Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich sie küssen? Mag sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scheichi, 6 November 2004.

  1. Scheichi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Halli, hallo, hallöle!

    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben, ich zerbreche mir deswegen jetzt schon die ganze Nacht den Kopf. Ich hoffe ihr seid leidensfähig, wird eine längere Story. Also folgendes:

    Ich habe ein Mädchen kennegelernt bei einem Tanzkurs. Von meiner Seite aus besteht definitiv Interesse. Ich habe aber leider keine Ahnung wie das bei ihr aussieht. Wir haben uns das erste mal beim Tanzen gesehen (halt zusammen getanzt). Eine Woche drauf wieder beim Tanzen und ich habe sie gefragt ob sie nicht Lust hat noch was zu unternehmen, also sind wir in eine Disco gegangen. Dann habe ich nach ihrer Nummer gefragt und sie auch bekommen.

    Als nächstes habe ich mich mit ihr eine halbe Woche später in der Uni getroffen. Wir haben uns normal unterhalten, waren anschliessend noch spazieren. Ich habe mich die ganze Zeit zurückgehalten und habe nichts gestartet, bis auf vorsichtiges Streuen von versteckten Komplimenten. Bis dahin dachte ich die ganze Zeit, dass von ihrer Seite aus Interesse besteht.

    Jetzt waren wir aber gestern wieder beim Salsa und ich habe scherzhaft gefragt was wir danach machen wollen. So wie es schien, wollte sie aber nichts mehr machen und einfach nur früh schlafen gehen. Ich war da etwas vor den Kopf gestossen. Naja, wir waren dann tatsächlich noch was trinken und anschliessend wieder spazieren. Ich habe mir eigentlich vorgenommen sie gestern zu küssen. Es hat sich jedoch leider keinerlei Gelegenheit geboten. Andererseits habe ich bisher noch nie von einem Mädchen ein Zeichen deswegen bekommen. Selbst wenn ein Mädchen etwas von mir wollte in der Vergangenheit und auch was draus wurde, hat man ihnen das nie angesehen, sie kamen mir auch nie entgegen. Die Initiative musste immer von mir kommen (wieso ist das bloss so? :grrr: ).

    Also habe ich mir fest vorgenommen es zu tun, bevor sie aus dem Auto steigt. Ich fahre sie also nach Hause, halte an, sie meint: "Und? Wann sehen wir uns wieder?" Ich scherzhaft: "Morgen?" Sie: "Was willst du machen?" Ich: "Hmmm, weiss nicht, wie wäre es mit spazierengehen in den Bergen?" (sie scheint das echt zu mögen) Und so haben wir uns für heute verabredet. Und kurz vor dem aussteigen wollte ich es tun, da weicht sie aus (kam mir zumindest so vor) und es wird wieder dieses "Küßchen, Küßchen" auf die Backe. Ich bin dann davongefahren und habe meinen Kopf auf das Lenkrad gehämmert.

    Eigentlich hatte ich keine Ahnung was ich noch in eine SMS packen soll, aber ich habe es doch getan vor dem Schlafengehen: "Jetzt liege ich endlich in meinem warmen Bett (es war doch kalt draussen, aber das gebe ich nicht zu). Einerseits bin ich todmüde, andererseits habe ich einen Riesenhunger bekommen wegen der frischen Luft. Wessen kluge Idee war nur der Spaziergang? :smile: Schlaf gut und träum was Süßes."

    Ich konnnte die halbe Nacht nicht schlafen (sowas hatte ich schon lange nicht mehr gehabt wegen einem Mädchen) und wälze mich seit 6 Uhr morgens hin und her. Und das kriege ich heute morgen als Antwort: "Guten Morgen! Wenn du krank wirst, bist du selber schuld. Nimm nächstes Mal einen Pulli mit. Bin noch im Bett und habe keine Lust aufzustehen. Hab ganz vergessen, dass ich zu meiner Tante fahre und mich nicht mit dir treffen kann. Dann sehen wir uns in der Uni oder am Freitag, wünsche dir ein schönes Wochenende, machs gut. Tschüssi"

    Und meine Antwort darauf: "Ich liege auch schon seit 7 Uhr wach im bett und versuche mich zu beschäftigen. Keine Sorge ich werde doch nicht krank. Und beim nächsten Mal nehme ich ganz sicher einen Pulli mit. Mittlerweile habe ich ja schon gemerkt, dass du gerne drausen bist. :smile: Schade dass du heute nicht kannst, aber da kann man nix machen. Wenn du trotzdem Lust haben solltest was zu unternehmen, dann weisst du ja wo du mich findest. Und Zeit werde ich für dich bestimmt immer finden."

    Was soll ich jetzt davon halten? In meinen Ohren klingt das alles nicht direkt wie Desinteresse, aber so wirkliches Interesse ist es auch nicht, oder? Was meint ihr, darf ich sie denn küssen? Sollte ich sie beim nächsten Mal vielleicht einfach drauf ansprechen?

    MfG

    Scheichi
     
    #1
    Scheichi, 6 November 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    dir scheint ja wirklich was an ihr zu liegen. ich würd wenn du sie küssen willst, es erst mal langsam anfangen. erst mal umarmen und dann händchen halten.
    sonst frag sie doch einfach mal und sprich sie darauf an.
     
    #2
    User 17556, 6 November 2004
  3. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Du kannst dann versuchen sie zu küssen, wenn erstens die Situation stimmt bzw sie den ersten Schritt macht....deine Hand nimmt oder so
     
    #3
    inuyashaohki, 6 November 2004
  4. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 6 November 2004
  5. Scheichi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Hmmm, ja so in etwa würde ich das ja auch machen. Nur mal ganz ehrlich. Ganz so einfach ist es nicht die Hand von einem Mädchen zu nehmen, so vollkommen ohne Grund. Dazu bietet sich selten die Gelegenheit. Man kann ja nicht einfach so nebenher laufen, über Gott und die Welt reden und dann nimmt man einfach ihre Hand. Ich fühle mich dabei immer tierisch lächerlich, als wäre ich noch 14 und das meine erste große Liebe. Man sollte meinen ich wäre etwas reifer was das angeht.

    Und die Frage geht jetzt vor allem an euch Mädchen. Wieso macht ihr es uns nur so schwer? Ich hatte ehrlich noch nie eine Freundin, die auf mich zukam. Ich musste zB immer den ersten Kuss starten. und hinterher hiess es: "Ich fand dich immer süß und wollte was von dir." Ja wieso zum Geier, küsst ihr dann nicht zuerst? Das ist mir echt genauso ein Mysterium wie das gemeinsame Auf-Toilette-gehen bei den Frauen.

    Ich denke mal ich lasse das jetzt einfach schleifen. Meine letzte SMS war eindeutig wie ich finde. Wen sie tatsächlich Interesse hat (vllt sucht sie auch einfach "nur" einen Kumpel), dann wird sie sich auch melden. Wenn nicht... schade.

    MfG

    Scheichi
     
    #5
    Scheichi, 6 November 2004
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, klar, "einfach so" ist das natürlich ganz komisch - außer es "knistert" schon richtig stark... :schuechte Wo das vielleicht eher funktionieren würde - jetzt sind ja bald auch wieder diverse Weihnachtsmärkte, da kommt ja dann schon eher ein bißchen "romantische" Stimmung auf.. :zwinker:

    Ansonsten würde ich vorschlagen, macht doch mal was anderes als weg- oder spazierengehen. Die Hand nehmen oder Aneinanderkuscheln ist zu Hause beim gemütlichen DVD-Abend wesentlich einfacher, und da ergibt sich das auch leichter, bzw. es fällt einem leichter, sich zu trauen! :smile:

    FALSCH! Ich hab's bei meinem Freund getan :verknallt, aber ich hab bei ihm so ziemlich alles getan... :schuechte --> siehe Kompliziertes Verhältnis... Thread... Ok, aber das war schon ein besonderer Fall. Ich muß aber sagen, daß ich mich das früher auch nie getraut hätte. Bei meinem Ex mußte auch er den ersten Schritt machen. Bei meinem jetzigen Freund war das anders. Ich weiß nicht, ob's daran liegt, daß ich älter und erwachsener geworden bin oder eher daran, daß ich ihn unbedingt wollte. Auf jeden Fall war's bei mir so, daß mir klar war, wenn ICH nichts mache, passiert gar nichts - also hab ich mich halt zwangsläufig überwinden müssen, denn ich war (und bin) so krass verliebt in ihn wie noch nie in meinem Leben... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 6 November 2004
  7. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen Mag mich
maraline
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2013
4 Antworten
spanx
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2006
21 Antworten