Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich Sie einladen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spidy21, 21 April 2007.

1. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

also ich geh morgen mit meinem Schwarm eisessen, also ich hab sie jetzt nicht direkt eingeladen sonder nur gefragt ob sie eben lust hat mit mir eisessen zu gehen.
    Und jetzt frag ich mich soll ich sie einladen, also soll ich ihr das eis bezahlen??? Wir kennen uns schon länger und es ist auch nicht unser erstes treffen, aber ich frag nur weil ich hier mal gelesen hab das das eher nicht so gut ankommt??? Also was soll ich machen??? Und vielleicht habt ihr für unser date noch andere Tipps :smile: danke schon mal

spidy21, 21 April 2007
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich immer wenn ich eingeladen werde.
    Und so wie ich es verstanden habe war es ja quasi eine Einladung von dir?!

Pushy, 21 April 2007
  3. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single

seh ich auch so, würd mich freuen...aber würd erstmal abwarten wie das date so wird und würde dann spontan entscheiden...

Nutella-19, 21 April 2007
  4. RandyOrton
    RandyOrton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    also ich sag mal du bezahlst das eis du bist doch ein gentelman

RandyOrton, 21 April 2007
  5. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke :smile: das klingt eindeutig

spidy21, 21 April 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich freu mich auch wenn ich eingeladen werde. Aber es ist kein MUSS.

*Luna*, 21 April 2007
  7. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Ich mein, ein Eis kostet nicht die Welt und bevor da ihr beide einzeln bezahlt, würd ich das machen.

Ich lass mir, dann eher beim zweiten Date was bezahlen(, und wenn sie Charakter hat, besteht sie denn auch mal drauf)

Viel Spass

MarcoAusBerlin, 21 April 2007
  8. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Also ich werd gern eingeladen :smile: Und mein Freund hat mich bevor wir zusammen gekommen sind öfters mal zu nem Drink oder so eingeladen. Fand ich eigentlich schön :smile: Aber natürlich is das kein muss!!!
    Sag dann wie dus gemacht hast :zwinker:

Engelchen2301, 21 April 2007
  9. Brick
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Lad sie auf jeden Fall ein!
    Ich mein, man kann auch gute Freunde einladen, ohne dass da mehr im Spiel ist. Also zunächst mal alles unverbindlich.

WENN da mehr ist von ihrer Seite, wird sie es dir bestimmt als positiv anrechnen.

Brick, 21 April 2007
  10. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz klare Nummer: Du bezahlst das Eis!

Viel Glück und erstatte Bericht, wie es so gelaufen ist. :smile:

Powerbienchen, 22 April 2007
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschließen, lad sie ein :smile:

betty boo, 22 April 2007
  12. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich mein wenn du Genung "Money" hast dann kannste sie ja einladen sie wird sich sicher darüber freuen und dir lieb danke sagen und wenn nicht dann auch oka sie wird sich erstmal spontan drauf einstellen das sie das selber bezahlen muss aber einladen ist sicher auch wat schönes :zwinker:

Zucker1989, 22 April 2007
  13. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Auch wenn es zu spät ist und die Meinung keinen mehr interessiert, ich würde darauf bestehen mein Eis selber zu zahlen, lasse mich auch von niemanden ins Kino oder sonstwohin einladen.....ich bin sicher keine kampfemanze:grin: aber ich finde soviel selbstständigkeit sollte sein...

Ich lade auch gern mal meine Freundin ein, wenn sie knapp bei kasse ist oder ich ihr ne Freude machen will. aber ich selbst kann das nicht leiden....ich mag es in dieser Beziehung selbstständig zu sein. Das ist genauso Mist, wie mein freund trägt den Wasserkasten nach hause. Wenn ich Wasser trinken will, muss ich es auch tragen und wenn ich eis essen will muss ich es bezahlen. Ich sehe keinen Grund dafür, Männlichkeit so unter Beweis zu stellen und Frauen als das schwache Geschlecht darzustellen, die ihre einkäufe nicht tragen können und ihr eis nicht bezahlen können :smile:

wieso rege ich mich bei dem Thema nur so schnell auf und mein Puls wird schneller???:ratlos:

klatschmohn, 22 April 2007
  14. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd den anderen einfach einladen, aber eher nebenbei, wenn sie ihr geld rausholt, sagst du einfach, "passt schon" (kannst ja "ihc lade dich ein" hinzufügen)
    was mich nervt, ist, wenn ich zuwenig geld dabei habe, und mein kumpel mir was leiht, will er es später nicht zurück (auch wenn ich das geld von meiner mum bekomm)
    das nervt >.<

(ich vergesse oft mein geld....-.-)

pnk_lady, 22 April 2007
  15. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    für mich gäbe es da kein überlegen: du lädst sie ein!

musicus, 22 April 2007
  16. spidy21
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So wir haben uns heute nachmittag getroffen aber zum einladen kams eigentlich gar nicht, wir sind eigentlich den ganzen nachmittag im park in der sonne gelegen und haben über alles mögliche geredet, war sehr schön. Dann hab ich sie gefragt ob wir noch ein eis essen wollen und sie hat gesagt ja gute idee und ob ich zu ihr mit nachhause kommen möchte weil sie auch eis hat. Ja dann sind wir zu ihr nachhause und haben dort ein eis gegessen, ich hab ihr schnell was am computer gezeigt was sie wissen wollte und dann haben wir wieder etwas gequatscht. Es war wirklich ein wundervoller nachmittag, zum schluss war wirklich irgendwie schon so eine "magische" spannung zwischen uns, ist jedenfalls mir so vorgekommen wir haben uns viel in die augen geschaut, und sie hat mich auch....hmmm......ja ziemlich viel angeblinzelt, kann man da vielleicht was positives rauslesen? Naja es war wirklich herlich.......bin ziemlich verknallt :schuechte

spidy21, 22 April 2007
  17. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch schön. Weißt Du denn schon, wann ihr euch wieder trefft? Oder habt ihr nichts abgemacht?

Pushy, 22 April 2007
  18. spidy21
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein wir haben bis jetzt noch nichts abgemacht.

spidy21, 22 April 2007
  19. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ist doch super gelaufen! :herz: bin gespannt, ob sie auch in Dich verknallt ist. meld dich einfach wieder bei ihr und verabrede dich erneut.....:herz:

Powerbienchen, 23 April 2007
  20. spidy21
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ja das frag ich mich eben auch ob sie sich auch in mich verliebt hat??? Aber auf was soll ich achten, also wie merk ich ob sies auch ist???

spidy21, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...