Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich sie mal fragen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von luvbine, 4 Februar 2003.

  1. luvbine
    Gast
    0
    ...ob sie mal mit mir wohingehn will? Essen oder so?

    Naja, sollte wohl auch sagen worums geht :grin:
    Also letzten Donnerstag auf ner Party stand ich mit paar Kumpelz da so rum...wir ham uns unterhalten, bissel was getrunken und uns zur Musik bewegt (es als Tanzen zu bezeichnen wäre wohl nicht ganz korrekt :zwinker: ). Auf jeden Fall standen da auch recht viele Mädelz rum, wie das auf Partys ja so der Fall ist. Zwei bzw. erst eine ist uns aber irgendwie besonders aufgefallen, da nen Kumpel meinte, ob die nicht auch bei der gleichen Firma wie wir ihre Ausbildung macht. Ham dann halt nen riesen Trara drum gemacht wer sie fragt und so, aber dann ist von nem andren Kumpel die Brille runtergefallen und wir sind irgendwie so ins Gespräch gekommen...soweit so gut :smile: Da ist mir dann auch erst ihre Freundin aufgefallen, da man auf den ersten Blick ja immer nur die "Püppchen" warhnimmt, und ihre Freundin nunmal kein Püppchen ist :rolleyes2 Auf jeden Fall habsch denen dann was zu trinken geholt und bissel geredet (war arg laut aber) und später hammer dann auch noch sehr nah aneinander getanzt...also mit der Freundin, von der, die uns aufgefallen ist :drool:
    Wo sie dann gegangen ist, hab ich ihr noch meine Handy Nr. gegeben, da ich mein Handy "intelligenterweise" im Auto gelassen hab :what: Naja, sie hat mir am nächsten Tag auch ne SMS geschickt, allerdings vom Rechner aus...hab ihr dann per EMail geantwortet und sie mir, aber irgendwie glaube ich aus ihrer Antwort EMail so etwas wie "Ablehnung" herauszulesen, auch wenn direkt überhaupt nix drin steht :zwinker: Kann aber evtl. auch daran liegen, dass kein Smile drin ist, und ich arge Probleme hab ne EMail "positiv" zu lesen, wenn kein Smile drin verwendet ist...aber es soll ja auch noch Leute geben, die das nicht verwenden oder garnicht kennen!
    Und als sie gegangen ist, hat sie auch noch gesagt "Bis zur nächsten Hütte"...dürfte nächste oder übernächste Woche hoffentlich wieder sein. Und naja, ich hab halt irgendwie das Gefühl, dass sie mich doch mag :zwinker:

    Hoffe mal ihr konntet mir folgen bis hierher, denn nun kommt noch das, was mich mehr oder weniger am meisten beschäftigt:
    Will ich wirklich was von ihr, oder suche ich nur nen Ersatz für meine Freundin? Und da ich nicht vorhabe sie hier unnötig zu verletzen (vorrausgesetzt natürlich sie sagt überhaupt JA wenn ich sie frage ob sie Lust hat was zu unternehmen) weiss ich nunmal nicht ob ich sie fragen soll :frown:
    Wer sich nicht oder nicht mehr dran erinnern kann, warum ich mir die Frage stelle, ob ich vielleicht nur einen Ersatz suche, kann sich ja nochmal Wie damit umgehen? durchlesen :flennen:
     
    #1
    luvbine, 4 Februar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm würde sagen das du sie doch lieber erst mal weiter kennenlernen solltest bevor du dir über sowas Gedanken machst. Unterhalte sich halt weiter mit ihr wenn ihr euch wieder seht und dort vielleicht auch mal in ner ruhigen Ecke.

    Vielleicht ist sie ja gar nicht dein Typ dann...
     
    #2
    mhel, 4 Februar 2003
  3. GreenY
    Gast
    0
    ist den schon was draus geworden??
     
    #3
    GreenY, 8 Februar 2003
  4. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen geh mit ihr essen oder so was :>
     
    #4
    DuMbSi, 9 Februar 2003
  5. dead_poet
    Gast
    0
    Erst kennenlernen und abwarten... der Rest kommt meistens von selbst :grin:
     
    #5
    dead_poet, 9 Februar 2003
  6. MobbiDikk
    Gast
    0
    Abwarten, aber um herauszufinden ob sie überhaupt dein Typ ist, würde ich mal versuchen mit ihr in ein Cafe zu gehen oder sowas, nix besonderes, nur um sich mal ein bissl besser kennenzulernen. Zudem lenkt es was von der Ex ab oder nicht?

    also => kennenlernen und dann eventuell mehr versuchen :grin:
     
    #6
    MobbiDikk, 9 Februar 2003
  7. luvbine
    Gast
    0
    Hab ihr letzt mal ne Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort...ist jetzt 4 Tage her :ratlos: Ich mein, ich ruf jeden Tag meine Mails ab, aber ich kenn auch Leute die rufen nur 1x pro Woche ihre Mails ab...weiss daher nicht wie ichs einschätzen soll, ob sie mir nicht antwortet oder nur noch nicht geantwortet hat...
     
    #7
    luvbine, 9 Februar 2003
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Versuch es langsam anzugehen.Sonst ist die Gefahr gross dass du sie verschreckst.
    Versuch dich zu zügeln.
     
    #8
    User 2404, 9 Februar 2003
  9. luvbine
    Gast
    0
    Ich glaub ich hab sie schon "verschreckt" ...naja, mal schaun :hman:
     
    #9
    luvbine, 9 Februar 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    wünsch dir viel glück, dass sie sich doch noch irgendwie meldet... :zwinker: wenn nicht, triffst du sie ja ev. mal wieder auf einer party - dann kannst du sie persönlich fragen, wieso sie sich nicht gemeldet hat.
     
    #10
    succubi, 10 Februar 2003
  11. luvbine
    Gast
    0
    Heut Abend vielleicht...aber ob ich mich das getraue...ich bin wirklich extrem schüchtern :zwinker: Aber wer weiss...sind ja noch paar andre Sachen mit ihm Spiel :blablabla
     
    #11
    luvbine, 13 Februar 2003
  12. luvbine
    Gast
    0
    Wahhh, grad kommt SMS vom Kumpel, er geht heut doch net hin, und ich hab keine Ahnung wie ich dahinkommen soll...also fahrn könnt ich, abe ich weiss net wo ich hin muss und au net wer noch hingeht und mich mitnehmen könnt *kreisch*
     
    #12
    luvbine, 13 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal fragen
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
Flo45
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
love.him
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2015
9 Antworten