Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich sie noch ansprechen und wenn ja wie?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von feuervogel78, 27 August 2004.

  1. feuervogel78
    0
    ich hab anfang Februar ein Mädchen kennengelernt, war von anfang an ziemlich kompliziert zwischen uns da ihr ex sie auch erst verlassen hatte.

    Ab juli haben wir dann mehr miteinander unternommen, aber für mich war es da dann Freundschaft weil ich irgendwie nichtmehr wusste was ich fühle.
    Sie machte mehrere Sachen wo ich dann doch gemerkt habe dass sie mich super gern hatt, aber ich war mir wie gesagt nicht sicher was ich ueberhaupt will und habe halt auch nichts erwidert, irgendwann hatte sie dann keine Zeit mehr und wich damit aus sie hat soviel stress und so weiter und ich soll sie bissl spinnen lassen und wir telefonieren besser erst mal nichtmehr

    Mittlerweile hab ich dann auch gemerkt dass sie mir total fehlt, und ich mich total alleine fühle ohne sie :frown: vorher war ja alles ok als wir uns noch jede Woche bei ihr getroffen haben...

    Ich sehe sie Morgen das letzte mal auf einer Party, aber da reden wir eigentlich nie miteinander schätze mal weil wir uns beide unsicher sind was der andere will.

    was würdet ihr machen ?

    a) ich mach nichts
    b) ich mach nichts, schreib ihr einen Brief und warte ab ob sie sich meldet
    c) ich frag sie ob sie noch verliebt ist und warte mal ab was sie erwidert
    d) ich frage sie ob ich aus ihrem leben verschwinden soll und warte ab was sie erwidert
    e) ich sage ihr dass ich es vermisse sie zu sehen, und dass ich gerne mal wieder was mit ihr zusammen machen würde
    f) ich sage ihr dass ich mich ein wenig in sie verliebt habe und ob sie noch was für mich empfindet

    ich würde b oder e nehmen

    bitte schreibt was ich weis echt nichtmehr weiter :frown:
     
    #1
    feuervogel78, 27 August 2004
  2. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Nimm e und warte einfach ab.. Mehr kannst du nicht machen..

    Frauen sind allerdings in ihren Gehsten auch nich grad logisch, bedenke das..!

    Viel Glück!
    Grüße,

    Chris
     
    #2
    Jeff02, 28 August 2004
  3. Galatea
    Gast
    0
    Dito. Wenn sie dich fragst warum, dann kannst du´s ihr ja sagen.
     
    #3
    Galatea, 28 August 2004
  4. feuervogel78
    0
    naja ich war mir schon ziemlich sicher das sie was wollte, ohne grund sagt man ja nicht einfach so "die sind verliebt" was zu den zeitpunkt keinen sinn ergab, war einfach ein hinweis oder ihre freundin sagte "mach endlich was" ich hab halt nie was gemacht bzw. ihr gezeigt

    im moment kommt es mir so vor als ob sie mich aufgegeben hat, und geht mir desswegen ersteinmal aus dem weg

    vielleicht sollte ich einfach einen brief an sie schreiben und alles ein wenig aufklären?
     
    #4
    feuervogel78, 28 August 2004
  5. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimm e :zwinker:
     
    #5
    Absinth, 28 August 2004
  6. den brief kannsu vergessen glaub net dass sowas zieht

    ich an deiner stelle würde was ganz anderes sagen

    geh hin und sag ihr dass du nicht wusstest was du empfindest und dass dir klar wurde dass du sie liebst.....

    dann frag sie ob sie nicht lust hat nochmal was zu machen
    diesmal net ganz so kompliziert *g*

    und wenn sie ja sagt dann frag sie ob sie nich tanzen will

    so würde ich das machen
     
    #6
    nut3lla n!n.joa, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch ansprechen
Kreios
Kummerkasten Forum
31 Oktober 2016
2 Antworten
k3vin
Kummerkasten Forum
10 Mai 2016
5 Antworten
flocki;)
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
22 Antworten
Test