Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich sie einfach mal per sms anschreiben?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von allüberall, 28 Mai 2005.

1. allüberall
    0
    Also ich kenne da ein wirlich tolles mädchen, mit dem ich vor ca. 9 monaten eine gute freundschaft hatte.
    WIr sind ab und zu mal auf konzerte gegangen, waren auf parties usw. und hatten viel spass.
    Wir haben uns auch ab und zu mal via icq unterhalten und uns generell im schulhaus fast jede pause gesehen und unterhalten. Sie war 2 klassenstufen unter mir. Ich bin ja jetz schon aus der schule raus (ich 20 und sie is 18).
    So irgentwann hab ich mich dann in sie n bissl verknallt und hab dann auf parties und am strand immer so mit ihr n bissl rumgekabbelt (wir waren immer ziehmlich angetrunken), doch es hat sich nichts ergeben weil mein freundeskreis (einige kerle davon) meinten das ich was von ihr will (wollte ich ja auch),aber da ich nich wollte das das runde macht (hab mir keine hoffnungen ihr gegenüber gemacht),hab ich sofort alle annäherungsversuche fallen gelassen.
    Naja, irgentwann waren wir alle wieder zusammen auf nem konzert und sie war total komisch.

ALs meine freunde was essen waren und wir alleine abseits standen, kam sie ganz nah ran. (und wenn ich ganz nah meine, dann isses wirklich nur noch n abstand von 15 cm, von gesicht zu gesicht gewesen).
    Naja, unerfahren wie ich damals war meinte ich nur zu ihr spasseshalber das sie zerzaustes haar hat, und grad komisch schaut (ich wusste überhaupt nich wie ich reagieren sollte, hatte eh erst nur eine Beziehung gehabt).
    Später am abend als wir wieder abseits standen kam sie wieder an mich ran, schmiegte sich an mich und legte ihren kopf auf meine schulter.
    Für sie sehr ungewöhnlich, da sie sonst nicht so eine ist, die offen was mit anderen typen hat/und zeigt. (das weiss ich ,da wir fast jedes wochenende immer zusammen weg waren), und sie war selbst solo damals.

Tja, ich war wie gesagt sehr unerfahren damals und hab ihr aufgrund des alkohols der aus mir sprach und der tatsache, das solch eine situation mit ihr unangenehm war (alle freunde ham auf einmal rübergeguckt, ich ich wusste einfach nich was in soner situation zu tun is), ihr dummerweise einen korb gegeben.
    Bin nämlich weggegangen und meinte so, du sorry ich muss los.

Tja dann hat sich halt alles so im sande verlaufen ,weil ich meine mittlerweile exfreundin kennengelernt hab.
    Hab dann ziemhlich viel mit der gemacht, mich auch leicht von meinem freundeskreis entfernt, aber viel erfahrungen machen können,welche mir auch hemmungen nehmen konnten.

Das mädel von dem ich nun was wollte /will hat das natürlich auch mitbekommen aber als sie gemerkt hat es kriselt (vor 2 monaten),kamen auch erste annäherungsversuche ihrerseits und sie sprach mich mal wieder auf ner party an.

Tja, dann waren wir mal wieder auf nem konzert und sie hat die ganze zeit immer rübergeschaut und mit ihrer freundin getuschelt, da ich wohl ziemhlich deprimiert da sass. (fand sie immernoch toll,aber war noch mit meiner freundin zusammen, obwohl sie sich als totale schlampe rausgestellt hat und mich hintergangen hat).
    Am abend sind wir dann alle nachhause und das mädel das ich toll find, hat wirklich nochmal meine augen gesucht, doch als sie sah das ich mit meiner freundin hand in hand ging, lief sie wirklich sofort zum bus, ohne nochmal tschüss zu sagen oder so.

Nun ist aber schluss mit meiner freundin, seit 1 1/2monaten,weil ich eingesehen hab das es die totale katastrohpe war. (war 6 monate mit ihr zusammen)

Das mädel hat mir dann auch auf der letzten party süss zugewunken (sie war aber ziemhlich beschwippst, doch ne situation zum reden hat sich nich ergeben).

Nun ja, wie es so is, will ich nun irgentwie an sie rankommen,denn sie hat mir mit ihrem süssen lächeln total den kopf verdreht, ich muss wirklihc nur noch an sie denken und dabei total dämlihc grinsen (hoffentlich sieht mich so keiner :grin: ).
    Icq geht nich, weil sie nich mehr online ist, und da hab ich mir überlegt ne unverbindliche sms zu schreiben, von wegen hättest du mal lust mit mir einkaufen zu gehen usw. (sie is nämlihc überhaupt nich der typ der sich in ein cafe setzt und redet).

