Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich so rumlaufen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von (ma)donna, 3 März 2006.

1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat den Wunsch geäussert, dass ich ihn mal aufgestylt (weisser Hosenanzug mit einem tief ausgeschnittenen Blazer - drunter nur einen schwarzen BH und weisser String & schwarze hochhackige Schuhe) von der Arbeit (Buchhandlung) abholen soll.

Ich meine, das ist ja nun wirklich keine Alltagskleidung und frag mich nun doch, ob das für Tagsüber nicht doch etwas gewagt ist.

an die weiblichen User:
    Wenn ihr mich jetzt so in die Buchhandlung reinstolzieren seht, was denkt ihr euch?
    Würdet Ihr sowas eurem Freund zuliebe machen?

an die männlichen User:
    Wenn ihr mich jetzt so in die Buchhandlung reinstolzieren seht, was denkt ihr euch?
    Gefällt euch sowas?

Bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob ichs machen soll. Ich meine zum Ausgehen ist das ja total okay....aber so...!? Helft mir bitte. :grin:

(ma)donna, 3 März 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also öffentlich abholen würd ich ihn damit nicht glaub ich....zu Hause auf ihn warten schon eher...oder eben abends zum ausgehen..

glashaus, 3 März 2006
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht

kerl, 3 März 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    okay, eine buchhandlung bietet ja eher ein biederes und züchtiges panorama. würde schon gucken, wenn so jemand die türschwelle betritt. :grin:

vielleicht auch nur milde lächeln...man kanns ja nie so genau vorhersagen.

Kerowyn, 3 März 2006
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn der halbe Busen zu sehen ist? Der Blazer ist nämlich so geschnitten, dass man den BH seeehr gut sehen kann.

(ma)donna, 3 März 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja. *meld*

Allerdings würde ich wahrscheinlich außer dem BH normal noch ein Top drunter tragen.

Weiße Hosenanzüge würd ich vielleicht im Winter nicht tragen, eher andere Farben, aber generell gar kein Problem.

Ich würd's an deiner Stelle machen. :smile:

Chocolate, 3 März 2006
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich das nicht machen und weißt du warum?

Ich habe nix gegen einen sexy Hosenanzug...auch nicht während des Tages...aber mir gefällt die Zusammenstellung schwarzer BH, weißer String und schwarze Schuhe nicht! Wenn hübsche Dessous, dann sollte frau oben und unten die gleiche Farbe wählen...außerdem würde ich niemals unter einer weißen Hose einen weißen String anziehen...das fällt voll auf und wirkt nicht mehr sexy, sondern billig. Da ist schlicht und einfach ein Hautfarbener gefragt. Dann geht es weiter mit den Schuhen...hohe Schuhe ==> ja...
    s c h w a r z e hohe Schuhe zu weißer Hose ==> nein

Ich weiß, dass Männer da vielleicht einen anderen Geschmack besitzen und eine etwas ungewöhnliche Aufmachung sexy finden...für mich würde diese Kombination aber einfach nur billig aussehen. Sorry, aber du wolltest ja Meinungen dazu "hören".

munich-lion, 3 März 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht könnte ein Foto in dem Aufzug uns bei unserer Meinungsbildung helfen... :grin:

Grundsätzlich würd ich doch sagen musst du wissen ob du so rumlaufen würdest oder nicht. Ist das denn so ein Unterschied ob du das jetzt anziehst um ihn abzuholen oder ob ihr so mal ausgeht ?

Chabibi, 3 März 2006
  9. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Naja gut "mal", aber magst Du den überhaupt solche Klamotten? Ich würde eher denken Hilfe, ist aber meinee Meinung, und über Geschack lässt sich nicht streiten. Hör auf Deinen Bauch dann weißt Du was zu machen ist :zwinker: .

flip1977, 3 März 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hmm...bei mir wär das nicht so problematisch, weil da nicht so die Masse vorhanden ist, dass was "rausfallen" könnte, kommt drau an finde ich. Ich hab auch Tops, die so weit ausgeschnitten sind wie ein BH und die trage ich auch im normalen Alltag.

Ich fände es schon krasser, wenn man sehen könnte, dass es nur ein BH ist weil ein Stück von oberen Bauchteil frei ist.

Chocolate, 3 März 2006
  11. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn Dir selbst dabei unwohl wäre, lass es lieber, das sieht man Dir nämlich dann an. Aber sonst...

Wenn Du es mal ausprobieren möchtest, mach mal. Vom Profilbild aus würd ich sagen, das steht Dir bestimmt gut.

trust4fun, 3 März 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich find es auch schöner, wenn beide Teile die gleiche Farbe haben, aber das stand hier für mich nicht so sehr im Vordergrund.

Was den weißen String unter einer weißen Hose angeht finde ich, ist da nichts gegen einzuwenden. Kommt natürlich auf die Hose an, ich hab ne weiße, bei der das gar nicht auffällt.

Was ich eher billig finde ist ein schwarzer String unter weißer Hose, das würde ich auch vermeiden.

Chocolate, 3 März 2006
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht

kerl, 3 März 2006
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Brauchst dich nicht entschuldigen, das ist deine Meinung und gut ist. Das wollte ich ja wissen. :smile:

Ich hab die Sachen schonmal getragen, allerdings an einer Geburtstagsparty. Mein Freund ist deswegen total wild geworden, daher möchte ich das schon gerne wieder machen.

Hautfarbene Strings find ich zum :wuerg: Ausserdem sieht man bei der weissen Hose eh nicht, ob das jetzt ein weisser oder ein hautfarbener ist, da die Hose nicht sehr durchsichtig ist.

Also ich würde es wie gesagt schon machen, nur ist mir eben auch wichtig, wie Andere das sehen. Und ich merk schon, dass da Männer wesentlich toleranter sind. :schuechte

(ma)donna, 3 März 2006
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht

kerl, 3 März 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *unterschreib*

Ich bin nicht scharf drauf Unterwäsche in der gleichen Farbe wie meine Oma zu besitzen. :grin:

Chocolate, 3 März 2006
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ist kein Fetzen. Der Blazer geht mir bis zur Hüfte und der Bauch guckt auch nicht raus. Zum Glück :zwinker:

(ma)donna, 3 März 2006
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bitte zieh einen schwarzen String darunter an (auch wenn Du meine Meinung zu Deinem Hintern ja kennst :zwinker: ) und hol ihn ab ..... *Neid* Klar ist das etwas gewagt, aber Du bescherst ihm und wahrscheinlich auch den meisten anderen Männern, die das Glück haben, Dir an diesem Tag über den Weg zu laufen, einen wirklich schönen Tag... :grin: :grin:

Ausserdem wird Dein Freund am Tag darauf dann so etwas von beneidet von seinen Kollegen, vielleicht auch etwas zickig angefeindet von Kolleginnen .......

Grinsekater1968, 3 März 2006
  19. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir wahrscheinlich im ersten Moment denken: "So ein billiges Flittchen, die hat wohl nichts zu bieten außer ihrer Oberweite, die sie unbedingt präsentieren muss...Naja, wer's braucht..." - ich bin eine alte Lästertante :zwinker:
    Die Sache ist aber die, dass ich auch manchmal in Outfits herumlaufe, die andere Menschen durchaus als billig ansehen könnten...Von den Männern bekommt man dann lüsterne Blicke, von den Frauen eben abfällige...
    Das ist nun einmal so...was dich aber nicht weiter stören sollte...
    Sowas kann doch durchaus anregend sein und wenn es dich antörnt, dass es deinen Freund so rattig macht, dann zieh es einfach an :smile:
    Ich an deiner Stelle würde es wahrscheinlich tun...Was andere Menschen denken, sollte nicht das Kriterium sein :zwinker:

Kexi, 3 März 2006
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich würde es machen.
    Schon allein, weil ich gerne den Blick des Freundes sehen will.
    Du musst dich ja keine Stunde da aufhalten! Aber kurz reinkommen, ihn abholen und wieder fahren ist doch okay und gewiss sehr geil.

Ambergray, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...