Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich warten,bis er mich verführt oder lieber die sache selbst in die hand nehmen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetMoon, 18 August 2005.

  1. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Also,es ist so,dass nächste woche eine party auf einer wiese stattfindet und ich da einen typen wieder seh,mit dem ich vor 1-2 monaten schonmal petting hatte,aber als er mich auf der letzten party wieder anmchen wollte hatte ich keine lust...
    Doch diesmal ist dass anders (sache dreht sich nur um spaß mit ihm,keine liebe und so..)!
    Glaubt ihr,dass er es dann diesmal wieder versuchen wird (er hängt wirklich schon lange an partys auf mir wie net klette),oder,dass er es aufgegeben hat und ich ihn jetzt anbaggern muss?
    Danke für eure antworten leute :bier:
     
    #1
    SweetMoon, 18 August 2005
  2. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also an deiner Stelle würd ich ihm wenigstens irgendwie kenntlich machen, dass du dieses mal lust hast.nicht einfach warten das er etwas unternimmt. er wird vllt mit der einstellung rangehen von wegen, "wenn sie mir irgendwie zeigt das heut was läuft versuch ichs einfach nochmal". also ich denke das wäre das mindeste, schließlich bist du ja auch bloß heiß drauf, also warum nich ein bisschen was in die hand nehmen.
     
    #2
    Fliegzeug, 18 August 2005
  3. Der homberger
    0
    wirtse doch sehen ob ers aufgegeben hat! :zwinker:

    wenn de ihn dann willst baggerste ihn an!
    aber vorsicht kann sein dass es ne abfuhr gibt!
    manche männer verletzt sowas in ihrem stolz! :bier:
     
    #3
    Der homberger, 18 August 2005
  4. TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo am besten warte ein bisschen ab, also sei schon in seiner nähe,so daß er möglichkeiten dazu hat und wenn er eben nix unternimmt dann mußt du es wohl machen :zwinker: das wird schon :gluecklic

    M.F.G

    Under
     
    #4
    TheUndertaker, 18 August 2005
  5. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja guck erstmal.. oder wenn nciht dann geh sofort ran ^^ kommt immer gut :grin:
    wirste ja sehen
     
    #5
    Keksilein, 19 August 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also auf jeden Fall sollte dann aber vorher geklärt werden das es dir wohl nur um den Spaß geht... Wenn er jetzt schon immer an dir hängt könnte es von seiner Seite ja auch durchaus mehr sein.
     
    #6
    Chabibi, 19 August 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Selbst ist die Frau. Bringt auch viel mehr Spaß die Männer anzumachen als sich anmachen zu lassen! Fein ist auch so viele Anspielungen ohne Worte zu machen, dass er gar nicht mehr anders kann, als den ersten Schritt zu machen.
     
    #7
    BloodY_CJ, 19 August 2005
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub mir, für eine frau ist das kein problem - wenn du was von ihm willst, kriegst du das auch... wenn er dich nicht hässlich findet. und das findet er anscheinend ja nicht, und aufgrund deines profilfotos bist auch wirklich: "WOW"!

    also: keine sorge...
     
    #8
    hechel, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warten mich verführt
skyline94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2012
22 Antworten
jonywalker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2011
11 Antworten
JeanLuc2008
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2008
8 Antworten