Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich sie nach dem Sex anrufen, wenn es nur eine Affäre ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wutzelbert, 24 April 2009.

  1. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Habe eine Affäre und frage mich, ob ich sie am Tag nach dem Sex anrufen sollte. Wir sind gute Freunde, aber sie hat schon ausgeschlossen, dass sie sich in mich verlieben kann, da ich ihr zu jung bin. Am Telefon haben wir uns sehr wenig zu sagen, aber im Chat oder beim Treffen können wir lange und ausgiebig miteinander reden. Ich mag sie unheimlich gerne, aber richtige Liebe ist es momentan auch nicht.
    Könnt ihr mir eure Meinung dazu geben? :ratlos:
    Liebe Grüße,
    Wutzelbert
     
    #1
    Wutzelbert, 24 April 2009
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single

    Warum willst du sie denn dann anrufen?
     
    #2
    User 68009, 24 April 2009
  3. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    Damit sie weiß, dass ich sie nicht nur wegen dem Sex lieb habe.
     
    #3
    Wutzelbert, 24 April 2009
  4. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr so schon stundenlang schreibt dann weiss sie das sicherlich. Aber es spricht auch nichts dagegen. Frag sie ob sie Zeit zum "quatschen" hat und gut ist. Wie alt ist sie denn?
     
    #4
    Angie1911, 24 April 2009
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass sie weiß, dass sie für dich nicht nur Affäre sondern auch eine Freundin ist wenn du außerhalb des Bettes mit ihr freundschaftlich umgehst.
    Aber ich denke nicht, dass ein Anruf nötig oder besonders ratsam ist. Nicht, weil es generell 'falsch' wäre, sondern weil du geschrieben hast, dass ihr euch am Telefon wenig zu sagen habt. Wieso soll sich das ändern 'nur' weil ihr Sex habt? Nicht jeder telefonier gerne. Bei mir äußert sich das z.B. dadurch, dass ich am Telefon äußerst wortkarg bin. Selbst mit meinem besten Freund, mit dem ich problemlos fünf Stunden am Stück reden kann, spreche ich am Telefon nicht länger als 30 Sekunden.
    Wenn ihr dieses 'Problem' beim chatten nicht habt, würde ich an deiner Stelle dabei bleiben ihr am nächsten Tag, nachdem sie weg ist, oder einfach wenn du an sie denkst ihr eine Message oder Mail zu schicken. Viele raten davon ab, weil man den Tonfall des anderen nicht mitbekommt. Man kann viel in Dinge hinein interpretieren. Und das stimmt auch. Ob diese Gefahr bei euch besteht müsst ihr selbst wissen.
     
    #5
    happy&sad, 24 April 2009
  6. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    Danke für die Meinungen! :smile: Habt mir sehr geholfen. Sie ist ca. 3 Jahre älter als ich.
     
    #6
    Wutzelbert, 24 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex anrufen nur
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2016
21 Antworten