Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich sie anrufen nachdem was passiert ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hope20, 28 Mai 2005.

  1. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Hallo,

    manche wissen ja was war, andere nicht :grin: So kalt kann eine Frau sein die man liebt!

    Man es ist son schönes wetter und ich vermisse sie so!!!!! Ich will sie anrufen mich mit ihr zu schwimmen treffen sie geht da heute eh hin und ich will nicht das sie da alleine ist...und ich will hier net rumhocken und an sie denken und dadran denken was sie macht. Soll ich sie anrufen und fragen ob wir uns treffen? Oder wäre das zu krass nachdem was passiert ist? Ich würde auch nichts mit ihr machen nur halt beinander sein und spass haben ohne was intimes wäre das erlaubt :tongue: ?
     
    #1
    Hope20, 28 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0

    ääääääh haaaalt, bist du des wahnsinns? les dir nochmal deinen thread durch dann wird dir wieder in erinnerung gerufen was sie mit dir angestellt hat...
    und jetzt willst du sie quasi nochmal dafür belohnen? lass die frau aus deinem leben und fertig...ich verstehs nicht, sie zieht so dreiste sachen mit dir ab und du willst mehr von ihr :schuechte ?
     
    #2
    Blubbi, 28 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss sie!
    Du verschwendest deine Zeit, deine Gefühle und deine Nerven an eine Person, die dich nicht verdient hat!
     
    #3
    Recon, 28 Mai 2005
  4. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    :frown: ich weis aber ich liebe sie doch :frown: und was wenn er wirklich nichts für sie ist/war sondern sie...ach man...ich weis doch aber .....ich qäul mich da so durch ich will nichts machen ausser sie sehen und mit ihr zei verbringen ich meine sie wirds ja auch bereuen wenn wir uns heute nen schönen Tag machen mit freunden und ich sie aber nichtmehr ranlassen wie früher nur spass ohne kuss oder sonstwas nie wieder...aber ich kann ohne sie nicht...ich vermisse sie so :frown: :frown:
     
    #4
    Hope20, 28 Mai 2005
  5. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hat sie gar nicht verdient..
    sie hat dich im allgemeinen einfach nicht verdient!

    aber ich kenn das wenn das herz einfach nicht der meinung is :rolleyes2
     
    #5
    Arfala, 28 Mai 2005
  6. Blubbi
    Gast
    0

    denk einfach nur an den moment als sie dir ins gesicht gelogen hat und fast angefangen hat zu lachen. wirklich wenn ich jetzt bei dir wäre würd ich dir sämtliche telefone wegnehmen und dich grün und blau schlagen solltest du sie nochmal anrufen.
    die würde sich so köstlich darüber amüsieren wenn du sie jetzt noch anrufen würdest um was zu unternehmen...also mach das bloß nicht!!
     
    #6
    Blubbi, 28 Mai 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Posting ist voll von dem Wort "wenn". Und da liegt das Problem: Alles hypothetisch, nichts konkretes, keine Tatsachen...
    Willst du dich zum Affen machen, indem du ihr hinterherläufst?
    Willst du dich vor deine ganzen Kumpels lächerlich machen?

    Ruf lieber deine Kumpels an, geht heute raus in die Sonne und beam dich weg!
     
    #7
    Recon, 28 Mai 2005
  8. Blubbi
    Gast
    0

    klasse, volle zustimmung!!!! :zwinker:
     
    #8
    Blubbi, 28 Mai 2005
  9. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass es! FINGER WEG!
    ACK@arfala und Recon

    Deus Ex
     
    #9
    Deus Ex Machina, 28 Mai 2005
  10. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    Ihr habt recht ne Freundin sagte auch grad, sie würde sich innerlich krum lachen wenn ich wieder ankommen und sie fragen ob ich mit DARF. Wobei sie mich letztens nichtmal gefragt hat ob ich mitkommen will. Scheiss gefühl halt einfach nur :frown: man ich hoffe sowas passiert mir nie wieder das ist so ein mieses drecksgefühl genau zu wissen das sie heute da ist, sich verwöhnen lässt und mit anderen typen voll ihren spass hat. GRML alleine der gedanke :frown:
     
    #10
    Hope20, 28 Mai 2005
  11. Blubbi
    Gast
    0
    deswegen solltest du deine kumpels mitnehmen wie recon gesagt hat und einfach nur spaß haben. zeig ihr einfach das du nicht leidest, dann kann sie auch nicht mehr über dich lachen!
     
