Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich sie wiedergewinnen? (kennt doch jeder hier)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von echt, 15 November 2005.

  1. echt
    Gast
    0
    hi an euch!

    ich dachte es wär vorbei. aber neulich kommt ne sms von meiner ex, dass sie wieder kontakt will. allerdings nur per mail, weil ihr freund so eifersüchtig ist. hab dann erstmal geantwortet, dass mit das zu dumm ist. diese heimlichtuerei ist scheisse. ich meinte, sie sollte mit ihrem freund schluss machen, dann können wir ja wieder kontakt haben. aber das mal nebenbei...

    soll ich nochmal für sie kämpfen? am ende klappt es, und nach n paar monaten verlier ich wieder die lust an der Beziehung... trotzdem kannn ich sie nicht vergessen. hab andere gehabt, keine so toll wie sie.

    ich hab keine direkte frage. schreibt mir einfach was euch einfällt wenn ihr lust habt. freu mich über jede geschichte...

    ciao, echt.
     
    #1
    echt, 15 November 2005
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Habe ich das nun richtig verstanden, sie hat einen Freund?
    Dann lass die Finger von ihr! Willst du dich wirklich so von ihr verarschen lassen, wieso willst du für sie kämpfen wenn sie gar nicht frei ist? wenn sie dich wollen würde, dann hätte sie sich getrennt.
     
    #2
    User 37583, 15 November 2005
  3. kleineFee
    Gast
    0
    meint sie mit kontakt auch gleich wieder ne Beziehung?
     
    #3
    kleineFee, 15 November 2005
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du das Risiko eingehst und sie versuchst wiederzugewinnen, musst du dir aber im Klaren sien, dass du "diesmal" mehr um deine gefühle kämpfen musst und ned einfach so die Lust verlieren darfst.Weil wenn du dann nochmal verspürst zu ihr zurück zu wollen wird sie wohl verneinen (wer könnte es ihr verübeln?).

    Ansonsten..wenn sie auch will.... :bier:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 15 November 2005
  5. echt
    Gast
    0
    @cetus
    ich weiss. reg mich auch schon auf. bei ihr war es immer so. den behält sie,den hat sie sicher. und wenn sich hintenrum was anderes ergibt, dann schaut sie was besser ist. ist zwar richtig scheisse von ihr, eigentlich will sie nur nicht allein sein. hast aber recht!

    @kleine fee
    keine ahnung was sie meint. sie schreibt zu wenig um ein schlechtes gewissen haben zu müssen, zu viel um sie zu vergessen.

    @den bayern
    auf jeden!
     
    #5
    echt, 15 November 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    BAYER?!

    ...Wie kommste auf Bayer??
    mein Nick isja ned "Woisswoaasst342"? :zwinker:
    Oder wie jetzt? :eek:
     
    #6
    Tafkadasom2k5, 15 November 2005
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hmm, ich tippe mal auf...äh..niedersachsen? :grin:
     
    #7
    Kerowyn, 15 November 2005
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie spontan ^^

    Aber wie kommt man auf "Bayer"?
    Ich seh das als Beleidigung an (nix gegen Bayern-nur gegen die größtenteils vorherrschende Mentalität da).

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #8
    Tafkadasom2k5, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wiedergewinnen kennt
karl92
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2009
2 Antworten
rentfens
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2006
6 Antworten
Test