Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich Sie fragen????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spidy21, 16 April 2007.

  1. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal eine allgemeine Frage an die Mädels hier: Erwarten sich Frauen das man sie fragt ob sie mit einem was unternehmen wollen, z.B. Cafe trinken, spazieren gehen, Kino, ...
    Also wollen Frauen auch wenn sie an einem interessiert sind das der Mann Sie fragt ob man gemeinsam was unternehmen will oder kann man daraus schließen wenn eine Frau einen nicht fragt ob man mal was gemeinsam machen will das sie keine Interesse an einem hat????
    Danke schon mal für die Antworten :smile:
     
    #1
    spidy21, 16 April 2007
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich kann nur von mir sprechen:

    Ich erwarte gar nichts, aber ich würde mich freuen, wenn so eine Nachfrage kommt (allerdings nicht unbedingt Einladung, die Nachfrage reicht schon).
    Wenn nie etwas kommt, würde ich denken, er ist nicht interessiert.
     
    #2
    Laja, 16 April 2007
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ich würd grundsätzlich sagen: ja.
    ist zwar ein altes klischee, aber (ich kann ja auch nur für mich sprechen), zutreffend. frauen wollen erobert werden :grin: das ist der eine grund; der andere, warum sies nicht machen: sie sind zu schüchtern (so wie ich :zwinker: )
    also mein freund hat mich damals zum eis eingeladen. ich hatte zu dem zeitpunkt kein interesse an ihm, aber hab trotzdem ja gesagt... und es ist interesse draus geworden... :grin:
     
    #3
    MarSara, 16 April 2007
  4. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar kein Mädel, aber mein Tipp:
    Frag sie!
     
    #4
    Tansul, 16 April 2007
  5. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das mit dem Fragen ist eigentlich eh kein Problem für mich, also so schüchtern bin ich da nicht ;-)
    Aber man weiß ja nicht ob eine schüchtern ist oder nicht aber wenn eine mädchen einen von sich aus nie fragt ob man was unternehmen will ist das sicher auch kein gutes zeichen, oder???

    Aja noch was, wie ist es beim chat??? (weil meine flamme grade online ist)
    Also bei uns ists irgendwie ausgewogen, also manchmal schreibt sie mich an manchmal schreib ich sie an, also wirklich ziemlich halb halb. Kann man das anschreiben bei icq z.B. auch so sehen das sie interesse an mir hat???
     
    #5
    spidy21, 16 April 2007
  6. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    na ja "interesse" ist ja was anderes als interesse... ;-) ich schreib ja auch mal jemanden an, ohne dass ich gleich was von ihm will...
    was das einladen und ansprechen und so angeht: achte bei der frau mal vorher auf die blicke (von weitem, wenn du nicht in unmittelbarer nähe ist) und ihr verhalten. wenn sie dich einfach übersieht, ist sie wohl nciht interessiert... wenn sie krampfhaft nicht zu dir guckt, dann schon eher... :grin:
    außerdem: eigentlich kannst du ja nichts verlieren. wenn du nicht fragst, wirst du auch nie wissen, ob sie nicht vielleicht ja gesagt hätte :zwinker:
     
    #6
    MarSara, 16 April 2007
  7. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also fragen tu ich sie ja eh hin und wieder ob wir was machen, und sie ist eigentlich immer recht beigestert, zumindest schreibt sie im chat dann solche sachen wie "ja super idee machen wir das" oder "ja gerne"

    OK ich schreib auch öfters jemanden im chat an von dem ich nix will nur so halt, aber bei uns beiden ist es doch fast jeden tag, oder jeden zweiten und dann quatschen wir auch meistens 2-3 stunden, aber ohne unterbrechung...
     
    #7
    spidy21, 17 April 2007
  8. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich würde zwar nie fragen bin leider da zu schüchtern aber wenn du es nicht bist Frag sie !!
     
    #8
    Welpie, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten