Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich so weiter machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F3d3r3r, 18 November 2006.

1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.

edit

F3d3r3r, 18 November 2006
  2. NadineSchrempp
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, also ehrlich gesagt find ich das jetzt en bissel komisch...
    Du beschwerst dich, dass sie abends keine Zeit hat (oder nicht länger als 9 rausdarf), aber wenn sie dich dann fragt "Wollen wir uns heut mittag mal treffen?" sagst du "Nö, kein Bock" bzw. du hast keine Zeit, bemühst dich aber auch nicht dir Zeit für sie mittags freizumachen oder wie soll ich das verstehen? Mir kommt es so vor, als ob DU meinst sie müsse irgendwie nach deiner Pfeife tanzen. Dir ist dabei aber hoffentlich schon klar, dass du ihr eure Beziehung damit nicht gerade leicht machst, oder!? Ich denke sie hat schon genügend Angst vor ihren Eltern, wenn sie wirklich keinen Freund haben darf und sie stört es wahrscheinlich auch, dass sie wenig Zeit abends hat und dann kommt noch ihr trotziger Freund an und meint "Wenn du abends keine Zeit hast, dann hab ich mittags auch keine Lust!"?? Sorry, aber ich find das etwas kindisch :kopfschue

NadineSchrempp, 18 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    ERster Punkt, wie alt is sie denn?

ZWeiter Punkt, Zitat:
    Entweder bist du einfach nur'n möchtegern Arsch, oder aber diese Beziehung dient dir nur irgendnem Zweck... Ich meine, wenn sie raus gehen würde, aber nicht darf und die dann zweifel hast ob du sie liebst??? Hallo, wie kommt das?
    Ich wette ihr haste das nich gesagt oder?

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  4. Lars91
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Ich denke, dass du auf jeden Fall weiter zu ihr halten solltest.
    Nur finde ich den Satz:

sehr schlimm!

Ich meine eine Liebe ist doch kein Gegenstand, der seine Lust verlieren lässt, sondern etwas, was da ist und du dich über jede Minute, nein Sekunde freust, die du mit ihr, wann auch immer erleben darfst.
    Zumahl sie auch überhaupt nichts dafür kann.

Genieße einfach jede Sekunde die du mit ihr verbringen kannst und sei dafür glücklich!

Lars91, 18 November 2006
  5. XanderFlash
    0
    also wenn du das als kinderzeizen ansiehst...

bei einer "freundin" von mir ist das ähnlich.
    also bis neun. danach ruft der vater an und fragt, wo sie bleibt.
    gestern war ich das erste mal bei ihr und hab den vater ein bisschen näher kennengelernt. also ich sag mal so. guten tag gesagt und das wars eigentlich. ja... ich war etwas durcheinander und hab auch vergessen mich vorzustellen.

aber trotzdem, war das dann kein problem. also er mochte mich jetzt nicht nicht.

aber bis neun sind keine kinderzeiten. besonders in der woche nicht.
    ok. ist vlt auch ansichtssache und es kommt dadrauf an, was man bis dahin macht.

aber du kannst jetzt auch nicht verlangen, dass sie sich an dich komplett anpasst. eine Beziehung beruht auf gegenseitigkeit. beide seiten müssen opfer auf sich nehmen.

ich kann mich eigentlich nur meinen vorschreibern anschließen.

verbringe die zeit, die ihr habt miteinander. vlt lässt du auch mal sport ausfallen. auch wenn es leistungsport ist. ich mache es auch manchmal, wenn ich irgendwas vor haben und das muss noch nicht mal wegen einer frau sein.

XanderFlash, 18 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*

SpiritFire, 18 November 2006
  7. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.

8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du bist nicht nur ein arsch, sondern obendrein ein egoist! in ner beziehung gehts nicht um "ICH will" sondern um WIR. und da es ja eh "nur" ne schlbeziehung ist, solltest du auch reinen tisch machen, denn gefühle zählen bei dir gar nicht. ne beziehung besteht nicht nur aus spaß. also mach schluss. und sei endlich mal ehrlich. gott, sowas wie dich könnt ich echt in die tonne kloppen. estwas geistige reife würde dir gut tun, mal von dem trip eines 5 jährigen runterzukommen.

9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Also ehrlich F3d3r3r, wenn sie erst 14 ist, dann kannst du keine Wunder erwarten... Meine schwester hat das gleiche Alter, und darf auch nicht länger wie 8 raus.
    Meine Eltern wollen sie so, beschützen. Was in der heutigen Zeit, bei vorbestraften Kinderschändern, Jugendlichen Vergewaltigern und sonstigem Abschaum klar nachvollziehbar ist - für mich zumindest.

Und mit 14 hat man auch nicht so die Reife, die man braucht um eine Beziehung zu führen, viele haben se selbst mit 16 nicht...
    Warum? Weil man diese erst erlernen muss.

Ich kann dir also bloss raten, dass du wenn du unzufrieden bist, schlussmachst. Und eine in deinem Alter suchst, die vielleicht bringt, was du erwartest. :smile:

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  10. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.

11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nein sollte sie nicht. eine beziehung besteht aus ernsten sachen. heißt also auch negativem und nicht immer nur aus fun, fun und nochmal fun, und wenns einem zu wenig spaßig ist, geht man.

willst du was tiefergehendes führen, oder nur oberflächlich bleiben? dann hör auf mit dem gezicke und dem verlangen nach spaß.

12. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Thread #29372937 zu diesem Thema.

Trenn dich wenn's dich so sehr stört. Anscheinend hast du ja so oder so nicht genug Gefühle für sie.

glashaus, 18 November 2006
  13. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    736
    Verheiratet
    Du scheinst selber noch nicht reif für eine Beziehung zu sein, wenn du deine Interessen über ihre stellst und sie sheinabr noch nichtmal verstehen willst. Dein elternhaus scheint es ja ziemlich locker zu handhaben, wenn du abends so freizügig ausgehen kannst. Respektiere, dass sie eifnach nicht darf. Und mit 14 finde ich das ehrlich gesagt auch gut so.
    Und wo sit das Problem, wenn du dich umstellst? warum machst du deine Hausaufgaben dann nicht abends, wenn sie eh nicht darf? Dann hättet ihr Nachmittags Zeit für einander.

Aber mein rat an dich: beende diese Farce lieber ehe du dir noch mehr einredest, dass du echte Gefühle für sie hast. Und sie sich ebensolche Hoffnungen macht...

Solloki, 18 November 2006
  14. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    sorry aber ich habe die selbe meiinung wie meine vorredner!!
    mal ehrlich so wie du dich benimmst, kommste mir vor wie ein arroganter und egoistischer schnösel der immer nur nach seinem willen verlangt. wo bitte ist das was deine freundin gerne möchte? immer lese ich: ich hab keine lust, ich will nicht, ich verschiebe nicht, usw, usw. nie war die rede von dem was deine freundin will. deswegen bin ich der meinung das du so egoistisch bist. und unreif dazu auch noch. überleg mal was du tust und denk mal drüber nach ob du unter solchen umständen reif für eine beziehung bist. und vorallem mach schluss bevor su sie noch mehr verletzt.

MissXXX, 18 November 2006
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt du was ich glaube? Du hast bei der Altersangabe einfach ein falsches Alter angegeben. ich hatte die angabe erst gar nicht gesehen, hab deinen text gelesen und dachte mir, welcher 13-jährige nervt denn jetz schon wieder?!
    Du bist verdammt unreif. Du siehst es einfach nicht ein, dass man wenn man 14 ist noch nicht das gleich darf, wie wenn man 17 ist. Hast du dir mal überlegt, dass sie gar nicht länger als bis 10 weg bleiben darf?! Und du willst dich nach dem sport(den du abends machst) noch mit ihr treffen? Ihre Eltern würden sich strafbar machen, wenn sie dann noch raus dürfte! Es ist in der heutigen Zeit einfach auch zu gefährlich. aber diesen weitblick hast du noch gar nicht. ich bin 15, ich hab das alles schon gerafft, während du mit deinen 17 jahren den verstand eines 13 jährigem besitzt.
    Sorry, aber deine Freundin tut mir so verdammt doll leid. Wenn ich sie kennen würde, würde ich ihr schicken, was du hier von dir gibst. Du bist wahrscheinlich ihr erster freund und ich wette um einiges, dass du ihr das herz brechen wirst, weil du sie nach strich und faden verarschst. du hast die prioritäten einer beziehung noch überhaupt nicht erkannt.
    Du produzierst dich hier als arogantes egotistisches A**** und findest dich dabei auch noch toll. DU willst nicht verzichten. Ich dachte immer von einem 17-jährigen könnte man so viel reife schon einmal erwarten. solche leute wie du gehören nicht in eine beziehung, die müssen erst mal aus der kindheit und pubertät raus sein bevor man sie auf die menschheit loslässt!
    Ich wünsche dir wirklich, dass dir i-wann mal jemand so den kopf wäscht, dass die prioritäten bei dir mal wieder gerade gerückt sind und dass du auf hörst so egoistisch zu denken, und endlich mal wieder auf den boden de tatsachen zurückkommst!

Die_Kleene, 18 November 2006
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    So, SpiritFire, dieses Mal darf ich mich dir anschließen und nicht andersrum.

Shiny Flame, 18 November 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    :schuechte danke ^^

18. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt

wow besser hätt ich es gar nicht schrieben können! ganz meine meinung

19. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Thx^^ ich werd so sauer, wenn ich sowas lese, da musst ich mir das mal von der seele schreiben^^

Die_Kleene, 18 November 2006
  20. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt

ja kann ich verstehen geht mir nicht anders, vorallem wenn man das was man tut auch für das beste hält und nicht versteht was die anderen wollen... da könnt mir ja der kragen platzen:mad:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test