Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich?(Tickets für die Ex)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 10 Oktober 2005.

1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    also naja leide ja sehr unter der Trennung.
    Meine Exl iebte Sarah Connor.
    Da sie ja jetzt auf Tour iss, und Dortmund wäre ne möglichkeit, überlege ich Tickets dafür zu holen.
    Der Preis ist mir egal, die Frage ist, lohnt es sich überhaupt?
    Geldverschwendung?
    Oder doch eine möglichkeit das sie merkt wie lieb ich bin
    oder falsch so hinter her zu laufen?

Bitte um Tips

sven

SvenN, 10 Oktober 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ob es sich lohnt um sie zu kämpfen oder nicht kann ich dir auf grund diese Posts nicht beantworten, da nicht erkennbar ist wieso, wann und weshalb ihr euch getrennt habt und was ihr im mom für ein Verhältnis habt.

Ich denke wenn noch eine chance besteht ist es immer noch eine zweischneidige Sache mit den Karten, da sie es auch falsch verstehen könnte und meinen könnte das du ihre Liebe zurückkaufen möchtest.

Stonic, 10 Oktober 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also hat sie mit dir Schluss gemacht?

Du schreibst: "Damit sie merkt wie lieb ich bin!" Hast du was angestellt, weswegen sie Schluss gemacht hat?

Ich weiß ja nicht wie dich Sachlage so ist, müsstest du mal näher beschreiben, aber ich würd wohl auf andere Weise um sie kämpfen, als Tickets zu kaufen. Wirkt wirklich erkauft...

Und nachher lohnt sichs nicht!

Wenn ich überleg, mein Freund und ich hätten Schluss und er würd mich mit Konzerttickets zurückwollen oder einer wirklich romantischen Idee, dann würd er mich wohl eher beim zweiteren zurückbekommen!

Cinnamon, 10 Oktober 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds lassen!
    Wenn sie wegen den Konzertkarten zu dir zurück kommen sollte, dann ist sie sowieso nicht die Richtige!

Recon, 10 Oktober 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ja stimme ich den anderen nur zu....wenn ihr freunde bleiben wollt ist da durchaus eine liebe geste...aber sonst so von wegen zurückbekommen ...ich würde mir da so bischn vorkommen, als wenn man sich meine gefühle erkaufen wollen würde...

windrose, 10 Oktober 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    ja urück bekommen werde ich sie wohl nie mehr.

ich lass es auch.
    Die soll ihr scheiss Leben machen, und irgnedwann merkt sie das andere Werte wichtig sind.
    Wenn nicht, dann wirds ne ....

War nur so ne Idee von mir

Sven

SvenN, 10 Oktober 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub du befindest dich noch frisch in der Trennung, oder?

Im 1. Posting sah das alles nach absoluter Trauer aus und das 2. Posting nach absoluten Trotz!

Hör auf deine innere Stimme und - ich weiß ja nicht was vorgefallen ist - schreib ihr nen Brief oder so und wart auf ne Reaktion.

Liebe kann man sich nicht mit Geld zurückerkämpfen!

Cinnamon, 10 Oktober 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Entscheidung!:smile:
    Verarbeite mal die Trennung und dann sieht auch für dich die Welt wieder besser aus.:smile:

Recon, 10 Oktober 2005
  9. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würds nicht machen!!!
    Du sagtest mal in deinen anderen Beiträgen, deine Ex hätte dich betrogen, ja???
    Und dann willst du ihr noch sündhaft teure Tickets ausgeben :ratlos:
    Glaub mir, ich kenne das Gefühl von jemandem verraten und verkauft zu werden und an dieser Person hing ich noch eine ganze Weile...solange bis mein Verstand zurrückkehrte und mir sagte: " Vergiss diese Person--ein für alle mal!!! Sie hat dir sehr weh getan und sie wird es wieder tun, wenn du sie nicht aus deinem Leben streichst"
    Und ich hörte auf meinen Verstand und mein Leben ging wieder in (halbwegs) geordnete Bahnen. Dir, Pilotenschüler in spe, kann ich nur zu selbigem Raten, auch wenn es furchtbar hart klingt. Und es klingt nicht nur hart, es ist verdammt hart, Gefühle für jemanden komplett zu terminieren.
    Aber das, was dir mit deiner EX wiederfahren ist, passiert dir sicherlich noch häufiger. Du wirst daran zerbrechen, wenn du dann immer wieder Hoffnung in dir aufkeimen lässt, es werde alles so wie früher!!!
    Und das ist dann echt bitter, wenn du dich selbst aufgibst, weil du zerbrichst...

MFG, Daniel

gravemind, 11 Oktober 2005
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

ja, so isses auch besser...

User 13029, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten