Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich sie mit Zunge küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blindsk8er, 5 Dezember 2009.

  1. blindsk8er
    blindsk8er (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Liebenden
    hab mal ne Frage : Ich liebe sie , sie liebt mich wir haben uns aber noch nicht geküsst. Soll ich Sie mit Zunge küssen ???
     
    #1
    blindsk8er, 5 Dezember 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das kannst du nicht planen, das wird sich ergeben. :smile:
     
    #2
    Subway, 5 Dezember 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.243
    Verliebt
    Wenn dir danach ist tue es und schau ob sie darauf eingeht.
    Man muss da doch keinen Ablaufplan einhalten oder einen Beziehungsstatus erreicht haben, um das zu tun, solange man es niemanden aufzwingt und er/sie es erwiedert ist es ok.
     
    #3
    User 71335, 5 Dezember 2009
  4. aiks
    Gast
    0
    Wenn du merkst, dass sie nicht verkrampft ihre Lippen zuhält wenn du sie küsst, dann kannst du es ja vorsichtig versuchen
     
    #4
    aiks, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zunge küssen
julilu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
14 Antworten
Chrissi223
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2011
3 Antworten
Marco191285
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2011
33 Antworten