Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich um sie kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timo09, 17 Januar 2006.

  1. Timo09
    Gast
    0
    Ich treff mich seid ein paar Monaten mit einem Mädchen. Ich hab mich in sie verliebt und sie sagt dass sie mich auch sehr mag, aber letzte Woche hat sie mir mitgeteilt, dass es bei ihr nicht gefunkt hat und sie weiß nicht ob es noch passiert und da sie im Moment so viel zu tun hat hält sie es für besser wenn wir uns im Moment nicht mehr treffen. Jetzt weiß ich nicht ob alles vorbei ist und ob ich um sie kämpfen soll und wenn ja wie ich das anstellen soll?
     
    #1
    Timo09, 17 Januar 2006
  2. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja!

    Nach meinen Erfahrungen wollen Frauen das man um sie kämpft.
     
    #2
    Balti, 17 Januar 2006
  3. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Spontan hört es sich so an als wenn sie gerade eine schwierige Entscheidung treffen muss und sich deshalb zurückzieht. Vielleicht bist du mit jemand anderem im Konkurrenzkampf ohne es zu wissen.
    Du kannst natürlich jetzt versuchen ein Freund zu sein, oder du kannst versuchen um ihre Anerkennung zu ringen. Wobei, irgendwie glaube ich nicht daran das da noch was laufen sollte, aber was weiß ein Pessimist schon? ^_^
    Schätze die Situation selber ein und Handel nach eigenem ermessen. Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen.
     
    #3
    User 44476, 17 Januar 2006
  4. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    das hört sich für mich aber sehr komisch an, so als ob sie erst hin und her überlegen müsste ob sie jetzt was für dich empfindet oder nich...
    meiner meinung nach keine gute basis für eine funktionierende Beziehung, aber als außenstehender ist man ja immer recht schnell mit negativen äußerungen^^
    solang du nicht zu aufdringlich wirst, kanns sicherlich nicht schaden sich um die nette dame zu bemühen:smile:
     
    #4
    defton, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten