Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich sie einfach küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan23, 13 Januar 2006.

  1. Stephan23
    Stephan23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich treff mich Dienstag mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Ich hab ihr ihr schon gesagt das ich sie liebe und sie mag mich auch sehr, aber wir kommen nicht weiter in unser Beziehung. Um weiter zu kommen möchte ich sie gern küssen, weiß aber nicht ob ich ihr vorher sagen soll dass ich sie küssen möchte oder ob ich es einfach machen soll?
     
    #1
    Stephan23, 13 Januar 2006
  2. TheBoyNextDoor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also am besten wartest du den richtigen Augenblick aus. Am besten ist es wen du sie nach Haus begleitest und sie dann zum abschied küsst. Das ist immer gut :herz: :herz: :herz:
     
    #2
    TheBoyNextDoor, 13 Januar 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    nach nem treffen begleiten, dann umarmen, aber sie dann noch in den armen behalten, mit etwas abstand, ihr in die augen gucken.... dann siehst du auch gleich wie sie reagiert, also ob sie soweit ist... und dann knutschen :grin:
     
    #3
    fractured, 13 Januar 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    DITO!
     
    #4
    seppel123, 13 Januar 2006
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ganz genau, machs einfach und frag vorher nicht lange" "Duuu, darf ich dich küssen?" kommt irgendwie blöd :zwinker: Richtige Situation abwarten und los geht, wenn sie was dagegen hat, lässt sie es dich schon merken.
     
    #5
    starlight.fire, 13 Januar 2006
  6. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte ähnliches problem bei mir :ratlos: da wir aber beide recht schüchtern sind, wollt ich erst mal rausfinden ob sie dazu bereit is ... sozusagen mit Hilfe einer attrape, also ansetzten, aber dann doch was ganz andres, unerwartetes machen :zwinker: mir fällt nur nix derartiges ein, jemand ne idee?! :zwinker:
     
    #6
    DeRChallenGeR, 13 Januar 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ganz genau so.
    Bring' sie nach nem Treffen nach Hause und dann umarmst du sie zum Abschied, guckst sie an und los.

    Funktioniert zu fast 100% :herz:
     
    #7
    Ambergray, 13 Januar 2006
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau.
    am besten kommt es, wie die meisten auch schon gesagt haben, wenn du sie nach hause bringst. aber wenn es sich schon vorher ergibt.. nur zu :zwinker:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach küssen
Joschi13
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2014
11 Antworten
muffinono
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2013
7 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2013
9 Antworten
Test