Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich sie fragen um abschließen zu können?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von basti95, 19 Juli 2006.

  1. basti95
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo ich bin neu hier und hab ein Problem:

    Also im November 2004 hab ich mich in ein mädel verliebt und im april 2005 hatte ich 2mal mit ihr telefoniert nachmittags über eine längere Zeit.
    Sie lieh mir auch mal ihr Schul-Heft usw.
    Naja in den Osterferien 2005, als wir wieder mal telefonierten, fragte ich sie, ob wir uns nicht mal treffen wollen und sie sagte, sie hätte an dem Tag keine Zeit. Als ich nach dem darauffolgendem Tag fragte sagte sie da hätte sie auch keine zeit. nunja ab da war mir eigentlich schon alles klar nur ihr satz am ende stimmte mich froh: "Du kannst ja nochmal in 2 tagen oder so anrufen!"
    das tat ich auch sogar mehrmals aber immer wenn ich anrief war nur ihr kleiner bruder da und er sagte sie sei nicht da :-(
    irgendwann konnte ich es nicht mehr glauben.
    als ich sie wieder in der schule nach den osterferien 2005 traf und ich sie ansprach, sagte sie zwar auch hallo konnte mir aber nicht in die augen sehen.ab da ging sie mir immer aus dem weg.
    also beschloss ich, ihr einen brief zu schreiben, was ich im nachhinein bereue.
    nun dann war es juli 2005 und ich ging von der schule. ich hatte nie wieder mit ihr geredet, denn sie ging mir immer aus dem weg und immer wenn ich sie am schulhof ansah, drehte sie sich weg. aber in meinen augenwinkeln konnte ich sehen, dass wenn ich mich wieder wegdrehte, sie sich wieder zu mir drehte.
    das dumme ist nur dass ich nie wieder dazu kam mit ihr zu reden.
    inzwischen habe ich akzeptiert dass sie nichts von mir wissen will - sie sagte es zwar nie direkt zu mir, aber ich muss davon ausgehen leider. aber das alles ist jetz schon ca. 1 jahr her und immer noch frage ich mich warum hat sie nie geantwortet, warum hat sie nicht wenigstens mal gesagt, dass ich sie in Ruhe lassen soll?
    Warum hat sie niemals auf den brief geantwortet, warum?
    ich hab sie inzwischen erst 3mal wieder gesehen aber leider bestand nie die möglichkeit sie anzusprechen...
    jetzt will ich damit abschließen egal wie aber dazu will ich unbedingt eines von ihr wissen: Warum hat sie nie geantwortet, denn selbst wenn sie einfach nur gesagt hätte, dass ich sie in Ruhe lassen soll wäre besser gewesen aber ich fand es feige von ihr mich einfach so stehen zu lassen!
    soll ich sie fragen und wenn ja wie?
    Könnt ihr mir vllt helfen?!
     
    #1
    basti95, 19 Juli 2006
  2. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist genau die Antwort auf deine Frage.
    Sie wollte ganz klar nichts von dir, hatte aber "Angst" vor deiner Reaktion, wenn du von ihr ein negatives Feedback bekommst. Und dann ist nichts antworten und dir aus dem Weg gehen halt der einfachere Weg.
    Sie war einfach zu feige und hat sich nicht getraut, das ist (leider) wohl schon alles.
    Und um noch auf deine Frage einzugen:
    Was bringt es dir, wenn du sie fragst? Die Frage hat sie dir definitv schon beantwortet, nur eben nicht direkt in dein Gesicht. Sie jetzt noch zu fragen bringt im Endeffekt weder dir etwas, da du kein "Ich habe dich immer geliebt und war nur zu schüchtern, es dir zu zeigen" hören wirst, sondern höchstens in ein sehr irritiertes Gesicht schauen darfst, dem die Frage höchst unangenehm sein dürfte.
    Versuch dir ein Herz zu fassen und vergiss sie. Ich weiß, ist leicht gesagt, aber es geht nunmal nicht anders...
     
    #2
    Tansul, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen abschließen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
7 Antworten