Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich uns noch eine chance geben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von heartbreaker15w, 23 August 2002.

  1. ich habe total Liebeskummer nach meinem ex-freund,es klingt vielleicht komisch weil wir uns schon fast ein jahr nicht mehr gesehen haber aber die erinnerung ist mir immer noch geblieben.er ruft in letzter zeit auch öfters wieder an und schreibt mir sms.doch ich frage mich ob dass nicht an etwas andrem liegt....
    als wir früher zusammen waren hat er mich nach einiger zeit verlassen und nur gemeint er hätte gerne eine freundin die auch am abend mit ihm weggehen kann.tja dass ich mich nie mit ihm geküsst habe mag auch ein grund für die trennung gewesen sein.doch jetzt weiß er dass ich 15 bin und schon mit vielen typen geköt habe.naja und ich weiß nicht ob ihm was an MIR liegt oder er ja doch nur nachdem kön den nächsten schritt(sex) wagen will...ich erwarte zwar in nächster zeit so weit ich das einschätzen kann dass er mich wieder sehn will,nur ob das überhaupt etwas bringt?ich fühle mich nämlich noch nicht dazu bereit,gebt mir bitte einen rat.soll ich mich überhaupt mit ihm treffen?aber andrer seits wenn es wieder nichtswird wird mein kummer ja noch stärker,ich weiß ich sollte ihn abschreiben aber dass kann ich nicht...danke ihm vorraus für euren rat.
     
    #1
    heartbreaker15w, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 17
  2. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    hmmmmmm

    Hallo :smile:

    Also so ganz verstehen tue ich das nicht warum dein Ex dich hat damals sitzen lassen ?

    Das war ja wirklich eine komische ausrede :

    "er hätte gerne eine freundin die auch am abend mit ihm weggehen kann"

    Wie alt ist dein Ex-Freund ?
    Er ist bestimmt älter wie Du , oder ?
    Also hätte er auch damals akzeptieren müssen das Du in dem Alter noch nicht so lange weg gehen kannst (wegen Eltern?)

    Also das er sich jetzte wieder bei Dir meldet ist wirklich ein wenig merkwürdig!

    Ich würde mal Fragen warum er aufeinmal wieder an dir interesse zeigt ...... nur ob er die wahrheit sagen wird bleibt dahin gestellt !

    Gruß Schüchterner1977
     
    #2
    Frankfurter1977, 23 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja das kenne ich auch.
    Ich mein ich hatte mit 14 ja schon Sex und alles, aber als ich in dem Alter mit nem 21jährigen zusammen war, hatte er sich auch öfters mal beschwert, dass ich nicht so lange raus kann.
    Naja am Wochenende hab ich eigentlich schon immer gemacht, was ich wollte, aber in der Woche halt, wenn ich Schule hatte, musste ich immer spätestens um 9 drinne sein.

    Wenn du dich noch mal mit ihm treffen willst, dann tu das doch!
    Das muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass ihr wieder zusammen kommt...
     
    #3
    Mieze, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - uns noch chance
Simone__
Kummerkasten Forum
27 Februar 2016
6 Antworten
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten
nwer_18
Kummerkasten Forum
7 Februar 2016
5 Antworten