Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich so weiter machen!BITTE HILFE!Pille depressionen usw

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Minny, 14 Dezember 2005.

1. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Diane macht mich fertig:frown: muss das sein?

Hallo

Also ich fange einfach gleich mal an. Ich bin 18 Jahre alt und habe mit 13 aufgehört zu wachsen, das heißt ich bin nur 155 cm groß. Mit 14 Jahren bekahm ich pubatäre Akne, desshalb bin ich erst mal zum HAutarzt und habe mir eine creme verschreiben lassen. Mit dieser creme ist das ganze echt gut geworden. Als ich dann einen Freund bekommen habe wollte ich mir die Pille verschreiben lassen. Ich erzählte der Ärztin das ich leichte Akne hatte und ab und zu halt immer wieder Pickel kommen. Desshalb verschrieb sie mir die Pille Yasmien. zu diesem Zeitpunkt wog ich 49kg und war sehr zufrieden damit. Ich habe dann insgesammt innerhalb von 3 Jahren mit dieser Pille ca. 3 kg zugenommen also 52 kg gewogen. Ich war natürlich nicht zufrieden mit meiner Figur(wie fast jedes Mädel) aber ich denke das das eine ganz normal zunahme war einfach weil ich weiblicher und erwachsener wurde. Mein Essverhalten habe ich nicht geändert.