Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich sie fragen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gamma, 1 Januar 2005.

1. Gamma
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal an euch, das ist mein erster Post hier :gluecklic

Also dann will ich gleich mal anfagen mit meinen kleinen Problemchen. Es ist so, dass ich mich ein bisschen in ein Mädchen in meiner Klasse verguckt und nun weiss ich nicht ob ich sie fragen soll, ob sie sich vielleicht mehr vorstellen kann. Ich habe mit ihr eigentlich guten Kontakt, aber das ganze läuft mehr so freundschaftlich. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiss ob sie überhaupt interessiert an mir ist.

Es ist so, dass wir öfters in der Schule, während der Stunde ein bisschen miteinander quatschen (ja ich weiss ich sollte mehr aufpassen :engel: ) und da kommt mir manchmal vor, dass sie eigentlich überhaupt nicht an mir interessiert ist. :frown: Aber dann zum Beispiel gestern war ich mit ihr, und noch einer Freundin von ihr in der Stadt wegen Sylvester, wir haben halt etwas gefeiert usw. Wir haben uns auch gut unterhalten und hatten viel Spaß. Als sie dann gehen musste hat sie mich wieder umarmt (kam auch etwas überraschend für mich, obwohl es sehr schön war :herz: )

Ich weiss nun nicht wirklich woran ich da bin. Einerseits kommt sie mir eher abgeneigt vor und andererseits denk ich mir, dass sie doch Interesse hat. Das Problem ist aber das ich auch etwas schüchtern bin und mir das nicht gerade so leicht fallen würde sie so etwas zu fragen.

Ich wär ja wirklich super gern mit ihr zusammen aber ich hab auch wieder Angst, dass dann unsere Freundschaft nicht mehr so ist, wie sie jetzt ist, weil sie dann vielleicht weiss das ich mehr von ihr will als nur Freundschaft.

Würde mich sehr über ein paar Antworten von euch freuen!

Gamma, 1 Januar 2005
  2. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    da Gefühle von deiner Seite aus da sind, würde ich sie fragen , ob sie sich mehr vorstellen könnte!

SweetDeluxe, 1 Januar 2005
  3. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    junge, überrumpel sie ned, das kann seeeeeeeeeeeehr leicht nach hinten losgehen....
    hör dich vllt. erstmal bissl bei ihren freundinnen um wenn du dich mit denen verstehst, ansonsten unternehmt einfach viel zusammen, dann wird sich das schon zeigen

k_punkt, 1 Januar 2005
  4. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo, kann man nur den standardtipp geben, frag sie ob sie mit dir (allein) etwas unternehmen möchte... der rest entwickelt sich dann. :smile:

Svenyboy^^, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...