Doch ich wollte vorher erstmal fragen ob ich da was reininterpretier, und ob ich nach so langer zeit überhaupt noch was von ihr erwarten kann?
    Was meint ihr?

ps. dieses wochende is mit meinen freunden an der ostsee, aber ich konnte nich wegen arbeit, da weiss ich nun nicht ob ne sms da gut wäre, wenn dann alle anderen mit dabei sind.... könnte mir doch aber eigentlich egal sein oder?

ich würd sooooo gerne was mit ihr wieder machen, doch ich weiss halt nich ob sie überhaupt mich noch sehen wollen würde, geschweige denn noch was mit mir unternehmen mag (aufgrund des korbes damals).
    Ach so, neulich hab ich nochmal meine freunde inner schule besucht (sie geht ja noch dahin), und hab auch sie gesehen und unsrere augen blieben irgentwie aneinander haften, aber trotzdem weiss ich halt nich ob ichs wagen sollte....

Würd mich über ein paar ratschläge von euch tiiiierisch freun :smile2:

allüberall, 28 Mai 2005
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dich doch offensichtlich nicht nicht mag, sondern zumindest immer noch anschaut und dich auch ganz sympathisch findet, wieso sollte da eine kleine SMS verwerflich sein? Und was hat das mit deinen Freunden zu tun, lesen die deine SMS oder tust du das selbst.

Wenn du mit ihr Eis essen oder an einen See oder Einkaufen gehst, dann hat das ja noch nicht direkt was mit Beziehung und sonst was zu tun, aber du kannst ja dann langsam rausfinden, was sie noch von dir hält. Wenn du rausfinden solltest, dass sie nix mehr von dir will, ist doch immer noch eine Freundschaft drin, aber wahrscheinlich könnte da auch mehr laufen.

Und übrigens, das "Ich muss los" würd ich nicht direkt als Korb interpretieren, sondern du kannst es auch als "hilflos und mit der Situation überfordert" auslegen.

Also: Mach was mit ihr und finde raus, was daraus werden kann! Viel Glück.

Grüße,
    matthes

matthes, 28 Mai 2005
  3. allüberall
    0
    auweia.

hab ihr vor 2 tagen ne sms geschrieben,ob sie lust hat mit mir einkaufen zu gehen, aber ich trau mich nich mein handy anzumachen und halt die antwort zu bekommen (entweder keine, oder ne absage).
    Hab da irgentwie n schlechtes gefühl.
    arhg ist das doof.

allüberall, 11 Juni 2005
  4. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es nicht besser endlich ein Ja oder Nein zu bekommen als im Ungewissen zu sein? Ich fand es immer furchtbar keine Antwort zu haben und war erleichtert auch wenns dann negativ ausging, dann kann man wenigstens weitermachen und abhaken.

ares, 11 Juni 2005
  5. allüberall
    0
    tja nachgeschaut hab ich und wie ich es vermutet habe immernoch keine antwort bekommen.

komisch ist, das sie auf der party auf der wir gestern waren zwar hallo gesagt hat und immer wieder rübergeschaut hat, aber nichts wegen der sms oder so gesagt hat.

allüberall, 12 Juni 2005
  6. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Verfliegt" eine SMS nicht, wenn dein Handy 2 Tage aus war?
    Weiter dranbleiben!

Lisi20, 12 Juni 2005
  7. allüberall
    0
    hm könnte sein.
    Vielleicht hat sie ja ne neue handynummer oder so, ich frag einfach mal meinen kumpel.

Ich werd sie wenn sie mal in icq online ist, denk ich mal nochmals anschreiben, um zu sehen was wegen der sms war/ob sie lust hat uzm shoppen gehen.

Drückt mir die daumen :smile2:

allüberall, 12 Juni 2005
  8. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    und warum rufst du sie nicht einfach an???
    vielleicht hat sie auch einfach kein geld drauf.
    kann ja auch sein,dass sie total verwirrt ist. ich meine, ist auch doof für sie. als sie sich damals an dich gekuschelt hat, ist ja wohl eindeutig,dass sie total verknallt war. du hast ihr einen korb gegeben. sie hat sich falsche hoffnungen gemacht. (naja,eigentlich ja net, wolltest sie ja :grin: ) tja, sie sieht dich mit deiner freundin und ich denke mal, dass sie das nicht wirklich kalt gelassen hat. (hat sie bestimmt ein bissl verletzt,wenn sie sich verguckt hatte in dich)
    plötzlich willst du wieder kontakt zu ihr,dabei hast sie in der letzen zeit kaum beachtet als die andere hattest. ich denke mal,dass sie jetzt null weiß,woran sie bei dir ist.
    zeig ihr doch einfach,das sie dir derbe wichtig ist usw.

ich drücke dir die daumen,dass es klappt!

nettes_mädel :kiss:

nettes_mädel, 12 Juni 2005
  9. Charlotty
    Gast
    0

JUNGE?????????????? Du hast Angst dein Handy anzumachen????? Hat du Angst dass wenn du es tust eine Hand rauskommt, dich packt und dich in die Unterwelt zerrt????? Geh doch bitte mal was lockerer an die Sache ran!

Charlotty, 13 Juni 2005
  10. allüberall
    0
    danke für deine antwort, also ich weiss anrufen wär ne möglichkeit ,doch irgentwie hab ich mich dazu nich getraut^^
    Ich werd sie jetz wenn sie online ist, einfach mal fragen, ob sie die sms bekommen hat, und dann noch fragen ob sie lust hat mit mir wegzugehen!
    Ich will sie nur nich überrumpeln,weil ich in den letzten monaten echt gaaaarnichts mehr mit ihr am hut hatte, da kommst doch dann doof wenn ich meine : du, bist sooooo wichtig für mich, lass uns mal mehr zusammen machen, oder?

vielleicht is sie ja wirklich so verwirrt. da kann denk ich mal nur n direktes gespräch helfen. ohje.

@charlotty:

ja, so in etwa :grin:

ich hab halt angst vor soner antwort : du, du hast mir damals gezeigt, das du mich nich braust und jetz sag ich dir das ich nich mit dir weggehen mag.

ich weiss, dumme paranoia, aber sowas malt man sich halt aus ,wenn man sich bis über beide ohren verknallt hat.

allüberall, 15 Juni 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ich hab einen.. ruf sie doch einfach mal an

LiebesPessimist, 15 Juni 2005
  12. allüberall
    0
    also gestern sass ich auf ner party drausen und hab ein bisschen rumgetrunken mit meinem kumpel der neben mir sass und wer hat sich zu mir gesetzt? die schöne :grin:

leider hab ich nur n hi wie gehts dir rausgebracht und danach hat mein kumpel angefangen laut zu singen und n hampelmann vor uns beiden zu machen, da is sie dann wieder weggegangen. (mist dabei hat sie mich als ich ankam noch so süss begrüsst)
    Hach. war doch so schön als sie neben mir sass:grin: sie is sone schöne *hach*

verdammt.

ich hätte wirklich gerne länger mit ihr geredet doch ich glaube das ich um einen anruf wohl nich mehr rumkommen werde.

allüberall, 19 Juni 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Eeeenndlich...

Also los gehts.. anrufen und sagen, dass du auf der Pardey, eigentlich noch mit ihr reden wolltest und fragen wolltest, ob man das mal machen kann... - ohne deinem Kumpel.

LiebesPessimist, 19 Juni 2005
  14. allüberall
    0
    och schade :frown:

bin extra zu ihr und freunden im urlaub nachgefahrn (konnte wegen arbeit nich anders) und da musste ich erfahrn das sie vor ner halben stunde abgefahrn ist (die andern warn 7 tage da und blieben noch 3 weitere,sie musste zu ner oma fahrn).

Jedenfalls hat sie sich dann mit nem bekannten von mir rumgebissen und auch ,so gehen gerüchte rum, sex mit ihm gehabt.

schade :geknickt:

naja,das verliebt sein is schon wieder irgentwie weg (war wahrscheinlich eh nichts grosses),aber trotzdem isses schade :frown:

zwischen den beiden läuft jetz nichts weiter, der typ hat schon wieder ne neue, trotzdem will ich ihr nich weiter hinterher laufen :frown:

schade. :geknickt:

allüberall, 13 Juli 2005
  15. seki#2
    Gast
    0
    merkt dir zumindest eins für die zukunft: Immer schön offensiv sein und nicht lange rumfackeln!

seki#2, 13 Juli 2005
  16. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ähm, auch ich bin der Meinung: du hast einfach richtig viel Schiss!
    Sorry für die rüde Ausdrucksweise. Aber nach dem zu urteilen was du hier schreibst, wundert mich es nicht, dass ihr beide bisher noch nicht klargekommen seid.
    Mal von der ganzen Handy-Geschichte abgesehen: warum bist du ihr auf der party nicht nachgegangen?Deinem Freund bei seinen Hampelspielchen zuzuschauen war echt die dümmere von beiden Ideen. Immerhin hat sie den ersten Schritt gemacht; du hattest 100% Chancen gehabt!
    Wenigstens hast du versucht sie im Urlaub zu erreichen. Jetzt würde ich aber nicht aufgeben, schon garnicht aufgrund irgendwelcher Gerüchte, sie könnte Sex gehabt haben(oh mein Gott hilfe!Sie führt ein eigenes Leben und wartet nicht darauf von dir entjungfert zu werden!).
    Jetzt ist der Anflug von Liebe weg? Um so besser. Nun kannst du beruhigt und ein wenig kühler die Sache angehen und sie ANRUFEN, um mit ihr auszugehen.
    So,wünsch dir alles Gute. Und schreib mal was noch so geht :zwinker:

Amontilado, 14 Juli 2005
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Schliss mich meinen Vorposter an.

Versuchs nochmal. Vllt bekommt sie ja mit, dass du wegen ihr in den Urlaub gefahren bist und so... hier von wegen Lovestory, wie in solchen billigen kitschliebesfilmen.

Nunjaa... mach es, oder lass es.

LiebesPessimist, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...