Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich sie anrufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rax, 13 Mai 2005.

  1. rax
    rax
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hab ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt. Bei den letzten Landesmeisterschaften hat sie mich dann gefragt, ob wir nicht mal zusammen trainieren wollen und wir haben Handynummern ausgetauscht. Da war ich voll happy :smile: Sie meinte dann noch, sie würde sich dann mal bei mir melden. Das war am 24.4. Bis heute hat sie sich nicht gemeldet, ich hab ihr nur einmal ne SMS geschrieben, wo sie ihre nächsten Wettkämpfe hat, nur mal so, um etwas "aufzufrischen", dass es mich noch gibt. Sie wollte sich ja schließlich melden. Sie hat dann auch ein paar Stunden später ganz nett zurückgeschrieben. Bei einem ihrer Wettkämpfe hab ich dann zugeguckt, aber wir hatten leider nur kurz Chance, uns zu unterhalten, das war eigentlich nett wie immer aber ohne besondere Anzeichen, vielleicht hat sie auch gedacht, ich sei später auch noch da, aber ich musste wieder weg und bin dann wieder nach Hause (war vielleicht ein Fehler, aber nicht zurückzudrehen). Das war am 8.5. Nun hab ich ihr am Dienstag noch ne SMS geschrieben, ob wir nicht in der Woche mal zusammen trainieren wollen. Ich hab Ferien, ich weiß aber nicht, ob sie auch Ferien hat, konnte das auch nicht herausfinden (da sich die Schulen ihre beweglichen Ferientage selbst einteilen können). Leider hab ich bis heute keine Antwort erhalten. Gestern wollte ich dem nachgehen und hab auf dem Handy 3mal angerufen, das Handy war aber immer aus. Sie scheint die SMS also noch nicht gelesen zu haben, leider können wir uns aber wahrscheinlich nach diesem Wochenende eine ganze Zeit nicht sehen. Deshalb ringe ich mit mir, da auf Festnetz anzurufen, aber sie wollte sich ja schließlich melden und hat vielleicht auch ihren Grund dazu. Es kann aber auch sein, dass sie in Urlaub ist und das Handy aus hat oder das Handy kaputt ist (es war im Herbst schon halb kaputt).

    Soll ich abwarten oder sie auf Festnetz anrufen? Ich will das ganze auf keinen Fall überstürzen oder sie nerven, aber ich will das ganze auch nicht vom Sand einwehen lassen... sie wollte doch mit mir trainieren...

    Danke
    rax

    PS: Weiß jemand, wie lange solche SMS haltbar is, bis das Handy wieder angemacht werden muss, um die SMS zu empfangen, die wird ja solange beim Provider gespeichert?
     
    #1
    rax, 13 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    SMS werden je nach Einstellung 36-72 Stunden beim Provider vorgehalten und
    ich weiss nicht, warum Du sie nicht über Festnetz anrufen können solltest?

    Einen besseren "Vorwand" als das Training gibt es nicht... verknüpft mit einer
    Einladung, danach noch was zu machen? Inzwischen hattest Du Dich doch
    bei ihr gemeldet und sie sich bei Dir, also warum hälst Du so verkrampft an
    dem "sie hat gesagt, sie meldet sich" fest? Lerne: Frauen wollen umworben
    werden :bier:

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 13 Mai 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito, mehr als Gewissheit hast du anschliessend nicht :zwinker: Wahrscheinlich noch ein Date oben drauf..
     
    #3
    mamischieber, 13 Mai 2005
  4. rote_gefahr
    0
    ja, ruf sie doch aufm Festnetz an.

    Du hast doch sogar zwei vorwände :zwinker: Einmal das Training und einmal das ihr Handy schon seit 3 Tagen aus ist.

    Find ich aber kewl.....hier wird sich nicht zum trinken gehen oder Disco gehen verabredet.....sondern zum Sport machen...hehe :zwinker:
     
    #4
    rote_gefahr, 13 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp, find auch du solltest sie auf dem Festnetz anrufen!
     
    #5
    User 7157, 13 Mai 2005
  6. Christoph1984
    0
    Ruf sie an! Frauen wollen nicht nuir umworben werden, sondern ist es ihnen oft auch ganz recht wenn man ihnen entscheidungen abnimmt. vielleicht überlegt sie ja ob sie anrufen soll oder nicht und wenn du es tust hat sichs ausüberlegt.
     
    #6
    Christoph1984, 13 Mai 2005
  7. rax
    rax
    Gast
    0
    Is keiner da, is wohl verreist :flennen:
     
    #7
    rax, 13 Mai 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nur weil sie einmal nicht da ist, heißt das doch nicht gleich, dass sie verreist ist. Versuchs morgen nochmal...
     
    #8
    User 7157, 13 Mai 2005
  9. Ken Guru
    Gast
    0
    Flenn hier nicht rum: Keiner da ist besser als Korb bekommen :tongue:
     
    #9
    Ken Guru, 13 Mai 2005
  10. rax
    rax
    Gast
    0
    Is aber verreist, hatte heute ihre Schwester am Telefon :flennen:

    Aber immerhin n Grund, weshalb sie nicht zurückgeschrieben hat. :gluecklic

    rax
     
    #10
    rax, 14 Mai 2005
  11. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer vereist denn heute noch ohne sein Handy mitzunehmen? :zwinker:

    Aso und nen technischer Tipp: Schalt die Übertragungsberichte ein, dann bekommst du ne Nachricht, wenn die SMS auf dem Handy eintrifft (also wenn sie es anschaltet :zwinker:)

    Und zu deinem inneren Konflikt: Konntest du über die Schwester nicht erfahren, wann sie wieder da ist?
     
    #11
    Svenyboy^^, 15 Mai 2005
  12. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein
     
    #12
    -=swOrdFIsH=-, 15 Mai 2005
  13. Ken Guru
    Gast
    0

    Ahaja... und warum nicht? Und hey, schrei nicht so, bin nicht taub ;-)
     
    #13
    Ken Guru, 15 Mai 2005
  14. Udo1985
    Gast
    0
    Also meiner Meinung nach, wenn sie sich nicht meldet, zeigt es doch, dass sie keine Interesse hat....
    Also sollte man sich zurückhalten, wenn man sie anruft, auch wenn's schwer ist...
    Aber was laber ich eigentlich, hab doch keine Ahnung...,denke aber trotzdem, dass das die Realität ist!
     
    #14
    Udo1985, 15 Mai 2005
  15. rax
    rax
    Gast
    0
    aus is

    Jo, sie hatte alles geplant. Sie hat mich angelockt, um mir möglichst schnell und schmerzlos beizubringen, dass das nichts wird.

    Also merkt euch:

    Wenn man gefragt wird, ob man sich mal treffen will, heißt das, dass man angelockt wird, damit einem möglichst schnell gesagt werden kann, dass da nix geht.

    Wenn man nicht zurückgerufen wird, ist das kein Zeichen, dass sie umworben werden will, sondern die Fortsetzung von Punkt 1.

    Wenn eine SMS nicht beantwortet wird mit der Ausrede Handy verloren, heißt das, dass man endlich merken soll, das sie nix von einem will.

    Wenn sie dann einen sitzen lässt, war es zu spät.

    So sind Frauen und ich sitz hier und bin wieder ganz ohne Hoffnung.

    rax
     
    #15
    rax, 12 Juni 2005
  16. rax
    rax
    Gast
    0
    scheint sich doch wieder geklärt zu haben... initiative 60/40 meinerseits, schonmal getroffen, nächstes treffen verabredet, aber den funken hab ich noch nicht bemerkt... ein "können wir gerne machen" kam von wegen nächstem treffen. ein "ja gerne, wollt ich dich auch schon fragen" hätt ich lieber gehabt.

    bitte gib nur ein wort, bitte gib mir nur ein oh :grin:

    rax
     
    #16
    rax, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anrufen
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2016
21 Antworten
Neuromed90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2015
71 Antworten