    #11
    Blubbi, 28 Mai 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Das einzige was ich dir erlauben würde, wäre deine gefühle auszustellen und sie nur noch für sex zu benutzen, bis du jemand neues gefunden hast ;>
    Aber du bist zu verliebt, sie kann dich zu leicht manipulieren ..

    "Die Beziehung wird von dem kontrolliert, für den sie unwichtiger ist"

    du bist abhängig von ihr, sie aber nicht von dir .. das perfekte szenario für sie, um dich zu manipulieren und kuschen zu lassen ..

    also lass es am besten sein ..
     
    #12
    Fireblade, 28 Mai 2005
  13. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    Wisst ihr, ich wünschte mir einfach nur das sie kommen würde, sich ernsthaft entschuldigen würde mit tränen in den Augen...mir zeigen würde das ich wirklich DER einzigste bin nur ich.

    Aber im inneren weiß ich, dass wird nie passieren :frown: deshalb denke ich treibt mich mein inneres dazu dem nachzuhelfen. Sry das ich euch damit vollsülze aber das ist alles so scheisse immoment irgendwie...
    Ich weis wenn sie anrufen sollte heute und fragt ob ich mit will das ich sagen werden MUSS "Nein du hast doch auch nie Zeit für mich gehabt"
    Und dann wird sie auch nie wieder anrufen, könnte ja ihrem Ego schaden, aber sie ruft ja eh nicht an. Man das schlimme ist, ich weiß es doch, aber trotzdem ist der wunsch und diese Hoffnung da wisst ihr?
     
    #13
    Hope20, 28 Mai 2005
  14. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass mal den Kopf nicht hängen! Ich schreib jetzt besser nicht wieviel Körbe und Abfuhren ich bekommen hab...und ich lebe immer noch... :zwinker:
    Mach dich nicht verrückt! Das nützt dir auch nichts!
     
    #14
    Recon, 28 Mai 2005
  15. Blubbi
    Gast
    0
    klar kannst du deine gefühle nicht abstellen und du musst da einfach hart bleiben um dich selber zu schützen...sonst schreibst du bald wieder so deprimierende threads wie den letzten, und ich würd gern fröhlichere von dir lesen :zwinker:
     
    #15
    Blubbi, 28 Mai 2005
  16. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Wenn es so weiter geht, beantrage ich ein "Depri-Threads"-Unterforum... :zwinker:
     
    #16
    Recon, 28 Mai 2005
  17. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Geh raus mit deinen Freunden, unternimm was, treib Sport oder sonst was und lenk dich ab!
    Und das am Besten so lang und so oft es geht. Mach ich zur Zeit auch nicht anders!
    Grad bei sonem Schwimmbadwetter, ist es verdammt nervig, daheim allein zu sitzen und sich vorzustellen, wie die Ex sich grad im Bad vergnuegt.
    Ruf gleich nen Kumpel an und geh raus!
    Geh annen Baggersee, wenns einen inner Nähe hat und lass mal so richtig die Sau raus. Schrei rum, schubst euch gegenseitig ins Wasser, kickt usw.
    Glaub mir dabei gehts dir schon um einiges besser, ausserdem interessiert das annem Baggersee kein Mensch, wenn ihr euch so auffuehrt :smile:

    Halt durch
    gruss cbh
     
    #17
    cbh, 28 Mai 2005
  18. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    Hallo,

    erstmal danke für eure Tips war DEFINITIV richtig es sein zu lassen, 2 Tage danach hat sie nähmlich schon den nächsten an der Angel. Wahnsinn wie Frauen sein können, irgendwie kommt man sich total schmutzig vor, weil man mit so einem Menschen zusammen wahr.
     
    #18
    Hope20, 28 Mai 2005
  19. Blubbi
    Gast
    0
    ich erlebe gerade ein deja vu :schuechte
     
    #19
    Blubbi, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anrufen passiert
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2016
21 Antworten
Neuromed90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2015
71 Antworten
Test