Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spidy21
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #1

    Soll ich Sie einladen???

    Hallo,

    also ich geh morgen mit meinem Schwarm eisessen, also ich hab sie jetzt nicht direkt eingeladen sonder nur gefragt ob sie eben lust hat mit mir eisessen zu gehen.
    Und jetzt frag ich mich soll ich sie einladen, also soll ich ihr das eis bezahlen??? Wir kennen uns schon länger und es ist auch nicht unser erstes treffen, aber ich frag nur weil ich hier mal gelesen hab das das eher nicht so gut ankommt??? Also was soll ich machen??? Und vielleicht habt ihr für unser date noch andere tipps :smile: danke schon mal
     
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #2
    Ich freu mich immer wenn ich eingeladen werde.
    Und so wie ich es verstanden habe war es ja quasi eine Einladung von dir?!
     
  • Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    21 April 2007
    #3

    seh ich auch so, würd mich freuen...aber würd erstmal abwarten wie das date so wird und würde dann spontan entscheiden...
     
  • RandyOrton
    RandyOrton (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    21 April 2007
    #4
    also ich sag mal du bezahlst das eis du bist doch ein gentelman
     
  • spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #5
    Ok danke :smile: das klingt eindeutig
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    21 April 2007
    #6
    Ich freu mich auch wenn ich eingeladen werde. Aber es ist kein MUSS.
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    21 April 2007
    #7
    Ich mein, ein Eis kostet nicht die Welt und bevor da ihr beide einzeln bezahlt, würd ich das machen.

    Ich lass mir, dann eher beim zweiten Date was bezahlen(, und wenn sie Charakter hat, besteht sie denn auch mal drauf)

    Viel Spass
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    21 April 2007
    #8
    Also ich werd gern eingeladen :smile: Und mein Freund hat mich bevor wir zusammen gekommen sind öfters mal zu nem Drink oder so eingeladen. Fand ich eigentlich schön :smile: Aber natürlich is das kein muss!!!
    Sag dann wie dus gemacht hast :zwinker:
     
  • Brick
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    21 April 2007
    #9
    Lad sie auf jeden Fall ein!
    Ich mein, man kann auch gute Freunde einladen, ohne dass da mehr im Spiel ist. Also zunächst mal alles unverbindlich.

    WENN da mehr ist von ihrer Seite, wird sie es dir bestimmt als positiv anrechnen.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #10
    Ganz klare Nummer: Du bezahlst das Eis!

    Viel Glück und erstatte Bericht, wie es so gelaufen ist. :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #11
    kann mich nur anschließen, lad sie ein :smile:
     
  • Zucker1989
    Zucker1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 April 2007
    #12
    Ich mein wenn du Genung "Money" hast dann kannste sie ja einladen sie wird sich sicher darüber freuen und dir lieb danke sagen und wenn nicht dann auch oka sie wird sich erstmal spontan drauf einstellen das sie das selber bezahlen muss aber einladen ist sicher auch wat schönes :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    22 April 2007
    #13
    Auch wenn es zu spät ist und die Meinung keinen mehr interessiert, ich würde darauf bestehen mein Eis selber zu zahlen, lasse mich auch von niemanden ins Kino oder sonstwohin einladen.....ich bin sicher keine kampfemanze:grin: aber ich finde soviel selbstständigkeit sollte sein...

    Ich lade auch gern mal meine Freundin ein, wenn sie knapp bei kasse ist oder ich ihr ne Freude machen will. aber ich selbst kann das nicht leiden....ich mag es in dieser Beziehung selbstständig zu sein. Das ist genauso Mist, wie mein freund trägt den Wasserkasten nach hause. Wenn ich Wasser trinken will, muss ich es auch tragen und wenn ich eis essen will muss ich es bezahlen. Ich sehe keinen Grund dafür, Männlichkeit so unter Beweis zu stellen und Frauen als das schwache Geschlecht darzustellen, die ihre einkäufe nicht tragen können und ihr eis nicht bezahlen können :smile:

    wieso rege ich mich bei dem Thema nur so schnell auf und mein Puls wird schneller???:ratlos:
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #14
    ich würd den anderen einfach einladen, aber eher nebenbei, wenn sie ihr geld rausholt, sagst du einfach, "passt schon" (kannst ja "ihc lade dich ein" hinzufügen)
    was mich nervt, ist, wenn ich zuwenig geld dabei habe, und mein kumpel mir was leiht, will er es später nicht zurück (auch wenn ich das geld von meiner mum bekomm)
    das nervt >.<

    (ich vergesse oft mein geld....-.-)
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    11
    in einer Beziehung
    22 April 2007
    #15
    für mich gäbe es da kein überlegen: du lädst sie ein!
     
  • spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #16
    So wir haben uns heute nachmittag getroffen aber zum einladen kams eigentlich gar nicht, wir sind eigentlich den ganzen nachmittag im park in der sonne gelegen und haben über alles mögliche geredet, war sehr schön. Dann hab ich sie gefragt ob wir noch ein eis essen wollen und sie hat gesagt ja gute idee und ob ich zu ihr mit nachhause kommen möchte weil sie auch eis hat. Ja dann sind wir zu ihr nachhause und haben dort ein eis gegessen, ich hab ihr schnell was am computer gezeigt was sie wissen wollte und dann haben wir wieder etwas gequatscht. Es war wirklich ein wundervoller nachmittag, zum schluss war wirklich irgendwie schon so eine "magische" spannung zwischen uns, ist jedenfalls mir so vorgekommen wir haben uns viel in die augen geschaut, und sie hat mich auch....hmmm......ja ziemlich viel angeblinzelt, kann man da vielleicht was positives rauslesen? Naja es war wirklich herlich.......bin ziemlich verknallt :schuechte
     
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #17
    Das ist doch schön. Weißt Du denn schon, wann ihr euch wieder trefft? Oder habt ihr nichts abgemacht?
     
  • spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #18
    Nein wir haben bis jetzt noch nichts abgemacht.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #19
    ist doch super gelaufen! :herz: bin gespannt, ob sie auch in Dich verknallt ist. meld dich einfach wieder bei ihr und verabrede dich erneut.....:herz:
     
  • spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #20
    Hmm ja das frag ich mich eben auch ob sie sich auch in mich verliebt hat??? Aber auf was soll ich achten, also wie merk ich ob sies auch ist???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste