Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich sie fragen ob sie mit ihrem chef gepennt hat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von echt, 9 Dezember 2005.

1. echt
    Gast
    0
    hi leute

ich stecke ein wenig in ner zwickmühle. es gibt da ne gute freundin von mir, mit der hatte ich lange zeit keinen kontakt, nun zum glück wieder. sie ist mir auch wirklich wichtig. dummerweise hab ich aus gesprächen das gefühl erhalten, sie hat sich bei ihrem job hochgeschlafen. ich habe selten solche ahnungen, aber ohne zu lügen waren die, die ich hatte immer wahr.
    also was mache ich? sprech ich sie drauf an?
    ihr sagt jetzt das geht mich nichts an, und leider habt ihr auch recht damit. aber ich kann keine gute freundin haben von der ich vielleciht nichts halten sollte. ich weiß gar nicht ob ich froh sein soll, sie als freundin zu haben oder ob sie nur ne hure ist. achso- sollte das mit dem hochpennen stimmen, hätte sie damit auch ihren jetzigen lebenspartner betrogen... so was kann ich bei ner eng vertrauten person eigentlich nicht verzeihen.

dann wäre da noch die möglichkeit, dass ich (zum glück) falsch liege. aber dann wird sie 100 pro sauer/enttäuscht/was auch immer negatives sein und unsere freundschaft hat sich wohl erstmal.

also bevor ich entscheide sagt ihr mal was ihr tun würdet. vielleciht hat hier ja jemand ne bessere idee, denn ich werd sie mit der zeit auf jeden fall direkt ansprechen...

danke, bis denn.

echt, 9 Dezember 2005
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hmmm wenn du bei einem gespräch wieder solche andeutungen bemerkst, dann frag sie doch einfach erstaunt und ungläubig ob sie damit sagen will dass sie sex mit ihrem cheff hatte.

spezialist, 9 Dezember 2005
  3. Salvavida
    Gast
    0
    Frag sie doch versteckt...
    Also, z.B., wie sie es so schnell geschafft hat sich hochzuarbeiten?!
    Natürlich is das n bissl auffällig...aber wenn ihr Freunde seid, dann kannst du sie sowas auch direkt fragen....Und wenn sie sauer ist, dann hast du die Antwort doch eigentlich schon...
    Wenn es nicht so ist, dann wird sie wahrscheinlich drüber lachen!

Salvavida, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...