Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich seinem besten Freund glauben .. ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von airplanes, 27 Juli 2010.

1. airplanes
    Gast
    0
    Folgendes: Ich treffe mich morgen mit meinem Schwarm, meiner besten Freundin & seinem besten Freund (mit dem ich auch gut befreundet bin eigentlich). Wir hatten schonmal vor 2 Monaten das selbe Treffen in der selebn Konstellation & ich habe mich sehr gut da halt mit meinem Schwarm verstanden & mich dann halt auch in ihn verliebt.. ab und zu schreiben wir auch im SchülerVZ, nur halt nicht sehr oft weil er nicht so oft online ist (ist nicht so der PC-Freak). Jedenfalls hab ich vorhin mit seinem besten Freund geschrieben & er meinte meine Chancen wären nicht sehr hoch & dass ich mir keine Hoffnungen machen soll & dass da wahrscheinlich nicht mehr als Freunde sein wird. & dann meinte ich: Wieso, was hat er gesagt? Er dann: Er hat nicht gesagt, nur ich weiß was bei ihm im Kopf vorgeht mit Liebe etc.

Was soll ich jetzt davon halten?

airplanes, 27 Juli 2010
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Lass die Leute reden und mach deine Erfahrungen selber

Stonic, 27 Juli 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht macht sich sein bester Kumpel Hoffnungen bei dir und redet deshalb deinen Schwarm und seinen Freund "madig"...

Aber wie mir scheint, hast du beim Chatten ein bisschen nachgefragt, wie deine Chancen so stehen...so etwas würde ich künftig vermeiden, weil das sicherlich weitergetragen wird.
    Oder möchtest du über Dritte erfahren müssen, dass jemand in dich verknallt ist?
    Stell dir vor, du bist es nicht und sollst dann weiterhin ganz unbefangen mit der Person umgehen...

munich-lion, 27 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...