Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich , soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowgirll99, 3 Oktober 2005.

1. shadowgirll99
    0
    halli, hallo! ich bin 15 jahre und hab vor ca. 3 wochn einen boy kennen gelernt. mein problem is, dass er albaner is.. ich weiß ned.. es is halt irgendwie störend. wir habn halt ein bissl geredet und so und er hat mir die ganze zeit komplimente gemacht und auch gefragt ob er mich küssn darf, ich hab aber gsagt nein nur auf die wange da ichn ihn ja ned kenn. ja am freitag hab ich ihn wieder troffn, hab aber bissl zviel trunken ghabt und hab dann mit ihm knutscht. hab aber darauf gleich gehn müssn und am nächsten tag hat er mich angerufn dass er mich unbedingt wieder sehn will. ich hab ihm gsagt ,dass ich mich noch bei ihm meld. tja jetzt weiß ich ned ob ich mich ganz allein mit ihm treffn soll, es warn bis jetzt immer viele freunde dabei und allein is doch was andres. mich stört halt, dass er albaner is. ich bin jetzt überhaupt nicht ausländerfeindlich aber ich hab halt angst, dass er mich nur ins bett kriegn will und ich weiß auch nicht sicher ob ich überhaupt was von ihm will. würdet ihr euch mit ihm treffn? kino oder so? ich weiß schon , dass ich das selber entscheidn muss aber ich würd doch mal gern hörn ob ihr schon mal in einer ähnlichen situation gewesen seid oder so. lg :zwinker:

shadowgirll99, 3 Oktober 2005
  2. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich so unsicher fühlst, was spricht dagegen dich nochmal mit ihm in Gesellschaft anderer zu treffen? Ich denke, dass das die beste Entscheidung ist, da du ihn ja so besser kennen lernen könntest ohne angetrunken zu sein und vielleicht verschwinden ja auch deine Bedenken, "da er ja Albaner ist". Tschuldige, aber ein Deutscher kann dich genauso nur flachlegen wollen.

EdwardHyde, 3 Oktober 2005
  3. Soulcore
    Gast
    0
    Hey
    Einfach nur ins Bett kriegen wollen dich viele, Albaner oder nciht Albaner.
    Allerdings kann ich deine Bedenken verstehen. Ausländer haben teilweise eine ganz andere Mentalität, sie handeln ganz anders und sind manchmal sehr schwer einzuschätzen.
    Das muss nichts negatives sein aber mir fällt dazu gerade was ein:
    "In China essen sie Hunde".
    Warum ? Weil sie es nur so kennen und es für richig halten.
    Das ist was ich mit abweichender Mentalität meine.
    Ich denke ins Kino gehen kannst du mit ihm ruhig, auch alleine.
    Nur an einem nicht öffentlichem Ort alleine treffen würde ich dir nicht raten.
    Wenn du mit ihm küssen willst ist das ja auch in Ordnung, ansonsten gillt was bei allen Männern gillt von deren Absicht du nicht überzeugt bist:
    Lass ihn nicht ran. Keinen Sex.
    Je länger er sich dennoch um dich bemüht, desto wahrscheinlicher wird es, dass er dich nciht bloß ins Bett kriegen will.

Viel Erfolg,

Soul

Soulcore, 3 Oktober 2005
  4. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt is denn der typ ?

FuTuRe, 3 Oktober 2005
  5. shadowgirll99
    0
    er is 16! ich glaub ich werds halt einfach probiern.. ich mein ich kann immer noch gehn wenn ich glaub , dass er etwas will was ich nicht will!

shadowgirll99, 3 Oktober 2005
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

Hey,

ich freue mcih für Dich, dass Du Interesse an ihm hast.

Ja, mit Ausländern ist da simmer so eine Sache, da sie kultuell anders geprägt sind.

Du solltest Dir auf jeden Fall sicher sein, was Du willst udn was nicht. Viell. befummelt er Dich und hält es für richtig, obwohl Du es nciht wirklich willst.

Wenn Du Dir irgendwie unsicher bist oder etwas ncihtw illst, dann sag es klar und deutlich.

Wenn Du nciht willst, hat er das zu akzeptieren.

haschmisch, 4 Oktober 2005
  7. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    Full Ack with Soulcore

haXor, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test