Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich, soll ich nicht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Acato, 8 November 2006.

  1. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also nach längerer zeit ich mal wieder. Da der „+20 jungfrauthread“ ja in die stammkneipe verschoben wurde, wo ihn kaum mehr jemand liest, frag ich hier jetzt einfach mal nach, weil ich euren rat oder einfach erfahrungen aus eurem fundiertem wissen brauche.

    Für die, die meine Ausgangslage nicht kennen und alte threads nicht durchforsten wollen:
    - Ich bin 24, jungmann, weil erstens mit 19 schwer verliebt gewesen und herz gebrochen, danach nicht mehr die „richtige“ getroffen (falls es so was gibt)
    - Einerseits süchtig nach körperkontakt, küssen etc. hab auch kein problem mädelz kennen zu lernen, andererseits beim sex block ich ab, weil es mir nie „richtig“ erscheint…bisher

    Folgendes:
    Hab zwei Mädels näher kennen gelernt (eine kannte ich schon vorher, aber noch nicht so genau) und festgestellt, dass ich mich langsam in Frau A verliebe. Problem, wie immer, Frau A will nichts von mir, Frau B dagegen schon…dieses bemerkenswerte Phänomen zieht sich seit 3 Jahren durch mein Leben…:angryfire
    Ich war jetzt öfters auf Partys, Dates etc. mit Frau B, und jedes mal hat es damit geendet, dass ich am Anfang abgeblockt habe und wir dann aber doch irgendwo knutschend gelandet sind, weil ich wie gesagt „süchtig“ nach streicheln, nähe etc. bin und irgendwann nicht mehr nein sage…also letzte woche hab ich dann bei ihr übernachtet, wir hatten (noch) keinen sex, aber ganz jugendfrei wars auch nicht mehr. :drool: Ich bin mir sicher, dass es bei einem nächsten mal soweit wäre, weil sie es defintiv will und ich wahrscheinlich zu schwach bin, dann nein zu sagen.
    Nur ich komm mir echt mies vor.
    Sie erhofft sich garantiert eine Beziehung aus der ganzen Sache, die ich ihr definitiv nicht geben kann...ich hätte die möglichkeit endlich aus meinem unerfreulichen jungfrauendasein zu entfleuchen, noch dazu, weil sie mich abends eher „abschleppt“ wenn wir weg waren und nicht ich sie (sie ist erfahrener und älter)…

    Eine sehr gute freundin hat gemeint: „du machst dir immer viel zu viel gedanken um die gefühle anderer, es wäre zeit an dich zu denken! Nutz aus, was geht, und wenn du nicht mehr klar kommst, mach schluss mit ihr.“

    Was meint ihr? Einen kompletten Schlussstrich ziehen, oder schauen, wie weit es geht?:ratlos:

    p.s. sry für den doch wieder längeren eintrag, danke fürs lesen
     
    #1
    Acato, 8 November 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    woher willst du das wissen?

    wenn du nix von einer Beziehung erwähnt hast, keine versprechungen machst usw musst du auch nix ausnutzen.
    dann ist es ganz normales verhalten mit ihr zu schlafen.
    du kannst schließlich nicht für jeden menschen verantwortung übernehmen.

    so lang du sie nicht anlügst, oder ihr etwas versprichst, dass du nicht halten kannst, sehe ich keine probleme, etwas spaß zu haben.
     
    #2
    Fireblade, 8 November 2006
  3. kann mich da nur anschliessen.

    live your life :smile:
     
    #3
    Chosylämmchen, 9 November 2006
  4. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single

    Also ich hätte bis vor 2 Tagen auch spontan meinen Vorrednern zugestimmt, aber dann hat mir eine gute Freundin von ihrem ersten Mal erzählt (sie ist 22) und sie meinte nur folgendes zu mir:

    Das erste Mal ohne Liebe ist scheisse und bringt es nicht!

    Will sagen, wenn du sie nicht wirklich magst, dann soltest du dir das evtl. noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
     
    #4
    SlimNordish, 9 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du sie nur flachlegen willst, bitte...nutz sie aus, wenns dir nur um dein glück geht und du keinen sinn für gefühle (zb. mitgefühl) hast.... wie kann man überhaupt so mit falschen karten spielen *kopfschüttel*

    also diese gute freundin krallt sich also alles, was ihr in die finger kommt......man is das nuttig :kopfschue

    ich würd nen schlusstrich ziehen.....die ganze sache lohnt sich absolut nicht
     
    #5
    SpiritFire, 9 November 2006
  6. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich

    ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast??? kein grund mich so anzumachen... wenns mir nur ums flachlegen ginge, wäre ich glaub ich nicht mehr so unerfahren, wie ich bin, sondern hätte andere gelegenheiten längst ausgenutzt!
    nur hier: sie ist happy, wenn ich mit ihr zusammen bin und traurig, wenn ich sie ablehne.
    wann verletze ich sie mehr? alleine diese gedankengänge sollten dir vielleicht zeigen, dass es mir eben nicht nur um MEIN glück geht...

    und die gute freundin ist garantiert nicht nuttig!!!:angryfire sie ist seit 6 jahren mit dem gleichen mann zusammen und treu. sie hat das nur mir an meiner stelle geraten, weil sie meine situation kennt, dass ich dazu neige mir (unnötig) gedanken um andere zu machen, wenns mir selbst längst dreckig geht.

    ist jetzt aber eh wurscht, weil ich mich innerlich sowieso entschieden habe. danke für die ratschläge, waren drei verschiedene sorten, alle hilfreich zu sehen, was andere denken.

    @slimnordish: in die gleiche richtung denke ich auch jetzt...


    es geht nicht darum, ob ich sie mag, ich mag sie, aber als freund. wenn ich neben ihr liege, sehe ich den weiblichen körper und sehne mich nach nähe etc. verbinde das aber nicht mit ihr als person

    @fireblade
    und da sie gesagt hat, dass sie eine beziehung sucht und keinen "spass", kann ich da nicht entspannen und das so locker sehen...
     
    #6
    Acato, 10 November 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dann rede vorher mit ihr ..
    sag ihr, dass, wenn es zum sex kommt, das kein beziehungsversprechen ist.
    dann bist du ehrlich, und wenn sie trotzdem zustimmt, ist es in ihrer verantwortung.
    is ja nen erwachsener mensch.
     
    #7
    Fireblade, 10 November 2006
  8. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dir nicht sicher bist und du dich schlecht dabei fühlst dann tu es doch nicht... Es ist wirklich nur abschleppen wenn du das machst...Das klingt son bisschen "notgeil" da du dir deine angeblich letzte chance nimmst die du bekommen kannst...so hab ich es zumindest interpretiert...Hör auf dein Gefühl...Aber denk auch an se...wie mies sie sich dann fühlen wird....:kopfschue
     
    #8
    Jannito, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten