Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich sie aus ein paar Missverständnisse ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beagle, 16 Dezember 2004.

  1. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    War fast mit ner Frau zusammen, bloß irgendwann kam dann von ihr es geht nicht, obwohl sie ihrer freundin (angeblich?) gesagt hat, dass sie mich unheimlich lieb und nett findet...

    nen kumpel von mir verdreht gerne aussagen und dichtet auch wohl mal ganz gerne was zusammen. ich weiß das er ihr irgendwelchen mist gesimmst hat, bloß als ich sie mal drauf angesprochen hab wollte sie mir nicht sagen was er ihr gesagt hat.
    vielleicht hatte sie den eindruck dass das doch von mir kam und das ic hden anderen was von uns erzählt hätte (war noch nicht richtig ernst, nur abends mal hefitg knutschen und fummeln für rest war ich zu betrunken :flennen: ), allerdings hab ich denen nix gesagt, die haben sich da was zusammengereimt weil ich sie nach hause gebracht hab...

    jetzt hab ich von nem anderen kumpel so einiges erfahren (hat sie ihm wohl per icq geschrieben). und mein kumpel war so kollegial und hat mir den verlauf geschickt

    eigentlich kann ich sie immer noch nicht vergessen, also soll ich sie über die missverständnisse aufklären oder es lieber sein lassen?

    wer will kann den verlauf per pn bekommen
     
    #1
    beagle, 16 Dezember 2004
  2. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #2
    Reeva, 17 Dezember 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Kannst mir den Verlauf gerne mal als PN schicken aber im großen und ganzen steht meine Meinung fest.

    Klär die Mißverständnisse mit ihr.

    Ich kenn solche Situationen und das kann man nur in einem persönlichen Gespräch klären gerade weil es dich noch beschäftigt.
     
    #3
    Stonic, 17 Dezember 2004
  4. Ist auf jeden Fall besser zu klären, was von dir kam und was nicht - vielleicht bekommst du dann auch wirklich noch ne zweite Chance?!
    Probieren solltest du es auf jeden Fall und ich wäre an ihrer Stelle auch froh zu erfahren was du dazu zu sagen hast!!
     
    #4
    smileysunflower, 17 Dezember 2004
  5. entchen
    Gast
    0
    Klär es!

    Klär es! Erstmal allein um es für dich zu tun. Auch vor allem, wenn du sie noch liebst. Außerdem wird es für sie auch besser sein, oder willst du, dass sie ewig etwas falsches von dir denkt? Sicher nicht. Es gibt nichts, was dagegen spricht, es nicht aufzuklären. Nur Punkte, die dafür sprechen.

    Von daher: Tu es! klär sie auf!

    LG
    entchen
     
    #5
    entchen, 17 Dezember 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mich nur anschließen: Versuch die Mißverständnisse aufzuklären. Und dann mal sehen wie es weitergeht... vielleicht gibts dann ja doch noch eine Chance für euch.

    Um was für ein Mißverständnis handelt es sich eigentlich?
     
    #6
    User 7157, 17 Dezember 2004
  7. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    auch wenn ich ihr das erkläre, glaub ich nicht dass das mit uns noch was wird, sie hatte zwischendurch wohl ne kleine affäre.
    ausserdem weiß ich nicht ob ich denn noch wirklich will

    das ganze mit uns ist schließlich auch schon nen halbes jahr her, aber in letzter zeit beschäftigt mich das doch wioeder ganz schön, muß dauernd an sie denken...

    ausserdem was soll ich ihr denn sagen? ich hab deinen verlauf von meinem kumpel beklommen, wir müssen da mal was klären?

    in dem verlauf steht nämlich, dass mich das ganze wohl noch beschäftigt...
    ich weiß im mom verdammt noch mal nicht mehr weiter


    der erste kumpel hat ihr wohl alles mögliche erzählt, dass ich ihm was über ihre mumu und ihre nippel und co gesagt hab, und was sie sonst noch so alles macht. und das stimmt absolut nicht, er hat mich angesprochen und ich hab ihm nix gesagt und dann meinte er sich nen spaß zu machen und hat ihr den scheiß per sms geschrieben (er war auch betrunken), als ich sie dann gefragt hab was denn gewesen ist hat sies mir nicht gesagt.


    danke aber schon mal für die gegebenen antworten und hoffe es antworten mir immer noch mal welche.
     
    #7
    beagle, 18 Dezember 2004
  8. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    hab sie auf missverständnisse angesprochen/ von ihr kein kommentar dazu

    hab ihr per icq die dinge erklärt, sie war ewig nicht mehr online, da hab ichs ihr offline geshcickt.

    das war vorgestern, nun labert sie mich gerade per icq wieder an, aber nur allgemeines blablla frag mich wies mir geht (bin krank), aber ansonsten kein wort bezüglich der erklärung.
    was soll das alles
     
    #8
    beagle, 27 Dezember 2004
  9. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #9
    Reeva, 28 Dezember 2004
  10. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    haste denn auch nen vorschlag wie?

