Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich um sie Kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerUwe, 15 Januar 2006.

  1. DerUwe
    Gast
    0
    Meine Freundind hat vor Weihnachten mit mir Schluß gemacht weil sie wieder zu Ihrem Ex zurück ist. Dann erzählt sie mir das die Beidem im Febuar sogar Heiraten wollen.
    Gut ich war darufhin natürlich echt Platt und Entäuscht, im ersten Augenblick habe ich noch eine Freundin und im nächsten Augenblick erzählt sie mir "du Sorry ich bin wieder mit meinem Ex zusammen und wird Heiraten noch im Febuar".
    Jetzt kommt aber der Oberhammer, Donnerstag erzählt sie mir am Telephon "Ich habe meinem Ex wieder den Laufpass gegeben, weil er wieder mit den gleichen Eifersüchtigkeiten wie vor der Trennung angefangen hat (nach ca 2 Wochen Neu- Beziehung):drool:
    Jetzt bin ich halt am Überlegen ob ich mich da nicht nochmal reinkniehen soll um sie Zurückzugewinnen. Wäre halt schon schön, mich stört es nicht das sie mir erst vor rund 4 Wochen den Laufpass gegeben hat, im Gegenteil es bestärkt mich ungemein das sie Ihrem Ex vor die Tür gesetzt hat:drool:
    Denn ich will sie eigentlich ja auch Heiraten :herz:
     
    #1
    DerUwe, 15 Januar 2006
  2. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Stecke in der gleichen situation....aber bist du sicher das es nach der aktion nochmal so wird wie früher ? Sie hat dir ja sehr weh getan damit
     
    #2
    daniel86, 15 Januar 2006
  3. DerUwe
    Gast
    0
    Na ja weh getan nicht wirklich, klar es war echt sch... aber ich war eher Entäuscht von Ihr und ich habe gebeten das sich ihr Ex so richtig daneben Benimmt und sie ihn wieder vor die Tür setzt:cool1:
    Von daher ist doch alles super:grin: und ich bin nicht Nachtragend solche Sachen habe ich sehr schnell Verdrängt. Selbst wenn ich mal mit Ihr Gestritten habe oder auch mit meinen Eltern dann war das nach max. 1 Stunde wieder gegessen.
     
    #3
    DerUwe, 15 Januar 2006
  4. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben

    Jo bin auch so einer :zwinker:

    Nur ich bin in dem Fall der ex zu dem sie zurück will , wir waren 18 Monate zusammen und jetzt hat sie 6 wochen nen anderen gehabt , wegen dem hat sie mich auch verlassen
     
    #4
    daniel86, 15 Januar 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß ja nicht!

    Du willst sie wieder?? Obwohl sie dich enttäuscht hat?

    ich glaub sie weiß noch nicht so ganz was sie will!

    Meinst du sie würde dich heiraten, wenn sie dich erst vor 3 Wochen verlassen hat?

    Verrenn dich lieber nicht zu sehr.... sonst tuts dir irgenwann wirklich weh! Und dann so, dass du es nicht mehr so leicht verdrängen kannst!!

    :herz:
     
    #5
    User 48246, 15 Januar 2006
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also wegen mir kannste scho drum kämpfen aber um gottes willen lass dir zeit mit dem heiraten, klingt vielleicht für dich doof, sich sowas von einer sagen zu lassen die selbst mit 21 schon verheiratet ist. Aber bei dem hin und her wär ich vorsichtig bevor ich meinen Mann (28) geheiratet hab waren wir 2 Jahre und 8 Monate zusammen! Ich finds komisch erst du - dann ex und heiraten - und jetzt ?

    Also ganz einfach erst mal die Frau abchecken und dann guggen was man macht!
     
    #6
    Unicorn1984, 26 Januar 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen mich könnte sie mal! Hallo? Erst mal Schluss machen, dann (evtl.) wieder zusammen usw.... Und bei der nächsten Gelegenheit, wenn ihr Ex kommt macht sie wieder mit dir Schluss oder was? Also nee ich finde, da hast du doch was besseres verdient! ok, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würde so etwas nicht mit mir machen lassen...

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten
Test