Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich sie einladen oder nicht?!?!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von silentreader84, 26 Oktober 2003.

  1. Hallo!

    Mich bedrückt zur Zeit was ganz besonderes. Eigentlich sitz ich eher in der Zwickmühle die ich mir selbst gebaut habe!
    Es geht um folgendes:
    Ich hab in einer Woche Geburtstag und feiere auch in dieser Woche eine Party. Alle meine Leute sind eingeladen. Heute geht es aber nur um einen ganz besonderen Freund von mir.
    Man könnte sagen er ist ein richtiger Frauenschwarm. Genauer er sieht (soweit ich das als Mann beurteilen kann) wirklich gut aus, durchtraniert usw. Die Mädls, die ich so kenne meinen alle er sieht super süss aus. Er kann sich aber auch wirklich super mit Mädls unterhalten. Er hat irgendwie ein besonderes Charisma, wenn ich es so sagen darf. Es ist aber jetzt nicht so das ich total scheisse aussehe und ein Arschloch bin. Zu mir sagt man auch immer, dass ich super süss aussehe und der Body stimmt auch. Aber er ist einfach eine Klasse besser, wenn ich es so sagen darf.
    Kleines Beispiel dazu:
    Freitag waren wir zusammen in einer Discothek. Sind da sozusagen, als Zweiergespann rumgelaufen. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich ganz intensiv von einem Mädl gemustert werde *gg* Sie haben uns dann angesprochen und alles war eigentlich super. Eine von beiden, war natürlich irgendwie süsser! Am Schluß war es aber dann doch irgendwie so, dass sie ihm die Handynummer wollte und sich von mir nur ganz nett verabschiedet hat.....
    Das ist eigentlich irgendwie jedesmal so. Wenn wir auf Singleparty unterwegs sind, geht er nie ohne dass ein Mädl versucht hat, Kontakt mit ihm aufzunehmen raus. Ich geh dann eher leer aus. Ist er aber nicht dabei, dann wird mehr viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Ich stehe sozusagen immer im Schatten von ihm und ich find das eigentlich total scheisse. Da geht man irgendwie garnicht so gern mit ihm zum Mädl's kennenlernen, wenn man sowieso weiß, dass man nur schlechte Karten hat. Er ist aber wirklich ein super Kerl und ich mag ihn auch wirklich gern.
    So und jetzt kommen wir zum Problem:
    Natürlich habe ich ihn auch zu meiner GB Feier eingeladen. Jetzt ist es aber so, dass ich neulich ohne ihn ein Mädl kennengelernt habe. Ihr glaubt garnicht um wieviel leichter das dann auf einmal ist. Wir sind uns auch beide total sympathisch und verstehen uns super, mit aussieht auf mehr. Wir kennen uns aber noch nicht so gut, dass es ein muss wäre sie zu meiner Party einzuladen. Ich würde sie aber trotzdem gerne einladen, damit ich sie auch besser kennenlernen kann. Sie weiß nicht, dass ich meinen GB feiere.
    Wenn ich sie aber jetzt einlade, kann ich zu 100 % sicher sein, dass sie garantiert mit seiner Handynummer rausgeht und ich sie dann abhaken kann. Also da müsste schon ein Wunder geschehen, dass das nicht passiert. So gut kennen wir uns jetzt auch noch nicht, dass dies irgendwie blöd gegenüber dem anderen wäre.
    So und was mache ich jetzt??
    Soll ich sie einladen, dann gehe ich das große Risiko ein, dass sie dann kein großes Interesse mehr an mir zeigt sondern nur noch auf meinen Kumpel aus ist. (wie im Beispiel von Freitag)
    Oder soll ich sie nicht einladen??? Wenn sie aber fragt, ob ich jetzt feiere (hab nämlich als sie gefragt hat, gesagt, dass ich es noch nicht weiß) müsste ich nein sagen, sonst wäre das irgendwie blöd. Dann wäre es aber einer Lüge und ich würd mir blöd vorkommen! Und wenn sie später mal erfährt, wären wir wieder bei "Lügen haben kurze Beine"

    Ich glaub ich kann es nur falsch machen!

    Habt ihr irgendeine Idee!
    Es ist halt wirklich so, wenn die beiden ins Gespräch kommen und sich gut verstehen (was bei ihm irgendwie immer der fall ist) hab ich keine Chance mehr, dass das was zwischen uns wird! Hab das jetzt schon so oft gesehen, dass ich da irgendwie so chancenlos bin. Er macht es ja nicht mit Fleiß, dass er sie mir ausspannen will, war auch am Freitag nicht der Fall, aber die Mädls haben dann hauptsächlich nur noch an ihm Interesse! Aber er würde jetzt auch nicht den Kontakt mit ihr meiden! Ich hab keine Minderwertigkeitskomplexe oder so, aber leider ist es oft der Fall!
    Wurde mich auch schon mal von einer Freundin gesagt, dass ich doch lieber ohne ihn zum Mädchen kennenlernen gehen soll, weil ich es so nur verdammt schwer habe.
    Um Hilfe bin ich wirklich dankbar!

    Gruß,

    silentreader
     
    #1
    silentreader84, 26 Oktober 2003
  2. eric_ger
    Gast
    0
    Heya,

    Nunja, es kommt auch ein wenig darauf an, was für ein Freund der "gutaussehende" ( du hast nicht erwähnt, wie er heißt ) für dich ist. Siehst du ihn oft,.. oder eher seltener ...

    Solltest du ihn oft sehen, wirst du es über kurz oder lang auch nicht vermeiden können, dass er *sie* kennenlernt. Denn schließlich zeigst du ja Interesse an ihr und möchtest sie öfter sehen. Lad' sie auf deinen Geburtstag ein, und sprich vorher mit deinem Freund, dass er sich ihr gegenüber mal ein bisschen zurück halten soll. Ich denke, der wird dafür schon Verständnis haben.

    Bye,

    eric
     
    #2
    eric_ger, 26 Oktober 2003
  3. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    dito.
    Wäre auch meine Meinung dazu. Immerhin: WOZU seid ihr denn bitte befreundet?
     
    #3
    Manni, 26 Oktober 2003
  4. Meisje
    Gast
    0
    Freundschaften sind ungemein wichtig! Ich weiss nciht wie gut ihr befreundet seid, aber versucht doch vielleicht mal drüber zu sprechen, dass du ihm sagst dass du das Mädel ganz toll fidnest. Kannst ja auch einfliessen lassen das du etwas angst davor hast das er sie dir ausspannt und kannst ihn ja gleich mal fragen ob er das machen würde...

    Ich würde deinen Freund auf jeden FAll einladen und das Mädel auch - alle kommt wie es kommen muss, Schicksal. WEnn das Mädel nun mit deinem Kumpel zusammenkommt ist das Kismet und du kannst daran nicht ändern. Wahrscheinlich war sie dann sogar eh nicht die richtige, wer weiss?

    Hör einfach auf deinen Bauch und lass ein Tröpfchen Vernunft mit in deine Überlegungen hineinfliessen, und denk drüber nach was dir wirklich wichtig ist... :eckig:
     
    #4
    Meisje, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einladen
Nyras
Kummerkasten Forum
12 Dezember 2013
8 Antworten
Annelie
Kummerkasten Forum
20 Juli 2009
3 Antworten
Recon
Kummerkasten Forum
12 Mai 2007
4 Antworten