Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich sie so fragen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von m3rkant, 15 Oktober 2006.

1. m3rkant
    m3rkant (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    so noch so ein schöner thread mit ner standard frage :zwinker:

also ich kenne sie schon jetzt ca 1 jahr
    ich bin 19, schüler
    daher kenne ich sie auch, sie ist in der selben klasse (bzw. jetzt selber klassenstufe da oberstufe also verschiedene kurse)

ich hatte noch nie ne Beziehung oder ähnliches, einmal schon jemand gefragt vor sehr langer zeit...(ca 13-14 jahr alt?) (abgelehnt)

auf jeden Fall war ich schonmal mit ihr zusammen und anderen freunden(innen) zusammen im kino zweimal ist jetzt schon ne weile her und ich gehe auch meist zu den selben partys wie sie (liegt daran das wir selbe musik hören und es bei uns net sooviel gibt...)(manchmal sogar auch zusammenhinfahren aber das hat ja mit der liebe wenig zu tun weil ich auch mit anderen wohinfahre :zwinker: ) und rede da auch ab und zu mit ihr... (natürlich auch in der schule wo ich in einem fach neben ihr sitze)wobei manchmal so ne stille herrscht :/

ich war aber noch nie wirklich alleine mit ihr wo weg, und ich will auch net so indirekt fragen weil des noch gar nix heißen muss, im moment schwanke ich von ihr zu erzählen das ich in sie verliebt bin bis zu nix machen
    was haltet ihr von der idee ihr zu fragen ob sie "auf ein DATE mit mir gehen will, also nur wir zwei"
    das wäre dann direkt und sie würde es unmissverständlich verstehen sollen

ich muss ess einfach mal wissen was sie von mir hält weil ich da absolute kA habe, so ähnlich wie bei manchen schulaufgaben/tests wo man wirklich alles haben könnte von 1 bis 6...