    ICh hab da nämlich keine IDee
     
    #10
    beagle, 29 Dezember 2004
  11. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Lol, hast schon verloren!
    Kannst Sie in den Wind schießen!
     
    #11
    cagara, 29 Dezember 2004
  12. Kolibri
    Gast
    0
    @ cagara:

    warum schreibst du sowas? Ich mein, keiner von uns weiß was sie denkt.
    Wenn man sowas sagt, muss das nicht immer gleich das Gegenteilige bedeuten! Manche können's auch einfach wirklich so meinen wie sie's sagen.

    @beagle:
    Frag sie einfach direkt danach. Red' nicht um den heißen Brei herum. Wie du schon geschrieben hast
    Also solltest du keine Zeit verlieren, die Sache auf den Punkt zu bringen und mit ihr klären. Frag sie ob sie deine Erklärung erhalten hat. Wenn nein, dann erkläre es ihr noch einmal - falls es dir wichtig ist und du es ernst meinst. (Dazu musst du natürlich selbst erstmal wissen, ob du es nochmal mit ihr versuchen wilst. Oder du einfach nur Sehnsucht nach einer Freundin/Beziehung hast)
    Wenn sie die Erklärung erhalten hat, frag sie was sie dazu meint. Ob sie dich immer noch nett findet und etwas von dir will? Oder nicht?

    Alles weitere wird sich dann klären. Nehm' ich zumindest mal an :zwinker:.

    Kolibri
     
    #12
    Kolibri, 29 Dezember 2004
  13. kanone
    Gast
    0
    er schreibt das weil er so denkt wie viele frauen denken = )

    lieb und nett = er ist lieb und nett aber mehr auch nicht.. keine liebe und nix mehr. einfach nur lieb und nett.

    Leider interpretieren wir Männer zu viel in die Sache hinein.
     
    #13
    kanone, 29 Dezember 2004
  14. Kolibri
    Gast
    0
    @ kanone:

    Ach, das ist ja toll :grin:. Erklärst du mir als "männliches Wesen" was in dem Kopf "einiger" Frauen vor sich geht :tongue: :zwinker: .
    Man muss das aber nicht immer gleich verallgemeinern. Es gibt auch Ausnahmen. Und wie ein Sprichwort so schön sagt:
    Ausnahmen bestätigen die Regel :cool1: :eckig:.
    Jedenfalls ist es okay bei solch einer Aussage zu hoffen, dass derjenige es wirklich so meint - als das man gleich den Schwarzen Peter an die Wand malt.
    In Herzensangelegenheiten nehm' ich doch mal an, dass die meisten die Wahrheit sagen und es nicht noch unnötig verkomplizieren indem sie jemandem falsche Hoffnugen machen :blablabla.
     
    #14
    Kolibri, 29 Dezember 2004
  15. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    hab gerade wieder mit ihr per icq gelabert, aber wusste wieder nicht wie ich sie denn nun fragen sollte.

    sie hat mich gefragt wie s mir geht (krank rücken und atemprobs) und ich hab dann gesagt, dass ich mir wohl mal ne massage verschreiben lassen könnte, kam von ihr
    mach das und dann lässt du dich verwöhnen von so ner süßen masseuse


    von mir dann
    mal sehen, kannste was empfehlen

    sie

    nee hab nur mit so richtig bodybuilder mäßigen typen wat zu tun in der branche
    ichglaub da stehst du net so drauf :smile:



    ich weiß es nicht wie ich es anstellen soll, gebt mir doch bitte mal Tipps
     
    #15
    beagle, 29 Dezember 2004
  16. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    hab gerade erfahren von nem kumpel erfahren, dass sie angeblich nicht meine erklärung bekommen hat. gut ich habs ihr geschickt als sie offline war, aber kann das denn sein, dass das dann nicht ankommt? normalerweise kommt das doch dann an wenn sie online geht. gut es war wohl ne menge, aber eigentlich kann das doch nicht oder?

    ich werde sie die tage noch mal drauf ansprechen müssen wenn sie ONLINE ist und dann mal sehen.

    das dumme ist ich weiß gar nicht warum ich das mache, einerseits wärs mir wohl wichtig anderesseits auch wieder zum teil egal.

    mal sehen was das noch so gibt (wahrscheinlich nix)
     
    #16
    beagle, 31 Dezember 2004
  17. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    sie hat das angeblich nicht bekommen.....

    habs ihr gerade als sie online war noch mal geschickt, dannach haben wir ganz normal uns weiterunterhalten.

    hab mir wohl zuviel gedanken drüber gemacht, kann ich aber nix für, ist einfach passiert, hoffe das jetzt mal abestellen zu können!

    gehen demnächst noch mal einen trinken, nicht mehr und nicht weniger.

    das thema ist erledigt!

    danke an alle, die mir versucht haben weiterzuhelfen über die ganze zeit!
     
    #17
    beagle, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar Missverständnisse ansprechen
paradisekiss
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
50 Antworten
Franticone
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
4 Antworten
Gänsebluemchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
20 Antworten