Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich vergangenheit vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HurricaneXX, 2 März 2006.

1. HurricaneXX
    0
    Hi ich hab nurn Kurzes Thema isch aba sehr sehr wichtig für mich!

also ich wurde vor 5 Monaten von meiner EX 3x betrogen die isch 3x fremdgegangen! und ich hab seit 3 Monaten ne neue Freundin mit der wo ich vor nem jahr 6 Monate zammen war und dann 1 jahr pause, sie hat aber mit allen wegen mir shcluss gemacht also denk ich sie wird mir nich fremdgehen aber eifersüchtig bin ich UND WIE!! sobald se nur nen andren umarmt! soll ich jezz einfach mal meine EX vergessen und was sie mir angetan hat oder soll ich so eifersüchtig bleiben?

HurricaneXX, 2 März 2006
  2. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    also, erstmal wären satzzeichen nicht schlecht. so ist das alles schwer zu verstehen.

dann zum problem(wenn ich´s denn jetzt richtig verstanden habe). ich kann deine eifersucht verstehen. aber auf der einen seite sagst du, du weißt, dass dich deine neue freundin nie betrügen würde, auf der anderen seite bist du eifersüchtig. worauf denn? sie wird die doch nicht fremdgehen, sagst du. und dass du das denkst, ist ja auch gut so.
    wenn du kannst, vergiss, was deine ex gemacht hast. wenn du dir sicher bist, deine freundin betrügt dich nicht, dann sei doch glücklich darüber!

und vor allem: rede mit deiner freundin über deine probleme!!!

sie wird dir bestätigen, dass es keinen anlass zur sorge gibt!

CrushedIce, 2 März 2006
  3. HurricaneXX
    0

Hast recht ich werd mein bestes geben um meine ex zu vergessen und meine wieder freundin wird sich bestimmt drüber freuen!

HurricaneXX, 2 März 2006
  4. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    wird sie garantiert! :smile: nur, weil deine ex so hinterhältig war, muss deine jetztige ja nicht genauso sein. wenn man liebt, dann geht man nicht fremd. rede mit ihr darüber. dann wird es dir besser gehen!

CrushedIce, 2 März 2006
  5. HurricaneXX
    0
    Ok danke für deine hilfe hat mir wirklich sehr sehr viel geholfen

HurricaneXX, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...