla bla...
    man ichhab einfach keine ahnung, was würdet ihr tun? hat jemand einen tipp für mich wie ich vorgehn soll/kann oder sonstiges?

wäre lieb von euch....
    dankeschön

grüße:cry:

supergirl_007, 30 Mai 2003
  2. Mad Banana
    Mad Banana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Nun ja... wenn er im Moment Abschlussprüfungen schreibt, dann kann es schon sein, dass er im Stress ist. Ich kenn das von mir selbst, wenn an der Uni wieder Prüfungen angesagt sind... Drei Wochen büffeln, büffeln, büffeln und jedes noch so gut gemeinte Wort kommt irgendwie falsch, weil dir ganz andere Dinge durch den Kopf gehen. Von daher kann ich das nachvollziehen, dass er wenig Zeit hat. Aber Zeit für ein SMS, EMail oder nen Telefonanruf ist eigentlich immer!

Ich würde das mal wieder etwas ausklingen lassen, wenn er wieder weniger Stress hat, dann hat er sicherlich wieder mehr Zeit für dich. Und wenn nicht, dann würde ich ernsthaft mit ihm reden, was er wirklich will/erwartet. Aber nichts überstürzen, sondern abwarten und Tee trinken :cool1:

Mad Banana, 30 Mai 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nächsten Dienstag mündliche Matura und das heißt, ich kenn das, dass man alles um sich herum vergisst und keine Zeit mehr für andere Dinge hat, auch nicht für den/die Freund/in.
    Dein Freund ist momentan sicher etwas nervlich überbelastet und als er dich dann endlich mal wieder gesehen hat, wollte er dir vermutlich so nah wie möglich sein.
    Ich würd jetzt erstmal abwarten und wenn sich sein Verhalten nicht bessert, nachdem die Abschlussprüfungen vorbei sind, dann würd ich mal näher nachforschen.

Finja, 30 Mai 2003
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass man während der Prüfungsvorbereitung manchmal ganz schön im Streß sein kann und nur wenig Zeit für den Partner hat, kann ich verstehen. Und was soll daran so schlimm sein, dass er in der kurzen Zeit, die ihr euch dann sehen konntet, mit dir schlafen wollte? Versteh ich nicht

AndyyRS, 30 Mai 2003
  5. Since1887
    Gast
    0
    Ich denke auch das man es verstehen kann wenn ihr euch lange nicht gesehen habt und er gerne mit dir schlafen möchte.Liebst du denn deinen Freund? oder gab es schon mehr solche vorfälle? Weil sonst finde ich das du dich da ein wenig hineinsteigerst

Since1887, 30 Mai 2003
  6. supergirl_007
    0
    ich steiger mich da rein? hm sorry ne sehe ich nicht so weil wir führen eigentlich eine normale Beziehung und keine fickbeziehung und weisst... irgendwie seh ich nicht ein das ich immer so springen muss wie er es will und ich leide mir da einen ab, und will ihn sehn und ach....
    ja klar liebe ich ihn und solche vorfälle gabs in letzter zeit des öfteren und wah keine ahnung was ich machen soll....
    gestern kam er dann um 23 uhr einfach bei mir vorbei und hat sturm geklingelt und man ey was macht der einfach bei mir? er weiss das ich des ned mag, und ich wohn noch daheim , meine mom iss ausgeflippt und... genau das meine ich mit "ich muss immer dann springen wenn er pfeift "wenn er meint er hat jetz zeit habe ich zeit zu h aben weil er sich das einbildet aber wenn ich was will.... ne tut mir sorry baby ich hab jezz keine zeit....

supergirl_007, 31 Mai 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    Hey supergirl wollte dich nicht angreifen.Ich wäre garantiert auch kein befürworter einer Fickbeziehung.ich wollte nur wissen ob er sich immer so verhält oder nur wo er jetzt die Prüfungen hat.Da das ja anscheind häufiger vorkommt, würde ich mich an deiner stelle auch ausgenutzt vorkommen. Hast du mit ihm darüber schonmal richtig ernst geredet.Denn so wie er sich anscheinend dir gegenüber verhält ist das nicht in Ordnung.

Since1887, 31 Mai 2003
  8. jigmasta
    Gast
    0
    hi

Also ich würde auf jeden fall noch abwarten und schauen wie er sich macht! es kann schon sehr gut sein das es an den prüfungen und anderem stress liegt!

vielleicht merkt er es ja selber das er dich nicht korrekt behandelt hat! ...

nicht das du es am ende bereust das du schluss gemacht hast wenn er dich dann mal wieder anspricht, du ihn wieder net findest, er aber ne neue hat!

jigmasta, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...