Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich sie ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Janima, 25 Oktober 2002.

1. Janima
    Gast
    0
    nun muss ich gleich noch ein neues post öffnen :zwinker:
    es geht um meine ehemalige beste freundin .waren von der 5.-zur anfang 9.klasse beste freunde.wir haben so vieles gemacht zusammen,sowas von viel scheiße und crazy dingen,das gibts gar nicht*g*
    also,wir gingen auf die realschule.aber ich hatte die 8.klasse nicht geschafft und bin runter auf die hauptschule 9.klasse.die hauptschule ist mit auf der real,war halt bloß in ner anderen klasse.
    in den ferien bevor ich auf die haupt gegangen bin,waren wir sogar noch im urlaub im ferienlager und ich hatte überhaupt keine angst da sunsere freundschaft andem klassenwechsel kaputt gehen würde.
    die erste zeit lief auch noch alles gut,aber irgendwann ging es los.sie verstand sich aufeinmal viel besser mit allen anderen aus der klasse(man muss noch dazu sagen das wir immer zusammen waren,also wir beide immer nur...)und die klassenkameraden meinten,sie wäre ohne mich viel viel anders....netter halt.
    wir hatten uns "auseinander gelebt",wir wussten nix mehr zu reden,und wir erzählten uns auch nix mehr.und wenn,dann habe ich immer von irgendwelchen internetfreunden erzählt.ich hatte mich auch sehr ins internet zurück gezogen.
    und meine ehemalige beste freundin,also katha heißt sie, hatte auch irgendwie eine andere beste freundin wieder gehabt,und zwar eine gemeinsame freundin von uns.
    naja,es gab dann streit und in einem brief wollte ich katha schreiben das ich es traurig finde das unsere freundschaft so kaputt geht und das wir da was ändern müssen,denn ich wollte sie ja erhalten. den brief wollte ich ihr morgens in den briefkasten schmeißen,abe rich hatte keine zeit mehr,musste zur schule.in der schule angekommen,überreichte mir eine andere freundin einen brief von katha.tja,in dem brief hat sie mir sozusagen die freundschaft gekündigt.es wa rkein netter brief,sie schrieb das sie froh ist wenn ich von der schule bin etc. ich wollte ganz gerne mit ihr dadrüber reden,denn so konnte das ja nicht enden,aber sie wollte wohl nicht.
    das ist jetzt ca.1,5 jahre her und katha wohnt in meiner straße,aber ich habe sie vielleicht nur 3 mal gesehen in dieser zeit.nun sehe ich sie jeden donnerstag am bahnhof.bloß: sie fährt mit einem anderen zug und sie kommt immer,wenn mein zug gerade kommt.
    mir liegt immer noch viel an ihr,ich meine wir ahben nie geredet was da passiert ist und ich würde sie gerne mal ansprechen.schließlich haben wir mal viel erlebt zusammen.
    was meint ihr?soll ich sie einfach mal ansprechen?am bahnhof?meinen zug "ausfallen"lassen extra?oder mal bei ihr klingeln? *urks*und was soll ich dann sagen?ich meine gut, zu verlieren habe ich nix,aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen könnte :-/

Janima, 25 Oktober 2002
  2. MilQa
    Gast
    0
    Musst du selber wissen!

Hey Janima! :smile:
    Also ich versteh dich sehr, sehr gut! Hab meine damals allerbeste Freundin auch verloren, allerdings schon vor längerem! Und sie hat mir wahnsinnig wehgetan mit einigen Aktionen (sowie auch irgendwie deine Ex- beste Freundin)! Jedenfalls ist es heut noch immer sehr komisch zwischen uns, wenn wir uns sehen und irgendwie vermisse ich sie auch, auch wenn sie mir noch so wehgetan! Soviel zum Verstehen! Allerdings bin ich auch irgendwie froh, dass ich nix mehr mit ihr zu tun habe, schließlich hab ich ja auch die Seite von ihr kennenlernt, die mich dann nimma gebraucht hat, nach unserem Streit und die hat mir nich so ganz gefallen! Oder fandest du's toll, als sie dir in nem Brief die Freundschaft gekündigt hat?! Jedenfalls ist bei mir der Stolz einfach zu groß und die Angst spielt auch ne große Rolle, denn wer versichert mir denn, dass sie mir nich nochmal wehtut oder die Freundschaft einfach kaputtgehen lässt! Du musst dir selber im Klaren darüber werden, ob sie dir noch immer soviel bedeutet, dass du alles, was sie gemacht, vergessen kannst und ihr nochmal von vorne anfängt! Allerdings musst du dir auch überlegen, ob sie wirklich je ne beste Freundin war, denn ich finde, egal wie lange man keinen richtigen Kontakt hatte, man hat IMMER wieder etwas zu reden! Und du meintest ja, euch wär der Gesprächsstoff ausgegangen!
    Hör auf dein Herz!
    Ciao MilQa :engel:

MilQa, 25 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...